[Diskussion] Robin Söder

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Leistus, 15. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Um Gottes Willen. Das du 16 bist macht mir Sorgen :wall::wall:

    Du hast ja mal überhaupt keine Ahnung!
     
  2. schlecht gekontert?
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    och, ich fand den so schlecht nicht, natürlich hab ich mich Niveautechnisch etwas angepasst, problematisch würde es halt nur, wenn ich recht haben würde.
     
  4. mir fehlen die worte :stirn:
     
  5. Nö. Siehe Seite 1. ;)

    Sehr unterhaltsam heute. Immer wenn ich die Ausführungen von Captain Ahab lese, meine ich, im Hintergrund leise "The End" von den Doors zu hören.
     
  6. Ob er uns sofort oder nicht helfen würd, sei dahingestellt. Söder sich entgehen zu lassen, halte ich jedoch auch für fahrlässig. Vllt sollte man ihn schnellstmöglich kaufen und dann noch 1-2 Jahre in Göteborg lassen. Dann hätte er dort Zeit sich weiterzuentwickeln und würde so auch nicht in die dritte abgeschoben werden und die leidigen Diskussionen ob er uns sofort in dieser Situation weiterhelfen würde wären damit auch EX! Bin wirklich begeistert von Söder und fände es schade, wenn sich Vereine wie Zürich oder Ajax den Jungen unter den Nagel reißen würden...:svw_applaus:
     
  7. Vielen dank :tnx:

    Naja, vielleicht wird's ja wie bei Diego. Als er 17-19 war hätten wir auch nie nur den hauch einer Chance gehabt. Mit 21 haben wir ihn dann bekommen. Ok, dürfte aber ein Einzelfall bleiben.
     
  8. @dkbs: Der ist wirklich gut. Ich glaube den versteht sogar Captain Irreality! :D
     
  9. Es gibt nur gute und schlechte Fußballer :D

    Naja,die schwedische Liga kann man schlecht im der deutschen Liga vergleichen,vom Niveau her. Im Moment,ist Bremen noch zu groß für ihn, weil es ihm auch nicht weiterbringen würd wenn er U23 spielt oder U19. Vielleicht in paar Jahren aber bestimmt nicht heute.
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nö. Gibt dort deutlich mehr Abstufungen...
    Worauf begründet sich dein Urteil?
     
  11. Dass schwedische Vereine international kaum vertreten sind.
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    und daraus lässt sich schliessen das Bremen zu gross ist?! Ok..
     
  13. Schwedische Spieler aber schon.
     
  14. Ich glaub nich das der sich bei Bremen sofort durchsetzt. So ein "Wunderkind" scheint er ja nicht zu sein.
     
  15. Heißt das ,dass deutsche Spieler auch schlecht sind,weil sie nur in deutschland international spielen?
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein, das heisst nur, das ein Spieler nicht automatisch nix kann, nur weil aus seinem Heimatland die Vereine international kaum vertreten sind.
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich denke wir müssen zuschlagen. So eine Chance darf man sich nicht entgehen lassen. Lieber da Risiko gehen, als wieder einen CA zu holen. Der Typ hat das Zeug zum neuen Ibra.
     
  18. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL

    So am liebsten wird ich jetzt einfach HALT STOP schreien.


    Einige Aussagen von euch jetzt mal von mir zusammengefasst, keine Lust jeden einzelnen Rauszusuchen mit zitieren usw.

    Ich kann die Aussage verstehen, wenn es heißt, dass Bremen vllt zu groß für ihn ist und die U23 zu klein.

    Letztes ist definitiv richtig, die 1schwedische liga ist im weiten größer als unsere Liga Nr. 3.

    Bremen ist größer als jeder Verein in schweden...Ich behaupte einfach mal selbst alle Top10 Vereine Deutschland sind das.

    Was jedoch nciht bedeutet das Spieler aus der Liga vom Prinzip aus schlecht sind.

    Seine Quote ist für einen 17 Jährigen (!!!) beeindruckend, scheiß egal in welcher 1 Liga er spielt zeigt mir einen Spieler der Momentan in der Bundesliga spielt vergleichsweise eine Vergleichweise genauso gute Quote hatte(bei einem gleich starken Verein).

    Die Namen Lars Ricken und wie sie nicht alle heißen, Spuken einem im Kopf rum und lassen einem Angst vor einem Fehlkauf haben.

    Können wir uns dadrauf einigen? Weil ich hab das Gefühl momentan geht es einfach nicht mehr dadrum recht zu haben, sondern das nur ncoh dadrum das ein bestimmter User unrecht hat.

    Ich hab da auch so meine User die ich nciht mehr hören kann(egal wer es ist).

    Achja: Meinung zum Spieler kann ich erst abgeben, wenn ich ihn gesehen hab, aber ich hätte nichts gegen ein Werderteam, dass einen Durchschnitt von 25 hat, und in 4 Jahren zur Weltelite gehört(ob noch bei werder oder nicht)
     
  19. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mh, den Post müsste ich mindestens dreimal lesen, um ihn halbwegs zu verstehen. Aber ich denke mal, dass es das zu dieser Stunde (oder auch sonst) nicht wert ist...
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und im falschen Thread :lol: