[Diskussion] Richalyson

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Richtig, aber dann wenigstens keine Verleumdung mehr...

    Im endeffekt aber egal, dass stimmt...sowas gehört hier nicht hin
     
  2. Scheint ein guter Spieler zu sein, der uns weiter hilft.

    Von TheBrain aus dem TM- Forum:
    Letzte Saison war er der beste defensive Mittefeldspieler der brasilianischen Liga. In diesen Jahr(Saison wird im Kalenderjahr gespielt) war er bisher nicht so überragend. Was für Werder interessant sein dürfte ist sicherlich seine Flexiilität. Früher war er Linksverteidiger, wechselte dann ins LM und dann ins DM. Bei Werder käme er bis auf Diego's Position für alle Positionen der Raute in betracht + des linken Außenverteidigers. Auf den Leistungsnivau des vergangen Jahres wäre er eine klare Verstärkung. Gehalt dürfte im vergleich zu europäischen Kandidaten ähnlicher Leistungsklasse deutlich geringer ausfallen.
     
  3. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    im heutigen SportBild-Interview schwärmt Diego von seinem Landsmann Richarlyson als klasse Verstärkung fürs defensivere, linke MF. er sei technisch stark und ein angenehmer typ (nicht wie CA).
     
  4. Ich glaube nachwievor nicht daran, dass wir einen Defensivspezialisten wie z. B. Richarlyson verpflichten. Wenn noch jemand fürs MF kommt, dann einer für die CA-Position.
     
  5. sehe ich etwas anders.

    man hat für die offensiven positionen hunt, özil und huse (kann mir seinen vollen namen nicht merken ;) ) als alternativen.
    mindestens einer von denen wird im kommenden jahr einen deutlichen sprung nach vorne machen.

    defensiv hat man frings (der eigentlich rechts spielen soll) als erste alternative für unseren kapitän in seiner letzten saison.

    und gerade für die position des DM würde ich keinen jungspund holen (wie die offensiven alternativen) sondern einen spieler im mittleren alter um die 25 der schon eine gewisse erfahrung hat für um die 5 mio.

    daher passt er meiner meinung nach gut ins raster.
     
  6. ihr solltet auch nicht vergessen, dass wir schon jemanden fürs offensive Mittelfeld verpflichtet haben: Said Husejinovic, der aber anscheinend von vielen nicht als richtige Neuverpflichtung angesehen wird...
    Die letzten Gerüchte deuten auch darauf hin das es ein defensiver Mittelfeldspieler wird, wenn noch einer kommt (Aurelio, Katsouranis, Richalyson, Kovacevic).

    ach, ich sehe gerade das du mit huse husejinovic meinst, hatte kruse gelesen;)
     
  7. Er soll in der Rauter alles spielen können, außer die 10, wo eh Diego spielt.
     
  8. wie viel soll er den gerüchten zu folge denn noch gleich mal kosten?
     
  9. Letzter Stand war glaube ich um die 7 Mio.
     
  10. 7 Millionen ins Mittelfeld zu investieren, fände ich unsinnig. Dann lieber gar niemanden holen, und uns im Sturm richtig verstärken. Ich hätte nichts dagegen, wenn wir uns Richarlyson holen, ich freue mich über jede Verstärkung, die ein brasilianischer Nationalspieler gewiss darstellt.
    Aber zu diesen Preisen, macht das für uns keinen Sinn, meiner Meinung nach. Ich denke diese Saison können wir den Talenten im Mittelfeld ruhig mal die Chance zum Durchbruch geben, weil eine Verstärkung eher im Sturm benötigt wird. Bin gespannt, wer sich da durchsetzt.
     
  11. Die 7 Millionen stammen ja nur aus der Presse, vielleicht werden es weniger. Trotzdem hat Werder ca. 20 Mio zur Verfügung, bei 2 Baustellen (Sturm und Mittelfeld). Davon kann man schon 2 sehr starke Spieler holen, die uns verstärken.
     
  12. 100% Zustimmung:tnx:

    Und zur allgemeinen Einschätzung eines DM.
    Also ich denke, dass wir auf dieser Position durchaus Bedarf haben.
    Frings ist als RM eingeplant und Baumann, Niemeyer und Vranjes haben einfach nicht das Niveau national, sowie international in der ersten Reihe zu spielen. Es wäre gerade auf dieser zentralen Position wíchtig auch als Absicherung für Diego einen Klassemann zu verpflichten, der bei unser offensiven Ausrichtung die Lücken stopft und Konter frühzeitig unterbindet und genau da drückte uns letzte Saison der Schuh am meisten.

    Den Spieler Richarlyson kenne ich persönlich nicht, aber wenn die Fachleute hier ihn als Klassespieler einschätzen, dann würde ich seine Verpflichtung absolut befürworten. Denke 5-8 Mio. wären für nen guten bis sehr guten DM-Spieler angemessen.
     
  13. Und die Messlatte liegt verdammt hoch und trägt den Namen Dieter Eilts.
     

  14. Die 20 Millionen stammen doch von TheBrain. Die Zahl stimmt aber wohl nicht so ganz. Es ist weniger.
     
  15. Da gehe ich auch von aus.

    In sehr seltenen Fällen wird Werder 20 Mio ausgeben. Dann müssten schon verdammt gute Gelegenheiten auf dem Markt sein.

    Deshalb ist Ricky mit 6-7 Mio auch noch zu teuer für Werder
     
  16. /signed :tnx::tnx:
     
  17. Warum sollte man nicht soviel ausgeben, wenn man von den Spieler absolut überzeugt ist? Man verliert mit Wome, Klasnic, Boro, Owo 4 Spieler, ich schätz die Gehaltsersparnis bei mindestens 6 Mio.
     
  18. Ja, ber 2 neue Spieler nehmen doch auch eine ähnliche Summe im Gehalt ein.

    Ein Stürmer bekomtm dann sicher 3 Mio und Ricky auch 1-2 Mio.

    wo bleiben da also viele neue Mittel für Transfers?

    Lass es im besten Fall 2-3 Mio sein. So große Sprünge gerantiert das auch nicht.

    Zudem wird Werder keine überteuerten Preise zahlen(kommt mir nun nicht mit Sanogo, Stürmer kosten momentan leider alles soviel, auch wenn sie gescheitert sind)
     
  19. Das ergibt sagen wi mal +-0. Aber man hat noch die ca. 20 Mio, wovon man keine Gehaltsabzüge machen muss.
    Kurz: Das gesparte Gehalt kann auf diese 2 Spieler aufgeteilt werden und man kann ca. 20 Mio ausgeben
     
  20. Das ist eine Milchmädchenrechnung, da Gehaltsbudget auch normalerweise nichts mit dem Transferbudget zu tun hat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.