[Diskussion] Santiago Garcia

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von festermauermann, 28. August 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie schön, dass Marktwerte von Transfermarkt oder im Allgemeinen selten eine Aussagekraft haben.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bis jetzt bin ich ziemlich skeptisch. Ablösefrei könnte ich mit ihm gut leben, aber zwei Millionen wäre meiner Meinung nach viel zu viel.

    Schulz wäre mir deutlich lieber.
     
  3. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    @ Marktwert bei transfermarkt.de
    Er hat doch geschrieben: nicht falsch verstehen...

    Klar kann man das jetzt nicht als alleinige Wahrheit ansehen aber man kann es als Indiz nehmen.
    Da ist doch sicherlich einiges an Hoffnungen, Spekulationen usw. eingepreist oder? So ungefähr wie ein Börsenkurs. Der spiegelt auch nicht den fundamentalen Wert eines Unternehmens wieder. Und bei einem Unternehmenskauf ist Börsenkurs auch nicht gleich Preis. Aber ein Richtwert ist es.

    Daher finde ich die Anmerkung von Pizzamatt schon interessant.
    Warum ist die Summe dort so niedrig?
     
  4. der transfer begeistert mich nicht besonders ...sieht so aus als wäre alle anderen optionen gescheitert :(
     
  5. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Schulz fände ich keine gute Lösung. Er ist nicht umsonst bei Hannover 96 kein Stammspieler mehr und hat dort in seinen Einsätzen auch nichts gezeigt was uns wirklich weiterhelfen würde.
    Allerhöchstens als Backup für die Innenverteidigung.
     
  6. Mir wär Alaba lieber, aber den hat Eichin wohl noch nicht entdeckt!?

    Garcia hat doch sowieso kaum jemand mal spielen sehen, vorschnelle Urteile find ich dann etwas seltsam.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gibt scheinbar keine öffentliche Diskussion dazu, also müsste man schon die TM.de-Verantwortlichen fragen. Ist aber doch schnuppe. Wir wissen ja nicht, wie sein wirklicher Marktwert aussieht.
     
  8. Deswegen schrieb ich ja extra das ich mich nicht nur auf den Marktwert konzentrieren will, aber das scheinen einige wieder ignoriert zu haben.:roll:
    Wollte lediglich nur mal diesen Aspekt anstupsen.
    Mag sein das der Spieler eine Verstärkung ist aber selbst der Marktwert bei Transfermarkt dürfte wenigstens ein bisschen was Aussagen.
    Ich wäre für eine Verpflichtung von Schulle gewesen, deswegen interessiert mich warum grade dieser Spieler jetzt eine gute Partie wäre.
     
  9. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    Was mich noch interessieren würde, warum ist der angeblich "schwierig"
    Hat Eichin ja so formuliert.
    Liegt das nur an seiner Vertragssituation oder st das schon wieder was charakterliches?

    Gibts irgentwelche Geschichten zu ihm z.B.:
    Nem Mannschaftskollegen den Bentley geschrottet
    Macht gern und lange in der Heimat Urlaub.
    Hat ne schlechte Körpersprache...
     
  10. Ist wohl nicht zum Trainingsstart erschienen, sondern lieber in der Heimat gebleiben, weil laut eigener Aussage irgendwelche Fans ihn in Palermo bedroht hätten. Oder so ähnlich.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Fans haben ihm zuhause aufgelauert und bedroht und der Vereinspräsident hat ihm wohl danach angedroht, entweder ins TL nach Österreich zu kommen oder auf der Tribüne zu sitzen das nächste Jahr. Daraufhin hat er gekündigt.
     
  12. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
  13. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    Wenn das stimmt ist es schlimm obwohl die Reaktion - kommt drauf an wie hart die Drohungen waren, da hätte er eigentlich Anzeige erstatten müssen.

    Wenigstens hat er nicht gekündigt, weil ihn die User ihm Palermo-Forum unsachlich kritisiert haben....

    Da würde ich mir Sorgen machen.
     
  14. Finde ich ganz schwer zu bewerten.
    Wenn die eigenen Fans einem schon zuhause auflauern, hätte ich auch ziemlich Muffensausen. Rechtlich gesehen ist 'ne Anzeige natürlich das beste, bringt einem ja aber nicht von einem auf's andere Sicherheit.

    Solange er nicht auf dem Platz bzw. im Team öfter mal negativ aufgefallen ist, bringen uns Spekulationen jedenfalls nicht wirklich weiter. Das war mit der vermeintlich schlechten Torquote von Di Santo nicht anders.

    An einen zweiten Carlos Alberto glaube ich aber nicht.
     
  15. Wem in Palermo aufgelauert wird, der soll wohl heiße Füße bekommen. Ob das
    aber reicht, um seinen Vertrag als Fußballprofi wirksam und ohne Folgen kündigen zu können, ist eher zu bezweifeln. Sonst könnten ja zukünftig überall auf der Welt irgendwelche durchgeknallten Fans unbeliebte oder leistungsschwächere Spieler bedrohen und somit zumindest die Verkaufspolitik maßgeblich mit beeinflussen. Vermute hier aber stark , dass der Spieler in irgendeiner Art und Weise bei den Fans negativ aufgefallen ist. In Köln war da doch auch mal so ein Fall wenn ich mich recht entsinne. Pezzoni oder so.:roll:
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich denke es ging ihm da eher um die fehlende Rückendeckung seitens des Vereins. Denen scheint die Sache ja am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbeizugehen. Ihm wurde ja sogar die Tribüne angedroht. So klingt es jedenfalls. Gut, auch da ist die Sache fraglich. Moralisch gesehen mag er Recht haben, aber rein rechtlich.
     
  17. Fehlte im letzten Saisonspiel zuhause wegen Gelbsperre. Ob er damit den Unmut der Fans auf sich gezogen hat, ist aber eigentlich unwahrscheinlich. Abgestiegen waren die eh schon vor dem letzten Spieltag.
    Und das Eigentor gg. Inter war schon in der Hinserie.
    Davon ab keine Ahnung, ob da noch mehr war, das die Fans verärgert haben könnte...

    Ist halt 'ne schwierige Situation. Wenn diese so ist wie sie sich anhört, kann ich die Radikalentscheidung schon verstehen. Macht die Sache für Eichin aber natürlich nicht einfacher. Wie gesagt die Frage, ob das den Kraftaufwand wert ist.
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Es ging dabei um Südamerikaner, die auch in Südamerika spielen.
    Wann begreift das endlich der letzte? :roll:
     
  19. Beschissenste Wahl überhaupt. Null Technik, Null Verstärkung.
    Das wird mal wieder ein Fehleinkauf und es werden wieder alle Träume zerstört mal endlich einen guten LV zu holen.
     
  20. also in dem Video ist nicht eine gute Aktion zu sehen, eigentlich nur einige Gegentore, bei denen er zufällig zu sehen ist und einmal rennt er ins Aus....wer auch immer aus welchem Grund dieses Video gestaltet hat....:lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.