[Diskussion] Ricardo Oliveira

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 12. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie man im Worum im entsprechenden Fred nachlesen kann, ist Oliveira nicht zum Medizin-Check in Zaragossa erschienden.
     
  2. http://placar.abril.com.br/noticias/html/20080714_515025.shtml


    Aus dem worum Forum von -=RK=-
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Der Artikel ist ganz neu. :wall: Ich finde es sollte erwähnt werden, wenn der Berater erneut einer anderen Zeitung die Präferenzen seines Klienten darlegt. Er will auf keinem Fall bei Saragossa bleiben. ( "nie wurde ein Spieler aus der 2. Liga in die Selecao berufen...")
     
  5. Bin mal gespannt wohin er gehen wird. Ich glaube nicht, dass Saragossa die sture Haltung lange wird beibehalten können.
     
  6. Um zu Werder zu gehen, müsste ein Angebot vorliegen, da KA das schon dementiert hat....kann uns der Rest egal sein.
     
  7. Pinsel

    Pinsel

    Ort:
    NULL
    Wär wohl auch ein bißchen teuer:

    3 Mio. Leihgebühr + 14 Mio. Ablöse halte ich für etwas zu hoch angesetzt. Allerdings wird es da bestimmt noch nen gewissen Spielraum nach unten geben...

    Greetz
     
  8. das ding kann doch eigentlich eh zu.wird bei der gehandelten ablöse nie das werder trikot überstreifen.
     
  9. Ja tolles Dementi von KA. "Von uns gibt es kein Angebot." Das kann genauso viel heißen, wie "wir haben noch kein offizielles Angebot abgegeben, weil von Vereinseite noch keine Bereitschaft bezüglich eines Wechsel signalisiert wurde."
    Also bspw. Saragossa lenkt ein und zack die Bohne schwirtt ein "offizielles" Angebot von Werder ein.
    Auf so ein Dementi geb ich persönlich nicht viel...
     
  10. Ich glaube, dass Interesse von Werder besteht (oder bestand). Trotzdem ist eine Verpflichtung mehr als unwahrscheinlich. Die finanzstarke Konkurrenz und die vom Berater angegebenen Konditionen deuten darauf hin, dass man sich möglicherweise längst zurückgezogen hat.
    Das Dementi von KA kann auch ein Hinweis in diese Richtung sein. Vllt will man mit diesen Aussagen einfach das Gesicht wahren.
     
  11. Wie ist Saragossas Haltung eigentlich gegenüber Milito? Verhalten sich die Verantwortlichen da auch so sturr? Bei einem Verkauf von Milito können sie es sich ruhig erlauben Oliveira zu behalten.
     
  12. Die neueste Nachricht im Infopool ist aber auch die Härte....
    Köln will evtl. oliviera für 20 millionen kaufen????
     
  13. klar, aber nur wenn die bayern den podolski für 100 millionen verkaufen... von wegen 15%gewinnbeteiligung.....
     
  14. Oh ja!

    Ich hab gehört, dass Drogba heute beim Med-Check von Hansa Rostock war...

    Wenn ausländische Zeitungen schon Windlöcher fabrizieren müssen, dann sollten sie zumindest darauf achten, dass der angeblich interessierte Verein auch nur den geringsten Hauch einer Chance hätte.

    :wall:

    Bevor ich es vergesse:

    Ich habe auch Interesse an einem Ferrari FXX, ich zögere aber noch wegen der zu bezahlenden 1,5 Millionen!
     
  15. Wenn er mehr als 15 Tor pro Saison macht, dann kaufen! ;)
     
  16. 20 Millionen? :eek:
    Wenn man ihn leiht und er voll einschlägt muss man 20 Mio bezahlen für einen! Stürmer (und noch die Leihgebühr). Das ergibt doch keinen Sinn, wenn man Fred für 15 Mio holen kann.
     
  17. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unter Umständen doch. Denn wenn er nicht einschlägt, muss man ihn nicht kaufen. Wenn man Fred hingegen für 15 Mio kauft und er nicht einschlägt steht man dumm da und muss ihn entweder eine weitere Saison behalten oder ihn verkaufen. Und da er keinen Erfolg vorzuweisen hätte dann durchaus mit Verlust...
     
  18. Bei den Torchancen, die man sich herausspielt, schlägt jeder Stürmer ein. Oliveira wäre so 8! Mio teurer und das nur wegen einer Leihe? Kann ich nicht glauben.
     
  19. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na wenn jeder Stürmer einschlägt, hätten wir Schindler vielleicht nicht verleihen sollen :p
     
  20. Der schlägt in Rostock ein. :grinsen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.