[Diskussion] Steven Defour

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Özil11, 2. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quelle Tramsfermarkt- sport.de http://sport.rtl.de/fussball/fussball_75985.php?media=galerie1&set_id=22108

    Geburtsdatum: 15.04.1988
    Alter: 21
    Größe: 1,73
    Nationalität: Belgien
    Fuß:rechts

    Verein (RN): Standard Lüttich 8
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: zentrales Mittelfeld
    Länderspiele: 20 Spiele für Belgien Belgien
    Länderspieltore: 1 Tor für Belgien Belgien
    Länderspieldebüt: 06.09.2006*
    Vertrag bis: 30.06.2013
    Marktwert: 10.000.000 €
     
  2. Hab den Beitrag jetzt mal gemeldet, weil es der x-te Thread ist, den du zu einem Spieler aufmachst, der von maximal einem Medium nur höchst spekulativ bei uns gehandelt wird.
    Es nervt.
     
  3. heul doch
    man kann sich auch echt anstellen das hier ist ein forum und wenn jemand diskussionsbedarf hat dann lass ihn doch ein thema eröffnen
    ignorier ihn doch einfach du miesepeter
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    quatsch ... wofür hat man denn einen thread und infopool für diverses interesse eingerichtet? damit hier für jedes latrinen gerücht nen eigener thread eröffnet wird?
     
  5. Plappa75

    Plappa75

    Ort:
    NULL
    :rolleyes::wall::stirn:
     
  6. heul du doch selber

    er hat recht ... wozu haben wir denn schon die Spekulationsthreads wenn dauernd irgendjemand nen neuen Thread aufmacht ? Wie das endet sah man beim alten Forum.

    und jetzt bitte zu hier ...
     
  7. Achso, ich dachte, wenigstens in diesem Forum soll ein gewisses Maß an Seriösität und Realismus beachtet werden. Aber da hab ich mich wohl getäuscht.
     
  8. Ausserdem müsste Werder für den mindestens 15 Mio. hinlegen, wenn nicht sogar deutlich mehr, was man definitiv nicht machen wird. Solange es also nichts konkretes gibt, kann hier eigentlich zu.
     
  9. Bis sich das Gerücht konkretisiert, machen wir hier dicht.

    Niedersachse (Moderatorenteam)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.