[Diskussion] Richalyson

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Genau darum geht's.
     
  2. Eine Verpflichtung von Richarlyson wäre ne gute Sache. Er kann LV und DM spielen und ist linksfuß. Wenn man dazu noch Wesley holen würde, hätte man mit relativ geringem finanziellen Aufwand einen sehr flexiblen Kader, weil man viele Positionen abdecken würde...
     
  3. Was ist denn seine Stamm Position:confused:
     
  4. Im Moment spielt er LV, aber ich meine, dass er früher LM gespielt hat.
    Jedenfalls wären Richy und Wesley zwei super Transfers. Sie würden quasi alle vorhanden Lücken stopfen. Richy kann LV, LM, DM. Wesley kann DM, RM und OM spielen. Damit könnten wir Spieler wie Jensen, Niemeyer, Rosenberg sicher verkaufen und wir hätten hinzu das Gehalt eines Spielers gespart.
     
  5. denke auch es wäre kein schlechter kauf.
    aber glaube nicht so wirklich dran. er wird den namen bremen nur benutzen um einen besseren vertrag zu bekommen... aber schauen wir mal
     
  6. Also ein Verkauf von Rosenberg steht in keinerlei Zusammenhang mit Wesley und Richalyson, zumindest nicht was seine Position angeht. Außerdem ist der Verkauf auch schon seit langem geplant. Da werden neue Transfers sicher nich reinspielen.
    Und mit Arnautovic hat man das Gehalt ansatzweise auch schon wieder raus.

    Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob man sein Vertrauen für die nächste Saison auf diese 2 Transfers stützen sollte. Selbst WENN beide kommen heißt es noch lange nicht, dass beide mit ihrer Leistung zu überzeugen wissen. Das wären 2 hier so gerne beschriebene "Wundertüten", die im Falle von Richalyson auch schon einmal zu Rauch verpufft ist.
     
  7. MrWerder

    MrWerder

    Ort:
    Essen (Oldb)
    Kartenverkäufe:
    +1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.