[Diskussion] Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Berder Wremen, 23. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Robin Dutt ist Werders Wunschkandidat - Eure Meinung dazu?

  1. Gute Wahl

    90,8%
  2. Schlechte Wahl

    9,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    ??? Wofür Quellen ??? Für eigene Meinung ?? Moment .......................................................................................................................................................................................................................................................... Warte ................................................................................................................................................................................................ Warte .............................................................................................................................................................. Bist noch da?................................................................................................................................. Warte ........................................................................................................................................ ich habs gleich ...................................................................................................................................................................... ach mist was wollt ich noch mal ? .................................................................................................................................... ach ja Quellen .......................................................................................................................................... Warte ......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... jetzt hab ich eine gefunden .-................................................................. ach doch nicht ................................................................Warte .................................................................................................................................................................... noch da? ................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................. Danke für ihre Geduld aber leider sind alle unsere Berater im Gespräch, bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal ...........................................
     
  2. Die Sache mit Ballack hat er richtig gehandhabt.

    Warum einen alten Mann spielen lassen, wenn man jüngere - und vorallem - bessere Spielen lassen konnte.

    Die Spiele in denen er jemanden brauchte, der Erfahrung hat, hat Ballack auch gespielt.
     
  3. Danke, für die Mühe...und das 4 Seiten Modell kennst Du auch :D, nun ...was meinst Du, wie Du Dich gerade offenbart hast !

    Noch viel, viel Selbstoffenbarung auf niedrigen Niveau.

    Nicht böse sein...:lol:
     
  4. Zukunftsmusik! Da kann sicherlich so einiges passieren...
    Sollen wir mit dem Verkauf Arnis bis zur Winterpause warten? Wird er bis dahin groß aufspielen? Oder sollen wir ihn am besten gleich verrammschen? Oder sollen wir ihn halten weil er uns in die Euroleague geschossen hat?
    Das sind alles Fragen, die kann Dir kein Mensch beantworten weil sooo vieles neu ist bei Werder!
    Und das ist bei der dermaßen negativen Entwicklung der letzten Jahre echt gut so! :daumen: :D
     
  5. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Ach ich könnt dir jetzt das Gegenteil beweisen, nur würd ich damit genau das tun was du jetzt erhoffst, das ich hier mit dir auf deinem niveau einen beef austrage ....


    aber ne ne, dafür ist der Tag zu schön, die Nachrichten zu erfreuend, das lass ich mir nicht nehmen :wink:


    Such dir einen anderen für deine Spielchen ;)

    Und wieder einer mehr auf der Ignore Liste ach Herrlich diese Funktion ...
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Definitiv. Aber hier gilt für mich das gleiche wie bei Jogi: Beide haben gewisse verdiente Spieler abgesägt, weil es tatsächlich bessere Alternativen gab. Soweit kein Vorwurf! Aber "wie" das gehandhabt wurde, hat mir nicht gefallen. (wobei Dutt sich da ganz sicher nicht so dämlich angestellt hat wie der Jogi-Bär...)
     
  7. Geht hier nun auch schon wieder das Gemecker los?
     
  8. Nicht persönlich nehmen, mit "Quellen" hat man mich schon genervt.

    Sorry, dass ich nachfrage, aber hast ein Du Zweit Nick ?...irgendwie kommt mir Dein Stil bekannt vor...Quellen ?...habe ich keine, aber viele Spekulatius...kikiri :cool:
     
  9. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Also ich kann mich noch an die Winterpause erinnern, da wurden von Ostvereinen 8 Mio für Arni in Aussicht gestellt und 6,5 Mio für Elia ...

    Laut transe ist der Wert von Elia (warum auch immer?) neu berechnet auf 6 Mio, der alte Wert für Arni (Keine Neuberechnung) liegt immer noch bei 8 mio, beides trotz Suspendierung.

    Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/sv-werder-bremen/startseite/verein_86.html

    Interesse war in der Wintertranse bei Elia:
    http://www.transfermarkt.de/de/eljero-elia-zu-zska-moskau/topic/ansicht_154_996269_seite1.html

    Interesse für Arni in der WTranse:
    Florenz: http://www.transfermarkt.de/de/marko-arnautovic-zu-ac-florenz/topic/ansicht_154_996247_seite1.html
    Zenit: http://www.transfermarkt.de/de/marko-arnautovic-zu-zenit-s-pb/topic/ansicht_154_996697_seite1.html


    Daher auch wenn die beiden Suspendiert wurden, wird der Preis nicht sehr stark schwanken, da wir durch den Trainerwechsel neue Argumente haben und nicht zwangsläufig verkaufen müssen, was sich wiederum, so denke ich (Vorsicht! Eigene Meinung nicht nach Quellen fragen), sich widerum positiv auf einen möglichen Transferwert auswirken kann aber nicht muss. Zahlen wie 5 Mio für Arni und 2 Mio für Elia, hm, dann kannste die beiden auch verschenken kommt auf´s gleiche raus. ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sorry, aber bei den Zahlen muß ich echt :lol::lol::lol:...

    Deinen Optimismus hätte ich gerne...

    Wer um alles in der Welt zahlt für einen bis dato immer gescheiterten Selbstdarsteller wie Arnautovic, der in zweieinhalb von drei Jahren bei Werder absolut nicht überzeugte, zuletzt suspendiert war und dessen Vertrag nächsten Sommer ausläuft...mindestens 8 Mios????????????

    Und wer für einen Elia mindestens 6 Mios??????????

    Arnautovic würde ich beim erstbesten Angebot sofort abgeben (wer weiß, ob es noch ein zweites gibt...)...

    Wenn man mit diesen beiden in die Saison gehen sollte, dann wäre der gerade wieder mühsam erzeugte Teamgeist mit Füßen getreten. Die Mannschaft hat deutlich genug auch in den Medien zu diesen beiden Stellung genommen. Und gar die sportlichen Planungen auf diese beiden auszurichten (wie Schaaf letzten Sommer) wäre geradezu Selbstmord.

    Nicht zu verachten wäre auch die immense Summe, die Werder bei einem Abgang der beiden an Gehalt sparen würde.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Ich mag ihn nicht, aber ich halte ihn für einen kompetenten Trainer, der uns sicherlich nach vorne bringen könnte.

    Weiter zurück geht ja aber auch nicht ;)

    Naja, könnte jedenfalls gut damit leben, auch wenn ich mich mit ihm nicht identifizieren könnte, zumindest zunächst. Aber vielleicht würde da ja was zusammen wachsen :)
     
  12. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    :zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:

    Dein Du Er/Sie/Es, na ist dein Zweitnick gerade gesperrt (ImSinneDesUnvermögens) worden und du willst mir jetzt dafür einen rein drücken? :D

    Aber jetzt mal ernsthaft, seit wann brauch man für die eigene Meinung eine Quellenangabe, da musst du doch selber zugeben das deine Frage nach Quellen schon ziemlich komisch war ;)
     
  13. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Arni kann durchaus sehr gut spielen, er muss es endlich mal kapieren das nur seine Leistung zählt, vlt. ist auch sein Bruder (Manager) daran Schuld das er immer abhebt und glaubt er ist SUPERSTAR.

    Die ganzen jungen Fussballer verdienen zuviel Geld und manchen steigt das zu Kopf.
     
  14. Ich hab echt die Sorge, dass der DFB hier so eine Art Exempel statuieren möchte. :(
     
  15. Geht hier noch um Dutt oder um Arni??
     
  16. Keine Ahnung. Aber ich bin sicher, dass die erste Frage von TE beim GEspräch mit RD war, ob er mit Arno klarkommt.
    Alle ukünftigen Entscheidungen im Verein werden komplett auf MA ausgerichtet. ;)
     
  17. Das stimmt natürlich. :tnx:
     
  18. Was stimmt natürlich?
     
  19. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Die Russen sind so irre, die haben schon für ganze andere Spieler immensere Summen aufgerufen, die Angebote im Winter für die beiden sprechen da ja Bände, habe bis heute nicht verstanden warum die beiden damals nicht hat ziehen lassen.

    Optimistisch kann sein, das die Teamchemie wieder leiden könnte bei einem Verbleib vorallem von Arni, das könnte durchaus passieren.

    Trotzdem würd ich die beiden nicht für einen Appel und ein Ei verscherbeln, sondern erstmal abwarten ob die Russen immer noch zu viel Kohle auf dem Konto haben. Das die Suspendierung den Preis gedrückt hat wird sicherlich der Fall sein, aber unterschätze nicht den Trainerwechsel bei möglichen Verhandlungen und da Soko leider wohl abgegeben wird, ist Werder eigentlich nicht darauf angewiesen Arni und Elia zu verkaufen.

    Über die Aussagekraft der Marktwerte bei transfermarkt.de kann man streiten, aber oftmals liegen die mit ihrer Wertanalyse nicht falsch.

    Ich bin auch der Meinung das zumindest Arni Gift für die Stimmung in der Mannschaft ist, aber den jetzt unter einem möglichen Marktwert zuverscherbeln nur weil man ihn loswerden will, halte ich für falsch.

    Dann lieber noch mal versuchen ob noch was mit denen zu reißen und wenn es nicht läuft ab auf die Tribüne ...

    Das ist zumindest meine Meinung und ein Recht auf eigen Meinung habe ich schon noch oder? Ob die Zahlen abwegig sind, das werden wir in der Sommerpause sehen, denn Arni wird sicherlich den Versuch starten noch mal vom Hof zukommen.
     

  20. Nein braucht man(n)/frau, etc...Nicht...

    Ist o.k,...:beer:....nicht so persönlich nehmen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.