[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. soester

    soester

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Werder hat schon geantwortet:

    Meine Frage war:
    Hallo, mir ist aufgefallen, dass im Block 19 immer häufiger nur Gästefans sitzen. Insbesondere dann, wenn der Gast viele Fans mitbringt. Beispiele: Pokal gegen Bayern, BL Heimspiel gegen Düsseldorf.

    Meine Frage: Werden die Karten für den Block 19 auf Anfrage den Gastvereinen zur Verfügung gestellt?

    Antwort von Werder:

    ."..vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Es gibt in der Tat Spiele, bei denen wir bei ausgelastetem Gästekontingent den Block partiell als Ausweichblock vergeben.

    Mit freundlichen Grüßen..."
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2019
  2. Das ist ja interessant: Bei einem Halbfinale gegen Bayern München - wo es tausende Werder Fans gibt die
    gerne eine Karte hätten - werden die Karten an Bayern Fans vergeben - schämt Euch !
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das mit den Übergängen wusste ich nicht. Gut zu wissen!
     
  4. Geht gar nicht. Was denken sich die Verantwortlichen dabei?
     
  5. Ich vermute, dass unser eigentlicher Gästeblock nicht ganz die 10% hergeben, die er eigtl müsste. Wenn der Gastverein also anfragt und drauf besteht, muss Werder wahrscheinlich noch einen Block hergebn, da dem Gastverein mindestens 10% zustehen.
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nur das würde Sinn ergeben. Ich kenne selbst Mitglieder die eine Absage bekommen haben, obwohl sie 2 Tage vor VVK bestellt hatten.
    D.h. bei diesem Spiel sind keine Karten im freien Verkauf gelandet...
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Es wäre toll, wenn die Logik greifen würde, aber das stimmt leider nicht. Mitglieder haben einen bevorzugten Verkauf mit einem großen Anteil an Karten. Aber nicht 100% des Heimbereichs. Jedes Spiel - egal wie viele Mitglieder bestellt haben - gehen Karten in den freien Verkauf.
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das der Verein im jeden Spiel Karten freie Verkauf haben möchte kann ich nachvollziehen. Bevorzugter Verkauf ist aber bevorzugter Verkauf. Bei den horrenden Mitgliedsbeiträgen die Werder nimmt ist das nicht in Ordnung. Aber das gehört dann in einen anderen Thread...
     
    Pardus Viridis gefällt das.