[Diskussion] Stefano Celozzi

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werder739, 15. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    celozzi sieht also keinen stich, wenn fritz HALBWEGS normalform erreicht? :roll: wer celozzi mal ein wenig beobachtet hat, muss sein rießiges potential anerkennen. wenn er sich weiter so entwickelt wie bisher wird das ein ganz ganz starker.
     
  2. Wäre wirkich eine gute Verpflichtung.
    Dann könnte der " Fritzchen " mal ein bisschen Feuer untern Hintern machen :D
    Aber: Wenn Celozzi kommt wird Harnik gehen.
     
  3. Was nicht weiter schlimm wäre, denn was hat Harnik hier im Grunde gezeigt? So viel war das nicht...
     
  4. Ja, das stimmt aber sonst hätte man vor kurzen nicht gesagt das er umgeschult wird und Harnik hätte 1860 M. auch nicht abgesagt.
     
  5. Ehrlich gesagt, verstehe ich diesen Umschulungskram sowieso nicht... Was soll ein Spieler in Bremen, der (wenn ich mich nicht täusche) in den letzten 2 Jahren gerade einmal 3!!! Spiele in der Buli über 90 Minuten gemacht hat? Dass er München abgesagt hat, liegt sicher an seinem schönen Gehalt, was er hier verdient... :roll:
     
  6. Ihr habt alle ein seltsames Kurzzeitgedächtnis. Harnik hat rechts hinten genau drei mal gespielt, dabei war er dreimal überdurchschnittlich gut. Beim letzten Versuch gegen den HSV war er sogar bärenstark. Er verdient auch kein dickes Gehalt. Er hat hier seinen ersten Profivertrag unterschrieben und steht in unserem Gehaltsgefüge ganz unten.

    Harnik ist ein Eigengewächs, das sich bei uns sportlich nie etwas hat zu Schulden kommen lassen hat. Über solch einen jungen Spieler hier zu schreiben: "Hoffentlich kriegen wir noch ein paar Euro für den!" und "Weg mit ihm!" ist ziemlich tiefes Niveau.

    Ist aber deutliches Indiz für die Ex-und-Hopp-Mentalität hier. Lieber irgendeinen Spieler kaufen als einem eigenen das Vertrauen schenken, dem man von Vereinsseite eine Steigerung zutraut.
     
  7. Der Prophet gilt eben nix im eigenen Land, leider :tnx:

    Ich sehe in ihm großes Potential für diese Position, definitiv nicht schlechter als Celozzi und dazu noch um einiges günstiger.
     
  8. Naja, aufgedrängt hat er sich trotzdem nicht wirklich... Auch nicht in Zeiten, als wir viele Verletzte hatten... Ich glaube jedenfalls nicht, dass er der Spieler ist, der Fritz genügend Druck macht...
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sorry, aber Werder Bremen ist kein Wohlfahrtsverband. Ganz ehrlich, habe es in diesem Forum schon öfter geschrieben, war ich von Harnik insbesondere beim Spiel der U23 gegen die Eintracht aus Braunschweig so derb enttäuscht, dass ich am liebsten gleich verkauft gesehen habe. Nicht nur, dass er nicht in der Lage war in der 3. Liga mitzuhalten, man hat ihn 90 Minuten nicht gesehen. Seine Einstellung war in dem Spiel unter aller Sau.
    Da hole ich mir lieber nen Celozzi!
     
  10. Genauso sehe ich das auch,
    dass er net sofort nen Leistungsträger wird/ist is doch völlig normal,
    aber grade in den Spielen wo er die Position vertreten hat konnte man
    doch die veranlagung ,Potenzial und Willen sehen.
    Einige sehen halt nur die "Diego Millionen" und kommen mit derart unqualifizierten posts...
     
  11. Als hoffentlich verkauft!!
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    :tnx:
     

  13. Tolle Logik!! Wieso sollte man ihn dann umschulen und ein Angebot von 1860 ablehnen ?
     
  14. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Mit Harnik wird geplant (auf anderer Position), also wird er nicht verkauft.
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    leider...
     
  16. Die gleiche Diskussion hatten wir damals mit Frings, der taugt ja gar nix, trifft das leere Scheunentor nicht usw. Nicht jeder Spieler der als Stürmer in die 1. Mannschaft kommt, wird auch als Stürmer verwendet, denke für Harnik ist die Position als RV schon perfekt.

    Überaus qualifizierte Beiträge hier, Gott sei Dank nimmt Euch doch keiner mehr Ernst hier
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mal ganz ehrlich. In wie vielen Spielen hat Harnik bisher wirklich überzeugen können? Ich meine damit nicht nur Spiele in der BuLi, sondern auch für die U23.

    Wer es nicht hinbekommt gegen Braunschweig auch nur einigermaßen etwas zu reissen, den brauch ich nicht in der Bundesliga. Das war vor allem von der Einstellung damals so derb arm.... Sorry! Hab den Kerl seit dem endgültig gefressen.
     
  18. In den spielen, als er als RV aufgelaufen ist, und das war BuLi, da war zu erkennen, das er kein Blinder ist. Gerade gegen den HSV fand ich ihn sehr stark .
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da wir ihn ja - so wie es ausschaut - sicher noch ein bisschen bei Werder sehen werden, hat er ja die Möglichkeit meine Meinung zu revidieren...
     
  20. Um wen geht es hier in diesem Thread noch einmal? :lol:

    Richtig: Stefano Celozzi ;)

    Also...zurück zum Thema.

    GWG :svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.