[Diskussion] Ruben Dario Ramirez

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von wrdrnr, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. wrdrnr

    wrdrnr

    Ort:
    NULL
    Quelle: www.lt10digital.com

    El club Werder Bremen de Alemania, habría ofrecido 3 millones de dólares por el pase del delantero de Colón, Rubén Ramírez, pero según contó ayer un allegado a la dirigencia rojinegra en Buenos Aires, la negociación final no seduce a la CD de la institución santafesina


    Danach hat Werder wohl ein Angebot über 3 Millionen Dollar für den Argentinier Ramirez abgegeben. Sein Verein Club Athletico Colon hat wohl aber abgelehnt.
     
  2. ...youtube-videos sind selbstredent nicht sehr Aussagekräftig, doch beobachtet man die angepriesene Kopfballstärke von Ramirez muß man aber auch zugeben, daß er in der BuLi nicht soviel platz zum köpfen haben wird...

    Mir persönlich ist seine stärke im schnellen Abschluß aufgefallen -> ein steiler, schneller Paß in die Tiefe und er zieht sofort ab und weiß dabei wo das Tor steht (oh man, der Spruch würde mächtig kosten;))
     
  3. :confused: einen Argentinier halte ich aus team&sprach-hygienischen Gründen für eher unwahrscheinlich.
     
  4. Cavenaghi wäre doch aber auch Argentinier gewesen (falls man an ihm auch wirklich interesse gehabt hat). Also darin seh ich kein großes Problem.
     
  5. mal schnell ot, welche sprache spricht man in argentinien?
     
  6. Spanisch .10.
     
  7. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    "Die Landessprache ist Spanisch, in Argentinien "Castellano" genannt. In den Großstädten wird auch Englisch, Französisch, Italienisch, teilweise auch Deutsch gesprochen."

    http://www.argentinien.com/index.php?id=reiseinfos
     
  8. Falls ihr meint, dass ich nicht weiß welche Sprache in Argentinien gesprochen wird - das weiß ich! Darf ich es trotzdem nicht als großes Problem ansehen :roll:
     
  9. goRe

    goRe

    Ort:
    Weener
    Da wäre mir Cavenaghi weitauslieber...
     
  10. Ist wie in normalen Beizeihungen auch. Angelina Jolie wäre mir auch lieber, aber mitunter muss man seine Ansprüche halt zurückschrauben.
     
  11. patkaz

    patkaz Guest

    Der kostet aber auch das zehnfache.

    Und zum Spanisch: das is nicht viel anders wie Portugiesisch. Unsere Brasilianer sollten also Argentinier ohne große Probleme verstehen.
     
  12. Abwarten auf weitere Quellen die das gleiche sagen
     
  13. ... ok, nachdem ich kurz sehr verwirrt war hab ich verstanden, dass es hier um einen Stürmer namens Ramirez geht...

    Na das wärs doch, Klausi holt Ramires und Ramirez.:lol: Beide zusammen dürften das Transferbudget zwar wohl ausreizen aber nicht sprengen!!
    ...keine weiteren Wünsche:D
     
  14. Nein, besagt, dass er für den Moment (por ahora) bleibt. Da scheint aber das letzte Wort noch nicht gesprochen. Die 2 $ beziehen sich auf eine Forderung von Ramirez, die Colon aber abgelehnt hat. Weiter heißt es, dass er wenn er bleibt einen neuen Vertrag zu verbesserten Konditionen unterschreiben soll.

    Alles vage.
     
  15. Da hätte ich absolut nichts gegen. Ramires im Mittelfeld wäre super, Ramirez im Sturm müsste man abwarten, sollten KATS von ihm überzeugt sein hätte ich nichts gegen eine Verpflichtung, bei der Ablöse wäre das Risiko auch nich zu hoch.
     
  16. Es heißt aber auch:
    Der Stürmer HATTE die Chance nach Deutschland zu wechseln. Hört sich für mich danahc an als wäre zumindest ein Wechsel nach Deutschalnd vom Tisch...
    Alles Vage keine Frage;)
     
  17. Hatt die Chance ist ja richtig, denn angeblich hat Werder das Angebot nicht förmlich bestätigt.

    und

    sowie

    Das heißt zusammengefasst, dass Werder zwar ein Angebot abgegeben hat es aber nicht förmlich bestätigt hat. Deshalb spielt Ramirez bei einem wohl anstehenden Turnier weiter für colon.

    Entweder wird da noch gepokert oder Werder hat sein Angebot zurückgezogen.

    Weil vielleicht etwas anderes konkret wird? ;)