[Diskussion] Richalyson

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nach den neuesten News scheint es doch konkreter zu sein mit ihm, wäre sicherlich eine Verstärkung würde er so aufspielen wie teilweise beim FCSP

    Richarlyson - Richarlyson Barbosa Felisbino

    Geburtsdatum: 27.02.1982
    Alter: 26
    Größe: 1,76
    Nationalität:
    Fuss: links

    Verein (RN): Sao Paulo FC 20
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: Außenbahn links
    Länderspiele: 2 Spiele für Brasilien
    Vertrag bis: 31.12.2010
    Marktwert: 5.000.000 €
    Spielerberater: TOPSPORT Group

    http://member.transfermarkt.de/de/spieler/16159/richarlyson/default/2007/leistungsdaten.html
     
  2. Ich hoffe er ist wirklich ein Verstärkung. Die 7 Mio € die in den Artikeln genannt werden finde ich schon recht hoch..
    Bei dieser Personalie finde ich allerdings gut, dass der Spieler auch defensive Stärken besitzt, die gerade auf den Außenpositionen in der Raute sehr wichtig sind.
    Könnte er denn wohl bei uns auch als 6er spielen, oder ist er dafür doch zu offensiv?
     
  3. In einer Doppel6 vielleicht, als alleiniger 6er in der BuLi wäre er mir zu offensiv, und noch zu defensiv-schwach
     
  4. ich hoffe mal das werder in dem fall nicht wieder zum preistreiben benutzt wird.aber ich muß auch sagen das ich den spieler nicht kenne.ob es ne verstärkung wäre oder nicht ist für mich dahingestellt.
     
  5. Wie ich sehe hat er bei Red Bull Salzburg gespielt, warum ist er zurück in die Heimat? Hat er einen Leistungssprung gemacht und könnte Werder nun weiter helfen? Es klingt ja schon alles recht konkret bis auf die Summen, bei denen KATS schon sehr von ihm überzeugt sein müßten oder?
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    7 Mio. finde ich auch bisschen viel, obwohl ich den Spieler nicht kenne..
    wenn wir zu Richalyson auch noch Fred verpflichten würden, hätten wir 4 Brasilianer in der Anfangsformation.. ob das so gut ist ?!
     
  7. Warum sollte das schlecht sein?
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich kann mich noch gut an Leverkusen erinnern, die haben irgendwann auch nur noch auf die Samba Fraktion gebaut und sind damit am Ende nicht mehr gut gefahren...
     
  9. Naja, ich denke schon, dass bis dahin noch ein weiter Weg ist, obwohl ich deine Bedenken auch verstehen kann. Also vier (wenn denn Fred kommen sollte) Brasilianer und ein Portugiese sollten trotzdem kein Problem darstellen. KATS werden das meiner Meinung nach schon richtig abschätzen können.
     
  10. Bei brasilianischen Defensivspielern gibt es immer zwei Kategorien, die um Naldo, Lucio, Juan etc., die sich schnell integrieren und dann Top-Leistungen bringen und auf der anderen Seite
    Spieler wie Breno etc., die nie richtig Fuss fassen. Vor diesem Hintergrund sind 7 Mio eine Menge Geld, würde mich freuen, wenn das gut geht, bin aber skeptisch...
     
  11. Sei mal vorsichtig mit Breno, der braucht noch Zeit und hätte sich bei einem Klub, der nicht Bayern heißt, schon durchgesetzt.

    Statt Richarlyson hätte ich lieber Bradley oder Krasic, die wären weitaus günstiger, wenn auch nicht so vielseitig. Wenn ein Stürmer für etwa 10 Mio. kommt, kann man eh einen Transfer eines Mittelfeldspielers für über 5 Mio. so gut wie vergessen. Und bei KATS scheint ja der Sturm die Priorität zu sein, durchaus verständlich, in Anbetracht der Tatsache, dass wir viele, viele Mittelfeld-Talente haben, welche auch Einsatzzeit benötigen
     
  12. Richarlyson wäre für die Boro Position vorgesehen, oder?
     
  13. scheint aber so abzulaufen dass er kommt wenn das angebliche angebot von 7mio ausreicht...dann wäre das ende der woche fix und von nem stürmer dürfen wir immer noch nur träumen..da wird vor nächster woche nix mehr passieren
    wenn als der mittelfeldmann 7mio kostet, was geben KATS dann n och für nen stürmer aus??
    Pala?
    tdd? ihr seid gefragt
     
  14. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Werder 7Mio für Richarlyson ausgeben werden, bei aller liebe nicht....es sei denn man hat eine "billigere" Lösung als Stürmer an der Hand....wobei Billiger jetzt nicht schlechter heißen muss....billiger könnte auch Stürmer ala Nilmar sein
     
  15. Ich selbst kenne ihn auch nicht weiter. Daher bin ich auch nicht besonders für diesen Transfer. Letzendlich gehts aber darum was Schaaf und Allofs von ihm halten; sollte er verpflichtet werden, dann wird er schon gewisse Qualitäten haben. Ansonsten ist es doch ganz egal, ob die Gerüchte über seine Homosexualität stimmen oder nicht, von denen im alten Forum so viel gesprochen wurde.
     
  16. Diese Gerüchte, wenn du sie schon wieder unbedingt ansprechen musst, sind haltlos gewesen. Er bestritt sie vehement und sie wurden nie bewiesen.
     
  17. Warum der TM User das meint weiß ich nicht. Ich denke jedoch das es nur so ruhig is weil die EM noch läuft. 1.will kein Verein (außer Bayern...) unruhe in die Nationalmannschaft briingen und 2. sind die Medien auf die EM konzentriert.
     
  18. denke mal das ist wieder das typische hochpreisen eines bestimmten zeitpunktes, wie das hier schon so oft getan wurde. kann mir kaum vorstellen, dass das ende der fussball em viel einfluss auf die verpflichtung von richalyson hat. warum denn? wieso sollte seine verpflichtung unruhe in die nationalmannschaft bringen? es gibt dort doch keinen spieler, der deshalb in unruhe geraten muss. ausser tim borowski, aber der ist ja nicht mehr bei uns.
    es ist natuerlich zu erwarten, dass die geschichte mit podolski nach der em endlich fahrt aufnimmt, falls da wirklich was dran ist. aber ich denke das mit richalyson bleibt davon absolut unbetroffen und daher glaube ich auch nicht, dass morgen dann irgendwas bekannt gegeben wird.
     
  19. Du hast zwar nicht ganz unrecht, jedoch denke ich das die Transfers zusammenhängen. Also wenn man einen Stürmer für 15mio bekommt wird man sich Ricky nicht mehr leisten können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.