[Diskussion] Ruben Dario Ramirez

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von wrdrnr, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Erstmal danke beim Übersetzen helfen ich hangel mich da meist mehr mit alten französich/latein-Kenntnissen durch;)

    Das glaube/hoffe ich auch:beer:
     
  2. Ich glaub an der Sache ist nichts dran. Höchstens ne Notlösung, deshalb nicht die Bestätigung. Ich denk die Tage wird Allofs drauf angesprochen und antwortet auf die Frage ob die Sache stimmt schlicht mit "Nein."
     
  3. Der Jung macht auf mich nen ganz vernünftigen Eindruck, mal sehen was wird.

    p.s. Es sollte auf jeden Fall der Kommentator verpflichtet werden astrein :D :applaus:
     
  4. Muss zugeben, dass mir der Name überhaupt nichts sagt. Wäre er ein Stürmer, der uns weiterbringt?
     
  5. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Kommentatoren in Südamerika machen das durchweg alle. Das ist da wie ein ungeschriebenes Gesetz das man das "Goal" da so lang zieht.
     
  6. Kennt ihn denn überhaupt jemand etwas genauer?
     
  7. Nö, ich hab aber bei goal gelesen, dass er in 79 Spielen nur 24 Tore geschossen hat. Und das in Argentinien, dann 2 Mio.
     

  8. Wie sah den früher in Argentinien z.B. die Statistik eines Batistuta oder Saviola aus?
    Waren die viel besser?

    Ich würde den Jungen nicht unterschätzen.
    Der scheint einen riecher zu haben.
    Der zieht ab sobald sich die Gelegenheit ergibt.

    Wenns Fred oder Falcao nicht wird, sparen wir halt die Kohle und holen den Jungen!
     
  9. Ist das ne langweilige Sommerpause :18:
     
  10. Wenn man Fred und Co nicht bekommt sollte man ihn holen. Bei den paar Mio kann man nichts falsch machen.
     
  11. ausserdem haben wir ja noch die winterpause um fred zu holen falls der nichts bringt :D
     
  12. Von DLuxe2000 aus tm.de:

    Quelle: http://www.sinmordaza.com
    Para repasar, hubo algunos sondeos desde el Werder Bremen, equipo de la Bundesliga de Alemania, que no se hicieron formales. De este modo, “Tito” Ramírez seguiría en Santa Fe, aunque con un nuevo contrato, que rubricará en estos días. La semana pasada, Colón rechazó una oferta de dos millones de dólares que elevó Lanús.


    Werder hat sporadisch angefragt, was aber nicht Ernst zu nehmen ist. Daher bekommt er demnächst ein Vertrag vorgelegt, der ihn auch langfristig bindet. Die angedeuteten 2 Mio $ werden demenentiert.
     
  13. Raynor

    Raynor Guest

    Das halte ich für die falsche Transferpolitik...Entweder man ist überzeugt von dem Spieler und kauft ihn deshalb oder man lässt es bleiben. Ich glaube nicht, dass wir bei Werder so weit sind, einfach ein paar Millionen für einen Spieler auszugeben, der nur kommt, weil man "nichts falsch machen kann".

    Mir wärs aber echt lieber einen Nr.1 Stürmer oder gar keinen zu verpflichten. Noch einer, der leistungsmäßig eher unter den anderen anzusiedeln ist, nimmt nur die Spielmöglichkeiten für unsere Stürmer und hilft uns im Endeffekt nicht besonders weiter.
     
  14. Ein junger Südamerikaner, mir ist das Risiko zu hoch Nery und CA haben gezeigt dass das nicht (immer) klappt. Ich bin bei der Verpflichtung, wenn sike zustnde kommt, sehr skeptisch, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren. trotzdem wäre mir ein Europäer/BL Erfahrener lieber.
     
  15. steht doch bereits im Infopool, dass Werder lediglich lose angefragt hat. Da ist nichts dran!
     
  16. Wenn Werder von einem Stürmer überzeugt ist, versucht man ihn zu kaufen. Egal ob er 1 Mio oder 10 Mio kostet. Der könnte einschlagen wie z.B. Pizarro.
     
  17. :tnx::svw_schal::tnx:
     
  18. Und was ist mit Ramires, der kommt oder war das nur ein Scherz von ihm :stirn: :D
     
  19. Raynor

    Raynor Guest

    Das klang vorher aber anders. In dem jetzt von dir beschriebenen Fall gehen wir d'accord, aber aus der vorherigen Aussage war das nicht ersichtlich.
     
  20. Da habe ich das etwas blöd beschrieben. :beer: