[Diskussion] Simao

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 15. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wer ist denn an Vranjes dran? Gibt`s ne konkrete Anfrage?
     
  2. Gibt es überhaupt irgendein Interesse an Werder-(Reserve)spielern außer Rosenberg
     
  3. Ich hab's an anderer Stelle schon geschrieben, wenn Vranjes einen guten Berater hat, dann ist es für den jetzt höchste Zeit im Sinne seines Klienten zu handeln. So sympathisach ich Vranjes auch finde, er hat sich in der Zeit bei uns weder durchgesetzt noch weiterentwickelt. Für eine Spitzenmannschaft reicht es bei ihm (leider) nicht. Ich denke aber, dass er einer Mannschaft wie Mainz, Freiburg, Nürnberg, Bochum o.ä. gut helfen könnte. Ob es aber Anfragen gibt, weiß ich nicht. Ich würde es mir für ihn wünschen.
     
  4. Leute, das Thema in diesem Thread heisst Simao.

    Einige Beiträge habe ich jetzt in den Aktuelle Transferpolitik-Thread verschoben, die meisten anderen habe ich gelöscht.

    Ich verstehe ja, dass viele Themen miteinander verflochten sind, aber genau dafür haben wir doch den oben genannten Thread. Bitte versucht, beim Thema zu bleiben, bzw. irgendwann dann doch wieder den Bogen zum eigentlichen Thema zu finden :tnx:
     
  5. :tnx:

    Sehe ich leider auch so, Stammspieler würd er bei uns nich mehr. Da hätte er nur die Chance über die guten Leistungen der letzten Saison oder Jahre noch auf nen Platz zu hoffen, aber er war ja nie Stammspieler bei uns also hat er da auch nichts in der Hinterhand. Sorry ich mag in echt aber ich finds auch nich ok das er so wenige Chancen bekommt und deshalb wäre für beide Seiten ein Tausch besser. Juri kann wechseln und als Ersatz holt man Simao der wohl vom Potenzial mehr als Juri hat und zudem noch viel Zeit sich zu entwickeln. Dann hätten wir uns auch noch weiter verstärkt auch wenn Simao nich gleich den sprung in die erste Mannschafft schafft.
     
  6. nachdem wohl verpennt wurde, mit Cana einen Klassemann zur VERSTÄRKUNG zu verpflichten, habe ich Zweifel, dass hier überhaupt noch was passiert. Auch Simao sehe ich nicht im Anflug.

    Weder wird uns jemand Leute wie tosic und vranjes abnehmen noch wird jemand kommen (pizza 30% - der ist nämlich wirklich sehr teuer für Werder Verhältnisse)
     
  7. Schlafen soll ungemein gegen Müdigkeit helfen ;) Darüber hinaus ist der Post genau so Sinn frei, wie meiner gerade :p
     
  8. Was halten eigentlich die Mods von Usern, die sich doppelt anmelden?
     
  9. als HSV fan würde mich das auch nicht interessieren
     
  10. Woher soll ich das Wissen? Frag se mal.... Weiterhin verstehe ich den Sinn dieser Frage an mich nicht. Klär mich mal bitte auf...
     
  11. "Darüber hinaus ist der Post genau so Sinn frei, wie meiner gerade"

    Da du seit gestern nachmittag nicht mehr geschrieben hast, kann man nur annehmen, dass sich dein Beitrag auf @michaelwyntons Beitrag bezieht, aber das kannst du sicherlich aufklären.
     
  12. :confused: :roll:
    Was hat mein letzter Eintrag von gestern mit einer doppelten Anmeldung zu tun? Woher kommt deine Annahme, das der letzte Eintrag von gestern im FSV-Werder Fred, etwas mit michaelwyntons Beitrag zu tun hat, wo ich doch florida Zitiert habe? Was soll ich daran aufklären? Wie war dein Kaffee? Oder besser, was war da noch drin?
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Soll ich jetzt hier auch nochmal das gleiche posten wie im "Transferpolitik"-Thread?
     
  14. Sorry, aber wenn ein Beitrag mit "nachdem wohl verpennt wurde, mit Cana...." muss ich einfach vor lauter Langeweile gaehnen.
     
  15. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    So leute wie du sollten wirklich aus dem Forum geschmissen werden und Stadionverbot bekommen :wall:

    Vllt wollte Cana nicht zu uns, weil er nach England will?
    Vllt wollte Allofs ihn garnicht, weil er 5x vom platz fliegen würde?
    Vllt hätte man die 8Mio. Ablöse stemmen können, das gehalt aber nicht?
     
  16. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Könnt nicht einfach mal nichts schreiben, wenn ihr nichts zu sagen habt? Oder euch irgendwo im Off-Topic-Bereich austoben? Von mir aus kann der Thread auch gleich geschlossen werden, es gibt ja keinerlei Anzeichen, dass das Thema Simao aktuell ist. Wird Zeit, dass die Saison startet...
     
  17. Find ich gut, dass Du das mit Cana und Allofs mal persönlich besprochen hast ....

    Und fliegen kann er auch, der Cana. Was du alles weisst!
     
  18. Simao? Ist das nur eine Legende oder warum lese ich den Namen im gleichnamigen Thread so selten?:confused:
     
  19. Cana hat in jedem interview betont nach England zu wollen Deutschland sah er nur als alternative wen es mit England nicht klappt .Ich möchte hier kein spieler sehen der Werder nur als besser als nichts ansieht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.