[Diskussion] Reto Ziegler

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Schnupftabak, 5. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich denke nicht ,dass Samprodia das Angebot annimmt, denn ich finde er ist mehr Wert.
     
  2. Ziegler hat aber auch nur noch ein Jahr Vertrag. Jedoch deckt sich das Angebot Zenit's überhaupt nicht mit der Ablöseforderung Sampdoria's. Diese fordern wohl 5-6 Millionen.
     
  3. Er soll laut Videotext jetzt bei Liverpool auf der Liste stehen
     
  4. Ja, bei Liverpool, Juve, Werder, Schalke und Stuttgart. Das Intresse Werder's, Juve's und Stuttgart's scheint aber abgekühlt zu sein.
     
  5. Abwarten was er schlussendlich macht:).
     
  6. Auf jeden Fall wird er wechseln. Die Frage ist nur wohin.
     
  7. Worpi

    Worpi Guest

    Ist Werder überhaupt intressiert?
    Bedarf besteht allerdings. Wenn Nalso jetzt wegen seinen lädierten knie ausfällt dann brauchen wir zwingend einen LV. Pasanen spielt dann IV. Ja die aussenpositionen sind spärlich besetzt. Lt "Bild" fordert TS ja noch verstärkung für die Aussenbahnen.
    Weiss jemand mehr und wenn ja nenne auch quellen
     
  8. An Ziegler sind im Moment so einige dran. Wären wir interessiert könnten wir Liverpools 8 Mio Angebot sowieso nicht kontern.

    Wieso sollte Pasanan IV spielen? Prödl spielt dann neben Merte.
     
  9. Worpi

    Worpi Guest

    Weil ich Pasanen für Stärker halte als Prödl
     
  10. Aber Du stellst ja nicht auf. Merte und Prödl haben doch immer ganz gut harmoniert. :confused:
     
  11. Worpi

    Worpi Guest

    ja das stimmt. Ist ja auch nur meine persönliche Meinung.
    ausserdem hat es ja auch noch ne menge zeit um sich den einen oder anderen noch zu leisten
     
  12. Wenn Naldo ausfällt, ist es eigentlich logisch, dass Pasanen spielen muss und nicht Prödl...
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Leistungstechnisch mag das sein, aber nominell ist Prödl ja eigentlich erster Ersatz, da Pasanen hauptsächlich für die Außen eingeplant ist.
     
  14. So kann man das nicht sagen. Er wird häufig außen gebraucht, weil Werder so gut wie keine Alternativen hat, ja. Pasanen ist normalerweise auf jeden Fall IV Nr.3. Das wäre auch ein völlig falsches Zeichen ihm jetzt Prödl vorzuziehen...
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das Problem ist ja, dass er eben immer auf Außen gebraucht wird, weil dort kein anderer Ersatz vorhanden ist und Boenisch dauernd ausfällt. Von daher wird er auch weiterhin dort eingeplant sein und nicht als Innenverteidiger. Anders siehts aus, wenn nun noch ein LV kommt.
     
  16. Stimmt, aber genau davon sollte man ausgehen, wenn man nicht völlig realitätsfremd denkt. Es ist ja nun mehr als offensichtlich, dass noch einer kommen MUSS, besonders wegen quantitativer Aspekte. Deswegen zählt für mich das Argument auch nicht, dass dieser neue besser als Boenisch sein müsste und sowas nicht einfach zu finden sei...
     
  17. Ziegler, Fucile, Wendt...das Intresse an diesen Spieler ist jedoch schon älter. Das LV Problem soll wohl erst nachdem Wesley Transfer gelöst werden.

    Um genau zu sein, sind Werder, Schalke, Stuttgart, Juve und Liverpool intressiert. Juve's Intresse scheint aber ebenso wie Werder's und Stuttgart's abgekühlt zu sein. Liverpool ist sich dazu wohl mit Drenthe einig
     
  18. Zenit hat gerade Lukovic, einen LV, verpflichtet. Damit dürften diese aus dem Rennen um Ziegler sein.
     
  19. Der Ziegler Transfer hat sich damit wohl auch erledigt. Er wird wohl bis 2014 verlängern, siehe Infopool.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.