[Diskussion] Ricardo Oliveira

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 12. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Türken haben noch nicht mal gehört, das Oliveira jetzt Saragossa gehört, und wollen immer noch in Italien um ihn verhandeln :wall:
     
  2. Darf ich diesbezüglich um ein wenig Verständnis und Nachsicht für die geschätzten Türken werben. Sie sind halt nach dem Halbfinale noch ein wenig "Lahm"!
    :grinsen:
     
  3. ...vermutlich ist es eher ein Fehler des Autors... kann man ja wohl von ausgehen...
     
  4. Und ich glaube ALLES, was geschrieben wird, egal wie Schwachsinnig es sich auch anhören mag:wall::wall::wall:
     
  5. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Wie ein Komet.

    Sry, konnte ich mir nicht verkneifen
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ihr noch klar denken könnt. So wir ihr euch jeden die Köppe an die Wand haut :wall::wall::wall::wall::wall: ;)
     
  7. Nur mal so zur Info, damit man das einschätzen kann, RO will 2,8Mio Gehalt
     
  8. das wär aber noch im Bereich des möglichen oder?euro?
     

  9. Ja Euro...für einen Spieler seiner Klasse hatte ich mehr erwartet, Fred würde sicher um 3,8Mio kosten
     
  10. Jetzt muss ich mal blöd fragen. Bei solchen Zahlen, kann man dann davon ausgehen, dass das brutto ist?
     
  11. Netto oder Brutto existiert hier im Forum doch gar nicht.

    Wer glaubt das ein Oliveira der schon in Italien und Spanien gespielt hat sich mit 2,8 Mio. Brutto zufrieden gibt, der glaubt es weil er es glauben will. Mit der Realität hat es wohl eher wenig zu tun
     
  12. Dem geht es in erster Linie darum, nicht in der 2. Liga zu spielen.
     
  13. ok, wenn man die "Insiderinfos" zusammenfasst, glaube ich dass vor dem Trainingslagerin Schruns Ricardo Oliviera verpflichtet wird.

    denn

    Fred bleibt bei Lyon und Lyon hat keine Notwendigkeit ihn abzugeben

    es nur noch Verhandlungen um die Transferrechte geben soll

    Werder kann es von der Sportlichen Perspektive her mit den anderen Vereinen (PSG) locker aufnehmen

    die genannten Preise sind wohl in Anbetracht des Abstiegs von Saragossa viel zu hoch

    und nun mal abwarten
     
  14. KA hat den Namen vor einer Weile schonmal dementiert. Er sagte sogar, dass das grundsätzlich gilt und keinen finanziellen Hintergrund hat.

    Ich glaube eher an Falcao (falls man bei dieser ganzen Geschichte überhaupt noch irgendwas glauben kann).
     
  15. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    a) ist da noch gar nix fix, die türken schreiben viel, wenn der tag lang ist

    b) war er sowieso nie konkret ein thema, weil schlichtweg zu teuer
     
  17. Gestern wechselt er zu Istanbul, dann zu Benfica und heute verlängert er....ich schätze spätestens morgen tütet Werder es ein.
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :confused:Es wurde doch erst diesen Sommer die Option gezogen. Der hatte doch noch einen längerfristigen Vertrag.
     
  19. sorry leute aber wie bescheuert ist der denn? nee nee gibt leuten denen ist echt nicht mehr zu helfen...:stirn:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.