[Diskussion] Santiago Garcia

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von festermauermann, 28. August 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tja, wenn das nicht wirklich ein Ablenkungsmanöver ist, um ruhig an 'nem anderen Transfer arbeiten zu können, wird das noch ziemlich spaßig....

    Ablösefrei ist das Risiko ja minimal, aber ob man ohne großes Hintergrundwissen mind. 2 Mille ausgeben sollte, ich weiß auch nicht...
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Natürlich ist das kein Ablenkungsmanöver.

    Eichin wäre komplett unseriös einen Spieler nach Bremen zu holen, nur um ihn dann zu "verarschen".
     
  3. Garcia ist deswegen schon in Bremen, weil anlässlich des baldigen Transferperiodenendes die Zeit für die Abwicklung letzter Formalien wie des Medizinchecks drückt. Sollte der TRansfer aufgrund der noch unklaren Transferlage Garcias scheitern wäre das für Spieler und Verein sehr schade, aber gewiss nicht Eichins Absicht gewesen, als er Garcia nach Bremen geholt hat. Für mich steht fest: Werder will Garcia, Garcia will zu Werder, letzte Details müssen geklärt werden.
     

  4. Merkste selbst, oder? :bier:
     
  5. Was? :confused:

    Ist doch ein guter LV der Alaba.
     
  6. Von Verarschen redet hier keiner, ich zumindestens nicht. Ist vielleicht etwas ungeschickt formuliert.
    Aber vielleicht hatte Calibro ja weiterhin Alternativen am Start und ihm ist erst nach dem Beginn der wirklichen Verhandlungen klar geworden, dass 'ne Verpflichtung sich als recht kompliziert - vielleicht sogar unrealistisch - gestalten könnte. Man weiß ja nicht wann die Anfragen an die Fifa erfolgten etc. pp. Find' ich von außen schwer zu beurteilen.
     
  7. Natürlich ist er das :beer: aber der Transfer ist für uns wohl ähnlich realisierbar wie der von Bale.

    Edit: Sollte ich eventuell Ironie in deinem Post überlesen haben dann hab ich das natürlich nie geschrieben:D.

    Edit des Edit: ok hat sich erledigt :beer:
     
  8. Was ich interessant finde, dass unabhängig von der Verletzung Schmitz, Iggis Demission auf der LV, Hartherz nicht genutzte Chance und dem neuen Experiment mit Caldirola auf links, Eichin bereits seit März diesen Jahres Garcia scoutet. Also zu einer Zeit, in der Schaaf noch Trainer war und Dutt heiße Luft.

    Gans so shice kann er doch nichts sein.:eek:
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hast du ihn regelmäßig spielen sehen?
    Werder scoutet ihn, laut Eichin, seit März und es wäre wohl aufgefallen, wenn Garcia so eine Graupe wäre.Mir geht dieses schlechtmachen von Spielern, die nicht einmal hier sind, gewaltig auf die Nerven.Wir haben auf dieser Position noch Bedarf, da man Hartherz noch verkaufen wird, Schmitz noch nie konstant überzeugen konnte und Caldirola oder Ignjovski nur Notlösungen sind.Also: Garcia holen und wir haben einen guten Kader zusammen.
     
  11. Er wird sich zwar noch beweisen müssen. Aber im Kern stimme ich dir zu.
    Bisher hat man bei Caldirola und Di Santo ja ein gutes Gefühl. Warum soll sich Eichin in Garcia also so täuschen.
     
  12. genauso sehe ich das auch. Wird das ein Backup für zwei, die sich selbst im Wege stehen? Null Sinn-Transfer. Da wäre mir Riise lieber gewesen. Die ganze Aufregung umsonst.
     
  13. Soweit kommt es noch, dass ich jeden unterklassigen Spieler regelmäßig verfolge, weil er mal bei uns landen könnte. Icih leg meine Hand ins Feuer, dass Iggy um Längen besser auf der Position ist als er. Schau dir mal seine Videos an. Das ist alles überhastet, planlos an der Linie lang sprinten. Ballannahme katastrophal. Ich hoffe ich lieg falsch, aber ich sehe den als keine Verstärkung, definitiv nicht, aber ich lasse mich gern des besseren belehren.
     
  14. ich bezweifle das stark, dass der seit März gescoutet wurde. aber igendwas muss man ja sagen. Aber mich würde viel mehr interessieren, warum Fans zu einem nach Hause kommen und ihn drohen den Verein zu wechseln? weil er so ein guter ist?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ist das denn für eine blöde Schlussfolgerung.:ugly:
    Es gibt überall Durchgeknallte und das nicht nur in Italien. Hat es ja in Deutschland nun auch schon zur genüge gegeben. Daraus auf die Qualität eines Spielers zu schließen:crazy:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dieser Transfer würde auch hinsichtlich der Integration der Spieler di Santo und Caldirola Sinn ergeben (natürlich umgekehrt auch im Hinblick auf ihn), da er sowohl die Heimatsprache als auch italienisch spricht.

    Vor kurzem wurde ich noch hier verhöhnt, als ich diesen SEHR WICHTIGEN Punkt ansprach. Gerade am Beispiel Ailton wurde damals mehr als deutlich, wie wichtig es ist, eine oder mehrere Bezugspersonen aus der (auch sprachlichen) Heimat zu haben. Nach Cesars und Pizzas Verpflichtung ist der regelrecht aufgeblüht. Vorher war er ein bedauernwerter Einzelgänger ohne Bindung zum Team.
    Auch Ismael und Micoud haben gegenseitig von sich profitiert.

    Zu seinen sportlichen Qualitäten kann ich nichts sagen. LV, defensivstark und Kampfsau sind aber schon sehr positive Argumente.

    Lassen wir uns überraschen, die nächsten Tage werden sehr spannend!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx: Die sizilianischen Fans sind auch extrem fanatisch.Da braucht man vielleicht nur mal einen Fehlpass im Derby gegen Catania zu spielen und schon hast du ein paar Irre vor der Haustür.
     
  18. Merkwürdig nur, dass das ausschlaggeben für den Wechsel ist. Es wird eindeutig gesagt, dass er weg muss wegen Problemen mit den Fans. Und es steht nirgends weil irgendwo ein paar durchgeknallte die es überall gibt den nicht sehen wollen. Da muss mehr sein.
     
  19. Das bezweifle ich stark, sonst würde keiner dort mehr Fussball spielen, den jeder mach mal ein Fehlpass. Wenn sowas ausschlaggebend dafür ist, dass der Junge weg muss, dann beunruhigt mich das schon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.