[Diskussion] Sergio Pellissier

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von janinator, 8. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. http://www.spox.com/de/sport/fussba...edin-dzeko-milan-mladen-petric-wolfsbrug.html

     
  2. Is nix dran.
    Ganz sicher, den holt Klaus nicht, will er auch nicht glaub ich.;)
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest



    Na dann :beer:
     
  4. Seeehr Vages Interesse!
     
  5. Diesen Transfer bezweifle ich aber auch mal ziemlich stark. Zumal ich mir, unseren altbekannten Piza ausgenommen, nicht vorstellen kann, dass ein Spieler Anfang 30 verpflichtet wird. Bei Pellissier wüsste man nicht mal, ob er einschlägt.
     
  6. Nicht geraded er Perspektivspieler, 30 jahre und hat wie es mir scheint hat erst jetzt den Durchbruch geschafft, geben dem Gerücht unter 5%.
     
  7. dann werder ich 3 tage im kreis brechen!:stirn:
     
  8. Ist wirklich sehr unwahrscheinlich...gebe dem Gerücht 0 Wahrscheinlichkeit
     
  9. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    2 Jahre lang ist der MArkt überhizt und jetzt wird Werder mit ich weis nicht wie vielen Stürmern in Verbindung gebracht.
    Wir können dann ja mit einem 325 spielen nächste Saison :lol:
     
  10. Also, das war bisher jedes Jahr so...und ich sehe das hier auch bei 0%
     
  11. Raynor

    Raynor Guest

    Der kommt nicht. Ganz sicher :18:
     
  12. Bis aus der Geschichte ein ernsthaftes Gerücht wird, schließen wir hier erst einmal ab.

    Niedersachse (Moderatorenteam)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.