[Diskussion] Timo Gebhart (wechselt zum VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Druan, 18. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich halte es aus Gebhardts Sicht für klug, nach Stuttgart zu gehen. Man sucht in Stuttgart nach wie vor den gescheiten 10er. Bastürk ist ein permanent verletzter Fehleinkauf, Elson spielt nur aus Alibi noch mit. Lanig soll mehr auf den Halbpositionen eingesetzt werden.
    Für mich ist die Sache klar:
    Khedira ersetzt Pardo als vereinsinterne Lösung auf der 6. Rechts spielt Hilbert, links Hitzlsperger, Lanig ist erster Ersatz für beide Positionen. Auf der 10 spielt Gebhardt, von Simak ergänzt.
    In Stuttgart ist die Raute eben noch System Nummer 1, man hat sich lediglich nach Alternativen umgesehen, da sie so nie langfristig gespielt werden konnte, da es einfach permanent an den Spielern für die offensiv-zentrale Position gemangelt hat. Babbel würde die Raute an sich grundsätzlich fortsetzen, denke ich.

    Timo Gebhardt kennt doch die Konkurrenz auf der 10 und weiß, dass keiner klar besser ist als er bzw noch eine lange Zukunft beim VFB hat. WEnn man diese Einsatzchancen dann noch bei einem Club hat, der durchaus ambitioniert ist sich zumindest im UEFA-Cup etablieren zu können und permanent junge Spieler an die Liga heranführt, unter anderem auch Spieler, die aus der 2. Liga kamen, so macht das als erste Station im Oberhaus Sinn.
     
  2. Sehe ich ähnlich. Zumal ich mir denke, dass sein Weg, sofern er ihn konsequent erfolgreich so weitergeht, in 3 oder 4 Jahren zurück nach München führen würden, nur eben nicht mehr zu den Löwen.
     
  3. klasse talent, aber brauchen wir nicht. wir haben einen hunt oder özil.
    wäre total unnötig, da keine deutliche verstärkung
     
  4. Stuttgart bestätigt: Alles fix mit Gebhart

    http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/76416

    1860 muss noch abnicken (geht aber nicht, da Stefan Reuter noch im Urlaub ist), aber eigentlich kann der Thread jetzt dicht gemacht werden.

    Zu guter Letzt: Der Junge heisst Timo Gebhart , NICHT Timo Gebhardt! So wie uns Mesut mit Nachnamen Özil heisst und nicht Ösil (gez., der Korinthenkacker).
     
  5. Dann kann hier ja dicht, oder?
     
  6. schön länger hätte dies geschehen müssen
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Spieler wechselt nach Stuttgart, Thread zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.