[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nur das würde Sinn ergeben. Ich kenne selbst Mitglieder die eine Absage bekommen haben, obwohl sie 2 Tage vor VVK bestellt hatten.
    D.h. bei diesem Spiel sind keine Karten im freien Verkauf gelandet...
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Es wäre toll, wenn die Logik greifen würde, aber das stimmt leider nicht. Mitglieder haben einen bevorzugten Verkauf mit einem großen Anteil an Karten. Aber nicht 100% des Heimbereichs. Jedes Spiel - egal wie viele Mitglieder bestellt haben - gehen Karten in den freien Verkauf.
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das der Verein im jeden Spiel Karten freie Verkauf haben möchte kann ich nachvollziehen. Bevorzugter Verkauf ist aber bevorzugter Verkauf. Bei den horrenden Mitgliedsbeiträgen die Werder nimmt ist das nicht in Ordnung. Aber das gehört dann in einen anderen Thread...
     
    Pardus Viridis gefällt das.