[Diskussion] Romelu Lukaku

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von WerderPizarro, 3. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Name: Romelu Benjamin Lukaku
    Geburtsdatum: 13.05.1993
    Geburtsort: Antwerpen
    Alter: 18
    Größe: 1,91
    Nationalität: Belgien/ Kongo DR
    Position: Sturm - Mittelstürmer
    Fuß: rechts
    Marktwert: 15.000.000 €

    Nach Presseberichten schon an Werder ausgeliehen:

    http://www.chelseanoticiasbr.com/2012/05/lukaku-e-emprestado-ao-werder-bremen.html

    https://twitter.com/#!/Futbol_Europa/

    http://www.chelseanoticiasbr.com/

    Spielerprofil bei TM:

    http://www.transfermarkt.de/de/romelu-lukaku/profil/spieler_96341.html
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eigentlich absolut und völlig ausgeschlossen... unrealistischer als eine Rückkehr von Micoud, Özil und Diego im Dreierpack.
     
  3. was macht dich so sicher? :D
     
  4. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Wer weiß villt stimmt das. :D
    Würde mich aufjedenfall sehr freuen. :applaus:
     
  5. Wieso? Sehe ich anders.
     
  6. Das wäre echt übertrieben geil. Ich sitze gerade mit meinen Kollegen und die kotzen schon, weil der H?V an dem dran gewesen sein sollte.
     
  7. vorallem denke ich, dass KATS der alte Fuchs bestimmt beim Marin-Transfer sowas vereinbart hat, dass der Lukaku für eine Saison nach Bremen geliehen wird. Bin auf die Meldung gespannt.
     
  8. Ich dachte, da wurde bereits von beiden Seiten sowas von dementiert...:confused:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lukaku hat ganz andere Möglichkeiten, wenn er verliehen wird, der kann ohne Probleme in Vereinen Spielpraxis sammeln, die EL/CL spielen.
     
  10. Das wäre ein Hammer, wenn das gelingenn sollte und obendrein auch noch Bruyne u. Vossen kommen würden.
     
  11. Also ohne jetzt die ganzen Internet Meldungen gelesen zu haben, kann ich mich noch an das Interview von KA am Samstag erinnern, dort hat er Kontakte oder Überlegungen zu Lukaku klar ins Reich der Fabeln verwiesen, von daher würde ich sagen - REINE ENTE!
     
  12. :lol::lol:

    Bitte den Traummodus ausstellen!

    Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn es so kommen würde, dann Hut Ab vor Klaus Allofs.
     
  13. wurde doch schon von beider Seiten Dementiert
     
  14. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles ne Frage, wem man glaubt.
     
  15. Ich glaube in keinster Weise daran und es ist auch die Frage, ob meinen an Spieler ausleihen will, für den man keine KO bekommt, bzw. die man niemals bezahlen könnte.
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich laube auch, dass ein Lukaku, der sicherlich ein sehr begabter Spieler ist, in Werder's Sitaution das falsche Zeichen wäre...

    Dieser Spieler hätte bei Werder keine Perspektive, bzw. ihm wäre Werder keine Perspektive. Zudem kann ich mir bei seinem Alter kaum vorstellen, dass er hier vorweg gehen würde, so dass unsere anderen jungen Spieler davon profitieren könnten.

    Da kann man den jungen Spielern besser für 2 Jahre einen guten laune Onkel zur Seite stellen. Wenn Pizarro das nicht möchte, muss man einen anderen finden...
     
  17. Bin mir da ziemlich sicher das da nix dran ist. Lukaku hat ganz andere Möglichkeiten als zu Werder zu wechseln. Denke falls wir ein Chelsea Spieler bekommen sollten bekommen wir ein ala HSV :zweifeln:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke mal das würde passen. Lukaku kann sich hier entwickeln und das Allofs den Transfer abstreitet hat meiner Meinung nach nichts zu sagen. Er will nur keine anderen vereine aufmerksam machen, das treibt den Preis hoch.
     
  19. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich hoffe wir legen nicht auch noch Geld auf den Tisch?!?
    Nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass an dem Gerücht was dran ist, wird es sicherlich eine Leihe ohne Kaufoption werden. Bzw. müssten wir uns um die KO ziehen zu können schwer verschuleden (vermutlich 25Mio+).

    Ich halte grundsätzlich viel von Lukaku. Allerdings könnte er im Fall eine Pizarroabgangs auch nicht der Heilsbringer sein, bzw. sollte man es nicht von ihm erwarten mit 18 Jahren und 1 Jahr ohne regelmäßige Spielpraixs auf Topniveau.

    Wenn was eingefädelt wurde, dann sicherlich im Rahmen des Marintransfers. Das Allofs dementiert muss tatsächlich nichts heißen. Aber in dieser Personalie wäre eine VErpflichtung schon eine Sensation.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.