[Diskussion] Ruben Dario Ramirez

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von wrdrnr, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:Deswegen gehört das nur in den infopool "Vages interesse".
     
  2. Richtig! Ich finde für diese Meldung einen eigenen Fred (;)) aufzumachen, ist sinnlos. :tnx:
     
  3. Was? KA hat den Namen Falcao doch mit "Kein Kommentar" kommentiert, da MUSS also was dran sein :lol:
     
  4. Wir sind bei Ramirez;)
     
  5. Danke für den Hinweis. Dann wars natürlich der falsche Thread ;)
     
  6. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Ich glaube Ramirez wird nur geholt ( wenn überhaupt ) wenn das mit Fred oder Falcao ( an den glaube ich aber überhaupt nicht ) nicht hinhaut. Er is meiner Meinung keiner der uns von Jetzt auf Gleich weiterbringt. Und Nachwuchstalente haben wir selber genug die in unseren Sturm die 4te Geige spielen dürfen.
    Ich weiß ich weiß nur weil man einen Spieler nicht kennt sollte man nicht vorurteilen....aber Südamerikaner, jung, ohne Europaerfahrung aus einem Argentinischen Verein aus der zweiten Reihe.... Ich weiß nicht, klingt noch nicht mal nach ner Notlösung
    lass mich aber gerne belehren :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  7. das wäre gut möglich das es so kommt.

    Und da Fred ja wohl diese Saison nicht wechselt, sondern Baros vertickt werden soll (Aussage Lacombe) dann wird wohl Ramirez wahrscheinlicher
     
  8. Dann lieber keinen! Ramirez wäre für mich (ohne über ihn urteilen zu wollen!) die Alibi-Verpflichtung dieses Jahr! Ramirez ist mMn nicht besser, als die vorhandenen Stürmer.
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    das ganze wurde doch sowieso schon als mehr als lose anfrage enttart, kann folglich auch dicht
     
  10. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    finde ich nicht....bevor der Fred nicht vollkommen vom Tisch ist, ist es durchaus denkbar das sich dass mit Ramirez noch verdichten wird---> Nicht schließen
    :knutsch:
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    im kaffeesatz gelesen? blätter mal ne seite zurück, da steht die quelle
     
  12. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    hmmm...stimmt
    aber ne anfrage is ne anfrage...oder?
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    dann hätten wir hier ca 1000 threds

    da nicht konkret und mehr oder weniger dementiert, lohnt sich keine weitere diskussion
     
  14. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Na gut...Shaoq hat mich überzeugt...gibt vorerst sowieso nichts neues---> von mir aus Schließen
     
  15. Achso, danke für den Hinweis. Ramirez und Ramires, hoffentlich verpflichtet die Werder nicht beide. Das gäbe ja ein Chaos... ;)