[Diskussion] Theodor Gebre Selassie

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 16. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So siehts aus. Und genug Kohle für die Überzeugungsarbeit ist in HB nicht vorhanden. Dafür aber in WOB im Überfluss. Leider.:wild:
     
  2. Fändest du es besser, wenn man Gebr Selassie schon zur EM geholt hat, er sich dann verletzt hätte und man ein halbes Jahr nicht auf ihn zurück greifen kann?
    Ich glaube, dass sind die Bedenken von Allofs, deswegen möchte er warten, bis Tschechien ausgeschieden ist.
     
  3. :tnx:
    Und wenn in der Zeit neue Interessenten kommen, die dem Spieler den Kopf verdrehen, dann kann KA nix machen.
     
  4. Wie du mit nur ein klein wenig Anstrengung den diversen Pressemeldungen entnehmen kannst, bemüht sich Werder schon eine ganze Weile um ihn. Das "Der doofe Allofs pennt mal wieder"-Gejammer ist also ebenso kindisch wie überflüssig.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ich komplett anders sehe. :)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn einer in einem Provinznest wie Reichenberg (Liberec) kickt, ist Wolfsburg schon erstmal eine größere Stadt. Zwar kein Vergleich zu richtigen Großstädten wie Bremen, aber immerhin.

    Bleibt das Risiko, einer von 54 durch Magath aussortierten Spielern zu werden, die hinterher in der Versenkung verschwinden. Ein ausgebuffter Ex-Profi wie Miro Kadlec (Berater) weiß das alles. Es läuft letztlich darauf hinaus, ob das Mehrgehalt bei VW ein ausreichender Ausgleich für die anzunehmenden Nachteile ist. Und natürlich auf die sportliche Perspektive, die man sich ausrechnet, also darauf, wo man eher einen Stammplatz ergattern kann und dann mit dem Team den größeren Erfolg haben kann. Es bleibt abzuwarten, was dabei raus kommt.

    Und wie ernst das Interesse von VW ist, weiß man auch noch nicht.Denn will man bei VW trotz der bisherigen Absichtsbekundungen des Spielers pro-Werder den SVW mit KA ausstechen, wird dazu einiges an Geld nötig werden.
     
  7. Lass die Tschechen mal das HF erreichen. Dann sind Juve und Co sowie die Engländer sofort da und bekunden ihr Interesse. Ob der Bengel dann immer noch in die Bundesliga will, bleibt mal abzuwarten. Pecunia non olet.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Na vor allem ist der Spieler nicht abkömmlich. ;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Provinznest???? :eek: Warst du schon mal dort:eek:?
     
  10. In Wob wäre er zumindest unter Gleichgesinnten.
    Dort kicken schon Jirazec, Polak (spielt der noch?), dann noch Pilar. Hab ich jemanden vergessen?
    In der Bremer Provinz :)p) wäre er der einzigste.
     
  11. Wow,..was ne Aussage,... Werder Bremen befindet sich im Tiefschlaf und ich bin Gott sei Dank nicht der einzigste der das so sieht.... ich kann es verstehen wenn man Einsparungen machen will ich kann sogar einen Neuaufbau nachvollziehen.... ich hab sogar die Augen auf und beobachte die Bemühungen um Selassie .... nur dieses ist meine Meinung dazu... diesen Beitrag als kindisch und überflüssig darzustellen halte ich dann meinerseits ebenfalls für überflüssig!!! :mad:
     
  12. :confused:
     
  13. Ich kann diese Bedenken ein wenig nachvollziehen, trotzdem...sind wir doch mal ehrlich, dann darf man vorher keinen Spieler mehr holen, oder? Ich kann mir gut vorstellen das Allofs für Werder blutet,... sieht zurzeit leider etwas unglücklich aus.... ich selber habe mich noch nie gegen Allofs gestellt wünsche ihm sogar weiterhin viel Glück,.... aber seht mal genau hin,... er sieht Müde aus...!
     
  14. Hab ihn die letzte Zeit nicht gesehen.
    War er nicht letztens noch im Urlaub??
     
  15. :)... schon in Ordnung... ich wollte damit doch nur sagen das ICH den Eindruck habe das er lange nicht mehr so motiviert ist wie früher...
     
  16. Wenn du den totalen Durchblick hättest, dann wäre dir doch sicher aufgefallen, dass Werder einerseits schon neue Spieler verpflichtet hat und andererseits sich noch um weitere wie Gebre Selassie oder Petersen bemüht - von Tiefschlaf kann da kaum die Rede sein, wenn man nicht böswillig die Fakten ignoriert.
     
  17. Es stellt sich ja jetzt auch die interessante Frage, was passiert, wenn Zelda sich wirklich für die Wölfe entscheidet. Ich glaube nicht, dass wir einen anderen RV in der Hinterhand haben, weil ich denke, dass diese Position nicht die höchste Prio hat. Schaut man sich dann dennoch nach nem anderen um oder sagt man sich, dass man zwar gerne Zelda gehabt hätte, man so aber auch gut aufgestellt ist.
    Oder erhöht man dann sogar nochmal das Angebot für Boenisch? :eek::eek::(
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So halbwegs in der Nähe. Über Brüx, Aussig und Teplitz (Most, Usti n.l. und Teplice) bin ich leider nie heraus gekommen. Immerhin hatte ich mal kurzzeitig was mit einer vollbusigen Granate, die dort geboren worden war (aber das war vor dem Krieg und ist hier weniger interessant).

    Wiki sagt mir, das ich trotzdem nicht so falsch lag, denn 106 km² Fläche mit 104.000 Einwohner ist für mich schon noch provinzielle Kleinstadt, vulgo Provinznest.

    Selbst die Retortenstadt Wolfsburg ist mit 205km² Fläche und 122.000 Einwohnern größer und das will was heissen. :D Zudem gibt es in der Nähe von Wolfsburg auch mit Braunschweig und Magdeburg "richtige" Städte, während Reichenberg (Liberec) im Dreiländereck als Verwaltungshauptstadt von Nordböhmen so ziemlich die größte Siedlung ist.

    Dagegen ist Bremen schon eine richtige Großstadt. (326km² und 550.000 Einwohner) Oder ?
     
  19. KA hat sich in dieser Personalie ja recht weit aus dem Fenster gebeugt, da er anfangs der Transe ja sagte, dass man sich zu irgendwelchen Personalien gar nicht äußern werde, was im Falle Selassie dann aber anders war. Also entweder hat man da schon etwas in trockenen Tüchern oder KA steht hinterher mit ziemlichen langem Gesicht dar.

    Bin mal gespannt, zumal bislang die Auffüllung des Kaders ziemlich mau verläuft, was bei der zuvor getätigten Flurbereinigung hier nicht gerade optimistisch stimmen lässt.
     
  20. Sorry, das ist MIR zu wenig,..ich wünsche mir doch nur das Werder auch mal eine Vorbereitung mit fast vollstädigem Kader macht (ausgenommen die Nationalspieler) in den letzten Jahren sind mir zu viele Neuverpflichtungen wenn überhaubt, erst nachgerückt und haben mitunter mehr als die Hälfte der Vorbereitung verpasst, wie soll sich denn da eine Mannschaft finden können? Ich bin seid über dreißig Jahren WerderFan, nie hat sich das Gesicht einer Werder Mannschaft in so kurzer Zeit so drastisch verändert wie in den letzten 2 Jahren...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.