[Diskussion] Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Berder Wremen, 23. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Robin Dutt ist Werders Wunschkandidat - Eure Meinung dazu?

  1. Gute Wahl

    90,8%
  2. Schlechte Wahl

    9,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, dann ist es zu spät! Man muß auch personell planen! Wir können nicht in der sauwichtigen Vorbereitungsphase mittendrin versuchen, die zwei doch noch los zu werden und falls es klappt von dem Geld dann umgehend Ersatz für die zwei präsentieren.

    Und die "Jugendzeit" dieser zwei ist schon lange vorbei. Wer in dem Alter als Profifußballer noch nicht kapiert hat, um was es in diesem Beruf geht, der wird es auch danach nicht mehr kapieren!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ein ähnlicher gedanke kam mir auch schon, nachdem ich mich damit anfreunden musste, dass es weder tuchel noch weinzierl werden würden.
    da die entscheidung ziemlich schnell gefallen ist, bekomm ich den eindruck, dass dutt sich beim besuch hier recht willkommen und wohl gefühlt haben muss, sodass das dann evtl ne recht schnelle entscheidung übers bauchgefühl war.
     
  3. das wird wohl sein geheimnis bleiben ;)

    obwohl man eins bedenken muß dutt hatte nen quasi unbefristeten vertrag und klar wird er sich mit dem thema intensiv beschäfftigt haben und wann wurde schaaf entlassen? und welchen tag haben wir heute?

    denk mal sone phase des nachdenkens bräuchte jeder von uns ...
     
  4. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin dieses Thema überdrüssig. Medial hochgepusht in wichtigen und entscheidenden Wochen - vollkommen unverständlich warum jetzt nichts mehr kommt :unfassbar:

    Die beiden haben einen großen Fehler begangen und dieser war kurz vor einem sehr wichtigen Spiel zu später Stunde unterwegs zu sein. Daraufhin gab es die Bestrafung. Alles korrekt.

    Anything else?
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    falscher thread? oder hab ichn post übersehen wo das dazugehört?
     
  6. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Mit R2D2 kann ich auch gut leben, mit etwas bedacht würde ich sogar sagen dass er die beste Lösung ist von allen durch die Presse getriebenen Kandidaten.

    Voraus gesetzt er weiß seine Kontakte in der DFB Jugendarbeit auszuspielen....^^

    Und wenn er ein guter DFB Sportdirektor war, wird er sich auch im kompletten Europäischen Fussball die Taktiken etc. angeguckt haben.

    Quasi Trainer-Lehrgang 3.0 ;-)

    Bin gespannt.........
     
  7. So etwas ähnliches habe ich mich auch schon gefragt. Vielleicht haben sich Dutt und Eichin über konzeptionelle Jugendarbeit und Förderung unterhalten als er hier war und entdeckt, dass sie gemeinsame Schnittmengen haben.
     
  8. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hier.

    Falscher Thread weiß ich auch :bier:
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ach, okay, den hab ich irgendwie überlesen:beer:
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    jup. oder an diesem gerücht, dass er sich beim dfb nich so wohl gefühlt hat in seiner rolle hat mehr hand und fuß und geistert schon länger rum. vllt verstanden sie sich auch gut und er hat beiläufig fallen lassen, dass er die arbeit bei einem verein vermisst, weils beim dfb zwar auch nich übel is, aber doch was anderes.
    mal so n rein hypothetisches szenario..
    könnte beides halt die schnelle kontaktaufnahme und einigung erklären.
     
  11. Absolut! Das Verhältnis Trainer/Sportdirektor ist auch ein wichtiger Aspekt, der häufig unterschätzt wird.
     
  12. Ja, weil das Spiel nicht kurze Zeit bevor stand....
     
  13. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    War es nicht Donnerstag auf Freitag und Samstag 15:30 Uhr war Auswärtsspiel in Leverkusen oder spielt mir mein Kopf einen Streich?
     
  14. wen die ollen aus der GF nicht gehen wollen... was hätten sie sonst tun sollen ausser ein anderen den job erledigen zu lassen?

    ja in der sonne sind sie später wieder die helden .... aber das ist ein uralt-thema^^:zzz:
     
  15. Wieso um Gottes Willen wird eigtl jedesmal auf Elia/arni rumgeritten?! (ja ich kenne die Gründe)!. Aber jedesmal auf das Divenhafte rumzureiten nervt! Beide sind unumstritten geniale Spieler... Evtl lag es halt tatsache an Schaaf, dass er diese mit seiner (mich seit 2 Jahren nervenden) Art genau diesen Nährboden für dieses Laienhafte Geteu aufbaute.. Aber wir sollten eh nun auf die Jugend bauen, die total sofort nachm Training schlafen gehen.. so wie ein Basler, ein Diego mit Sahra Connor oder einem Breno der Feuerteufel.. ups, letzterer war falsch!... Herrje.. bevor man alles gutes Potenzial verkauft, sollte man erstmal was in der Hinterhand haben.
    Aber scheinbar denken hier alle, dass mit nem Kroos, Yildirim und nem Petersen alle Ziele erreicht werden können.
    Ganz ehrlich (auch wenn ich Arni teilweise hasse [seine Art] und Elia immernoch als ewiges Talent handel... warum zum Teufel sollte nu wirklich alles verkauft werden, was noch teilweise Eier in der Hose hat (Im Spiel). Ich persönlich hatte neben Iggy und Sokratis kaum "Wir-brauchen-Eier!" Spieler beim SVW in den letzten 2 Jahren.

    So zum Abschluss... Arni/Elia verkaufen.. okay.. aber nur wenn was neues punktet und nicht nur, weil diese zwei Spieler eben von der Bild zerruppft werden...
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich gebe dir recht, dass dieses divengeblubbere nervt aber die beiden sind auch sportlich ganz sicher nicht genial. schnelligkeit, dynamik und technik sind bei beiden gut ausgeprägt. wichtige fähigkeiten für einen flügelspieler. was ihnen aber abgeht, ist spielintelligenz, antizipation, übersicht und ein guter torabschluss. arnautovic variiert noch mehr in seinen aktionen, elia ist zumeist viel zu durchschaubar. wie man darauf kommt, dass die beiden genial, d.h. auch im hohen maße kreativ wären, ist mir echt ein rätsel.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Seltsamer Thread für die Diskussion. Aber Elia war auch anfangs in der Lage gute Flankenwechsel rüber zu Arnautovic zu machen, entstanden beim Saisonstart richtig gute Chancen daraus.
    Später im Verlauf hat er es noch nicht einmal versucht.

    Wenn die Spieler über zu wenig Intelligenz verfügen, muss der Trainer Abläufe trainieren, so dass der Spieler nicht jedes Mal eine Situation alleine bewerten und sich etwas einfallen lassen muss.

    Mit dem Torabschluß magst du Recht haben.
     
  18. besonders geil is ma wieder die Stelle wo er meint über die Vertragsverhandlungen von Werder bei der Trainersuche bestens informiert zu sein und meint wir hätten uns nacheinander bei den einzelnen Kandidaten ein Korb geholt! :lol: nur weil da einige Kandidaten auf Nachfrage der Presse dementiert haben heisst das noch lange nicht das sie bei Werder tatsächlich Kandidat, oder gar 1A Kandidat waren!!!

    Zitat KNB:"In den vergangenen Tagen hatten Werders Geschäftsführer eine umfangreiche Liste mit Trainer-Kandidaten abgearbeitet, die aber als ungeeignet galten oder von ihren Vereinen nicht abgegeben wurden. Es waren Kandidaten wie Eintracht Braunschweigs Torsten Lieberknecht, FC Augsburgs Markus Weinzierl und sogar Benno Möhlmann, Übungsleiter des FSV Frankfurt. Am Ende fiel die Wahl auf Dutt, der optimal geeignet scheint, die zuletzt verunsicherten Bremer mittelfristig wieder ins internationale Geschäft zu befördern."
     
  19. Was fällt diesem ***###*** und entscheiden*entscheiden*****###########*##***## :wild: dieser **######******#
    eigentlich ein sich öffentlich so lustig über den Beruf von Dutts Frau zu äußern?

    :crazy::crazy::crazy:

    Dem Kerl sollte man echt mal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.