[Diskussion] Simao

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 15. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. ...Deine Qualitäten sind HIER aber mal ausnahmsweise nicht gefragt :D
     
  2. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    ich schätze Simao für uns besser ein, da er halt noch jünger als cristian ist und somit nen guten wiederverkaufswert besitzt.
    fussballerisch sind beide auf einem level:grinsen:
     
  3. Kannst du das beurteilen?

    Desweiteren halte ich 26 Jahre bei einem Fußballer nicht wirklich für alt. Der Wiederverkaufswert sollte bei den beiden nun wirklich keine entscheidene Rolle spielen
     
  4. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich hoffe seit den Spielen in der CL letzte Saison diesen Simao in unserem Trikot spielen zu sehen und jetzt ist anscheinend die Möglichkeit da!! Das wäre geil und da Allofs ja interesse an Zucculini mit seinen 18 Jahren hatte und dies ja auch offiziell bestätigte denke ich das man ernsthaft Interesse an Simao hat. Das wäre so geil!!
     
  5. Im Eingangspost stand ja etwas von 4-6 Millionen Ablösesumme. Auf transfermarkt.de steht allerdings:

    Meint ihr das wird ignoriert und wenn Werder 5Mios bietet, wird Athen schon verkaufen?
     
  6. wurde alles schon durchgekaut ;)

    die feste ablösesumme soll bei 6,5 mio liegen... pana soll sich jedoch laut medien darüber im klaren sein, die nicht zu kriegen... es sollen also 4-5 mio im bereich des möglichen liegen...

    ist übrigens alles im infopool diverse oder bei tm.de zu finden
     
  7. Ah ja okay, danke. Muss auch zugeben das ich das Topic nicht so durchkämmt habe. Mag daran liegen das ich mehr ein Cana-Befürworter bin :D
     
  8. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    ich kann das beurteilen, weil ich ein paar spiele von ihm gesehen habe
    Von christian übrigens auch.
    Besonders kommt mir der Simao gegen Diego in Erinnerung
     
  9. Genau. Wir holen ihn, damit Diego nächstes jahr in der CL wieder von Simao auf die Socken kriegt :D
     
  10. Oder vlt schon diese Saison in der Euroleague
     
  11. Krims

    Krims

    Ort:
    Hamburg
  12. Krims

    Krims

    Ort:
    Hamburg
    Hatte den Namen mal bei Google eingegeben! Das war bei den Bildern auf Seite 1:)
     
  13. Was mag wohl dieser Text dort heißen?
    Sieht ja so aus, als ob er gerne Tänzchen mit seinen Gegenspielern macht.
    :D
     
  14. Da Christian nicht kommen wird ist er hier nun wahrscheinlicher geworden.
     
  15. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    "Da Christian nicht kommen wird."

    Es gab doch nie was Offizielles von Werder, oder?
     
  16. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...

    aber vom ollen chrisch'n in brasilien
     
  17. Niemeyer wird so oder so ne gute bis sehr gute Saison spielen, wenn er verletzungsfrei bleibt, da bin ich mir sicher...

    ...trotzdem hätte ich den Simao gerne noch für die 6. Sehr gerne sogar! (Zur Not auch Cana :D
     
  18. Um mal auf Simao zurückzukommen:

    Jetzt wo der Boro Deal klar ist, wäre es - bei aller Sympathie - noch sinnvoll Vranjes abzugeben und Simao zu verpflichten. Es würde die taktische Variabilität erhöhen und Sicherheit geben, falls die DM, wie PN, Jensen oder Frings, länger ausfallen würden. Der Preis ist realistsich und auch für Werder bezahlbar (insbesondere wenn er teilweise über eine Ablöse für Vranjes re-finanziert werden kann), selbst wenn der Piza Deal noch die kolportierten 5-6 Mio kosten sollte.

    Lassen wir uns mal überraschen ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.