[Diskussion] Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Berder Wremen, 23. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Robin Dutt ist Werders Wunschkandidat - Eure Meinung dazu?

  1. Gute Wahl

    90,8%
  2. Schlechte Wahl

    9,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja, TS vermisse ich jetzt auch nicht mehr. Ich sehe in die Zukunft und hoffe mit dem neuen Trainer, Robin Dutt, auf bessere Zeiten !

    :schal::schal::schal:
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Lt. SKY hat der DFB Robin Dutt die Freigabe erteilt. :applaus::applaus::applaus:
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das hatten wir doch gestern schon mal :ugly:
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wurde um 11:45 bekanntgegeben.
     
  5. Scheint mir aber trotzdem ziemlich deckungsgleich mit der Info von gestern zu sein, es wurde auch gesagt, dass heute noch rechtliche Details geklärt werden müssen!
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich glaube doch, daß sich das jetzt bestätigt hat. Dutt wird morgen auf einer PK offiziell vom Verein vorgestellt !:applaus::schal:

    Genau : Herzlich willkommen bei Werder !
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  8. kiwi1990

    kiwi1990

    Ort:
    Langwedel
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nun ist alles klar.
    Die Freigabe ist erteilt und Robin wird Morgen offiziell als neuer Trainer vorgestellt!
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Und damit schließe ich hier ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.