[Diskussion] Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Berder Wremen, 23. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Robin Dutt ist Werders Wunschkandidat - Eure Meinung dazu?

  1. Gute Wahl

    90,8%
  2. Schlechte Wahl

    9,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lies doch mal bitte meinen kompletten Beitrag, bevor du mir "Gemecker" vorwirfst... :roll:
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es geht darum, dass sich Dutt hoffentlich nicht mit diesen beiden unerzogenen Losern herumärgern muss.
     
  3. Énthielt der Post KEIN Gemecker?
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er enthielt meine umfassende Meinung zu Herrn Dutt als Werder-Trainer. Ich bin jemand, dem das Schwarz-Weiß-Denken - das insbesondere zum Thema Schaaf hier ausgiebig gelebt wurde - nicht zusagt. Daher möchte ich Kritikpunkte an Dutt nicht unter den Tisch fallen lassen, auch wenn ich in der Summe eine sehr positive Meinung zu ihm habe.
     
  5. naja , naja die beiden haben Fehler gemacht ja! Aber wer von uns hat in seiner Jugend keine Dummheiten gemacht? Das gehört zum erwachsen werden dazu. Wenn Dutt in der Vorbereitung merkt das die beiden nich mitziehen oder zu Teamspaltern werden, dann können sie immer noch auf die Transferliste!
     
  6. Nun ja.....Schaaf ja oder nein oder Dutt ja oder nein, ist aber ziemlich sw..:bier:
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Daher würde auch ich mich sehr freuen, wenn es mit ihm und unserem SV Werder klappen würde!
     
  8. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    :tnx: Eben
     
  9. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Welches System hat den Dutt eigentlich in Freiburg und LEV bevorzugt
    spielen lassen? Raute? 4-3-3? Oder was anderes?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vorher würde es zunächst ein Milchreis & Nutella Verbot geben ;)

    Auf jeden Fall taugt ein Robin Dutt als amtierender Sportdirektor auch für eine moderne Kaderplanung. Allein als Trainer hätten wir auch mit Thomas Schaaf weitermachen können.
     
  11. Nein.
     
  12. Würde mal grob sagen 4-2-3-1 und 4-1-4-1.
     
  13. Es wurde nur ein Gerücht bestätigt und die Summe, die Kiew für MA geboten hat soll laut Eichin auch deutlich niederiger gewesen sein als in der Bild behauptet. Außerdem wollte MA offenbar auch nicht in die Ukraine. 8 Mio wird aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemand zahlen. 6 Mio mögen es werden können...
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jugend? :confused:
     
  15. Könnt ihr nicht über die "Loser" in deren Thread diskutieren?
     
  16. JackieX

    JackieX Guest

    Leider gibt es keine neutrale Auswahl, deshalb habe ich "schlechte Wahl" ausgewählt. Dutt wird Werder in der nächsten Saison auf einen gesicherten Mittelplatz führen, auch ohne KdB und Sokratis, davon bin ich überzeugt. Das sollte nicht so schwer sein, Platz 14 ist keine echte Bürde. Wohin es dann allerdings gehen wird, bleibt abzuwarten. Einen Aufschwung in der nächsten Saison hätte ich auch mit vielen anderen Kandidaten erwartet.
     
  17. mit dutt kann ich echt gut leben....

    und das die vertragsverlängerung von petersen ebenfalls heute bekanntgegeben wurde spricht eigentlich dafür das alles fix ist und nur noch das öffentliche ok vom dfb fehlt....

    ot: vllt hat petersen deshalb gemeint er möchte endich (öffentlich) klarheit ;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Noch gab es keinen Aufschwung für die nächste Saison.

    Der hsv ist diese Saison mit einer Tordifferenz von -11 auf Platz 7 gelandet.
    Werder mit einer Tordifferenz von -16 auf Platz 14

    Das Spiel mit der Tabelle interessiert mich für die langfristige Entwicklung eher nicht. Auch kann durch die vielen Fehlentscheidungen(Handelfmeter, Abseits) die gesamte Tabelle umgekrempelt werden.

    Mich interessiert daher eher die langfristige Entwicklung, als das Spiel mit der Tabelle.
     
  19. Hurra, die KATS wird jetzt geTERD!
    Mal im Ernst: Mit Dutt als Trainer kann ich sehr gut leben. Man stelle sich mal vor, Effenberg oder Matthäus werden's geworden! Gott bewahre! Ich könnte mir vorstellen, dass Eichin und Dutt auf einer Wellenlänge liegen und ein ähnlich erfolgreiches Duo wie Schaaf und Allofs bilden (wenn man die letzten drei Jahre ausschließt).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.