[Diskussion] Ron Vlaar

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Babylon, 18. April 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :tnx:
     
  2. Eimer

    Eimer Guest

    Wenn Vlaar im Sommer kommt wird Merte gehen. Der wird sich sicherlich nicht auf die Bank setzen.
     
  3. Nee wir spielen nächste Saison mit 4 IV.

    IV
    Merte
    Naldo
    Prödl
    Vlaar

    RV
    Fritz
    Pasanen
    (Prödl)

    LV
    Boenisch
    Abdennour (ich bin der Meinung er wird bleiben)
    (Pasanen)

    Und Vlaar ist nur eine Vorsorge falls Merte eine Super WM spielt und dann ein Verein kommt und ein Mega Angebot macht damit man schonmal ein ersatz hat und nicht erst nach der WM sich gedanken machen muss um einen neuen IV.

    Außerdem wird Merte/Naldo mehr druck bekommen wenn Vlaar verpflichtet wird so das der konkurrenzkampf noch stärker wird in der IV.
     
  4. Ich nicht.
     
  5. Omg, zum Glück wird es nicht so kommen:wall::wall::wall:
     
  6. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Hat heute im Spiel gegen Twente Enschede "verletzungsbedingt" gefehlt...oder doch den Vertrag bei Werder unterschrieben? :cool:
     
  7. Jus

    Jus Guest

    Ich bin mir sicher: Vlaar kommt nur, wenn Merte/Naldo geht.
     
  8. Hat hier irgendwer Informationen in welchem Rahmen sich die Ablöse bewegen würde?
    Auf der einen Seite würde uns ein neuer starker IV gut bekommen,da Pasanen ja jetzt meist Außen spielen muss,und Prödl Merte wohl kaum Konkurrenz machen kann.Auf der anderen Seite darf so ein Spieler wohl kaum mehr als 4 Millionen Euro kosten.Zudem denke ich nicht,dass sich Vlaar einfach so auf die Bank setzt,gerade jetzt wo er nach der Verletzung wieder spielt.
    Also wohl doch eher ein Ersatz falls einer der beiden geht.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hatte Allofs nicht bereits vor ein paar Tagen gesagt, dass das völliger Unsinn ist?

    Ich kenn den Spieler jetzt nicht, darum erspar ich mir irgendwelche Wertungen. Glaube aber nicht, dass uns Naldo oder Merte diese Saison verlassen. Da glaube ich Allofs.
     
  10. Ja hat er. Und wenn Werder auf Platz 3 bleibt und somit die CL-Quali spielt, wird Merte eh nicht gehen. Merte ist auch erst 25, ins Ausland kann er auch noch in 2 Jahren gehen. Beim AC Mailand ist er auch noch mit 32 Willkommen^^

    Zu Vlaar selbst kann ich nix sagen.
     
  11. Moin Moin,

    Ich könnte mir auch vorstellen, das wenn Vlaar kommen sollte, Merte und Vlaar in der IV spielen und Naldo und Bargfrede als 6 er im DM.
    Da wäre dann das Problem was wir mit Boro und Lutscher machen.

    Ansonsten können wir immer so einen Spieler wie Vlaar gebrauchen.

    grünweisse Grüße Picoschütz
     
  12. Das ist gar nicht so dumm. Dann könnte Naldo seine Torgefährlichkeit und seine Vorstöße noch besser ausspielen. Und Boro kann wieder gehen :)
     
  13. topper

    topper

    Ort:
    Kiel
    Das hat er (Naldo) doch noch nie gespielt, oder?
     
  14. Das Gerücht, dass Naldo ins DM kann, ist irgendwann mal aufgrund Naldos Offensivstärke gefährdet. Warum sollte man aber einen schwächeren IV als Naldo holen, um den in die Abwehr zu setzen, damit Naldo auf einer ihm nicht angestammten Position spielen soll?
    Naldo und Mertesacker sind unangefochtenes Stammverteidigerduo.
     
  15. Sollte Vlaar wirklich kommen und Naldo und Merte bleiben, dann würde man Prödl mit Sicherheit verleihen/verkaufen.

    Als LV ist Vlaar glaube ich nicht einsetzbar, als DM evtl. schon, aber da sind Bargfrede und Frings gesetzt. Zudem wird man Boro nicht gleich wieder abgeben.
     
  16. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ist Vlaar aktueller Nationalspieler?
     
  17. ja
     
  18. Das hat Allofs schon oft gesagt,und das Gegenteil ist auch schon ein paar mal eingetreten ;)
     
  19. Mmmhh, ich glaube nicht, daß Frings nach der Rückrunde im DM hinter einem Bargfrede oder gar Naldo steht.

    Obwohl ich nichts gegen einen Borowski-Wechsel hätte.
     
  20. 1. Es ist schon Dienstag-Abend. Wo ist die Transferbestätigung vom Montag?
    2. Boro wird hier seine Karriere beenden. Gewöhnt euch daran.
    3. Frings wird noch mindestens 2011 Stammspieler auf der 6 sein. Dafür würde ein Vlaar niemals verpflichtet.

    Sry für 66% Off-Topic

    :tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.