[Diskussion] Theofanis Gekas (wechselt zu Portsmouth)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von John Rambo, 19. November 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffe es ist in Ordnung wenn ich nen Fred aufmache, wenn nicht bitte verschieben.

    Wie ist das denn jetzt? Darf man Artikel aus einer Zeitung komplett abtippen?
    Hab keine Ahnung deswegen fasse ich ihn nur kurz zusammen. Einen Link hab ich leider nicht.

    Weser Report vom 19.11.2008 (Printausgabe)

    Werder ist auf Stürmer Suche

    Theofanis Gekas offenbar ein Kandidat/Viel hängt von Sanogo ab

    Werder geht in diesem Winter auf Stürmer Suche. Ein Kandidat für einen Transfer ist anscheinend Theofanis Gekas. Er ist bei Bayer unglücklich und würde gerne im Winter wechseln. Ablöse sollen 3,5 Mio € sein. Dann wird geschrieben das eigentlich alle Stürmer bei Werder regelmäßig spielen und ihre Tore machen nur „Bouba“ halt nicht. Wenn es einen Käufer für Sanogo gibt wird Werder ihn wohl verkaufen und noch anderweitig zuschlagen.


    Übrigens:

    In einem anderen Artikel in der Zeitung wird noch erwähnt das es Gerüchte gibt das Werder an Junior Cesar und/oder Gilberto Interesse hat.
     
  2. Bitte, bitte, bitte nicht. Der passt als Konterstürmer so überhaupt nicht rein, außer wir stellen das System komplett auf Defensive um.
    Edit: Kommt vielleicht so rüber, dass ich ihn für nen Schlechten halte. Das ist er sicher nicht, auch wenn es bessere, auch finanzierbare gibt. Er passt halt nur nicht rein.
     
  3. also besser als Sanogo wär er allemal. Dazu nicht sehr teuer. Guter Einwechsel-Stürmer. Ich würde einem möglichen Transfer positiv gegenüber stehen.
     
  4. im duo mit rosenberg stellt unser sturm duo dann einen rekord ins achen ballkontakten auf
     
  5. Bitte nicht DEN!!!
     
  6. Gekas weiß wo das Tor steht, er ist allerdings ein Konterstürmer und passt somit nicht unbedingt ins System. Allerdings verkörpert er damit auch einen Stürmertypen den wir noch nicht haben. Er hat letzte Saison trotz geringer Spielzeit sehr häufig getroffen, diese Saison bekommt er kaum eine Chance, bei Lev sind Kießling und Helmes gesetzt.
    Ich hätte eigentlich nichts gegen einen Transfer, ich traue ihm eine Menge zu.
     
  7. Jawooll :applaus:


    ...das Trikot wäre sicher, würde sich in meinem Schrank eh ganz gut mit dem Charisteas- und dem Griechenland Trikot machen;)
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl

    :tnx:
     
  9. wäre ich zu 100% dafür.

    gekas ist eiskalt vor dem tor wie kein anderer unserer stürmer. außerdem ist er technisch gut und man kann mit ihm kombinieren. mMn ist er auch kein reiner konterstürmer.. er wäre perfekt für werder. außerdem finde ich sanogo schlecht und wäre sehr für ein verkauf.
     
  10. würde ich zu 100% KOTZEN!!!

    für LEVERKUSEN zu schlecht und für UNS gut genug???

    merkt ihr wattt???:wall::wall::wall::wall::wall:
     
  11. Wenn ich die Wahl zwischen Gekas und Sanogo habe, dann bin ich für Gekas. Vorausgesetzt, wir gehen da finanziell mit +/- 0 raus.
     
  12. Leverkusen hat aber auch Kießling und Helmes, wir nicht und da kommt Gekas verständlicherweise nicht vorbei. Leverkusen steht in der Tabelle außerdem grade vor uns. Aber sonst stimme ich zu. Darüberhinaus ist er sowieso ein Konterstürmer, der hier die Räume für sein Spiel auch nicht bekommen würde. Aber vielleicht gelingt es KA ja einen kleinen Gewinn abzuschöpfen. Wenn Sanogo für mehr Ablöse geht, als Gekas kosten würde.
     
  13. Ich dachte eigentlich die letzten Jahre, es wäre nicht Werder-like, Spieler von vorn herein als Ergänzungsspieler zu kaufen. Ersatzspieler bei Leverkusen, ansonsten hat er lediglich in Griechenland sowie eine Saison in Bochum so richtig überzeugt. Bei einem Spieler um die 20 wäre das sehr vielversprechend, aber bei einem 28-jährigen wäre ich doch vorsichtig.

    Jedenfalls sehe ich ihn nicht besser als unsere bestehenden Stürmer, vorausgesetzt sie sind nicht aus der Form.

    Wie gesagt, bisher war Werder immer auf Transfers bedacht, denen man entweder sofort oder zumindest mittelfristig den Sprung in die erste Elf zugetraut hat. Gekas passt mir da nicht ins Bild. Aber vielleicht unterschätze ich ihn ja auch.

    Einziger Vorteil gegenüber Sanonogo wäre vielleicht, dass er nicht so ein Sensibelchen ist ;)
     
  14. Da fehlen mir die Worte.


    Aber Gekas ist halt die Liga die ein Verein wie Werder ohne Champions League anvisieren muß. Ich würde aber bevor ich einen Konterstürmer verpflichte nochmal gucken ob nicht irgendwo auf dem Markt ein Spieler rumläuft der nur mit dem Kopf zu gebrauchen ist, der ist bei unseren Flanken sicher ähnlich sinnvoll wie ein Konterstürmer
     
  15. Wenn man von einem Verein spricht, der längerfristig ohne CL-Einnahmen ist, gebe ich Dir Recht.

    Wenn man aber von einem Jahr Pause ausgeht, sollte es noch keinen Grund geben seine Ansprüche so großzügig nach unten zu korrigieren. Schließlich wollen wir doch möglichst schnell oben wieder anknüpfen, ehe wir endgültig im Mittelmaß landen und dann einen mühsamen Neuaufbau versuchen müssen.
     
  16. Würde das wirklich Sinn machen Sanogo durch Gekas zu ersetzten???

    Würde lieber mit einer möglichen Sanogo Einnahme versuchen Pizarro zu halten oder Fred zu bekommen.
    Ich wäre dafür mit 3 Stürmern in die nächste Saison zu gehen Pizarro (Fred oder Mr. X) Rosenberg und Almeida.Dazu Harnik + Amateure. Zur Not kann Hunt ja auch noch Sturm spielen.

    Das gesparte Geld (Ablöse und Gehalt für einen 4ten Stürmer) würde ich dann liebe in eine "Granate" fürs DM stecken. Stichwort Baumi Nachfolge.
     
  17. Nur leider.....

    Pizarro bleibt nicht ohne CL-Quali, Fred wird ohne wohl nicht hier aufschlagen und eine "Granate" für´s DM können wir dann wohl auch abknicken. Aber die Saison ist ja noch lang. Trotzdem, in diesem Sommer hatten wir die CL, aber Fred kam trotzdem nicht, Pizarro ist die einzige "Granate" und der ist nur ausgeliehen und ein sonstiger Kracher kam auch nicht.....

    Ich glaube fast, Leute dieser Kategorie wollen hier nicht hin....
    Wir sollten also alle mal, CL hin oder her, unser Anspruchsdenken was Neuzugänge angeht, leicht herunterschrauben. Und in dieser Kategorie gehören Spieler wie Gekas schon zum besseren. Ist leider so.
     
  18. Bei klose hast du wahrscheinlich auch gekotzt, der war ja eh voll der schlechte. Bei Lautern am Ende nict mehr Stammspieler, und dann zu uns kommen, ich meine wir wollen uns doch international feststetzen.
    Die Argumentation ist total schlecht, passt Gekas in das Team und er macht Tore wie in Bochum vor 2 Jahren, dann bist du ein großer Fan von ihm.
     
  19. Nee...verstehe die Logik überhaupt nicht...

    Ausserdem mal vom hohen Ross runterkommen: Wer ist zur Zeit 1. und wer ist 8. der Liga....

    Merkste was...?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.