[Diskussion] Reto Ziegler

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Schnupftabak, 5. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ziegler wird seinen Verein höhstwahrscheinlich verlassen.
     
  2. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Hast du vor 2 Tagen in einem anderen Thread nicht behauptet, dass Werder sich mit Ziegler einig ist und in dieser Woche jetzt nach der WM nur noch Details geklärt werden müssen!? :confused:
     
  3. Ich habe geschrieben, dass ich das gelesen habe. ;) Wie seriös man das einstufen kann ist aber fraglich.
     
  4. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Achso, dachte ich kann mich schon über einen weiteren Transfer freuen, da du ja immer sehr gut informiert zu sein scheinst. ;)
    Wäre natürlich schön, wenn es klappen würde. Würde durch seinen Offensivdrang auch in Werders Konzept passen.
     
  5. Ne. Ein Transfer ist wohl noch weiter entfernt. ;):tnx:
     
  6. Ist Juve noch interessiert :confused::confused::confused:
     
  7. Juve ist scheinbar nicht mehr intressiert. Außerdem soll es, so weit ich weiß, zwischen Sampdoria und Juve momentan ein Paar Probelme geben.
     
  8. "Informiert" bist du schon mal nicht. Du beziehst das alles von anderen Usern, die genauso wenig Einsicht in die Interna haben, um das mal klarzustellen.
     
  9. Okay, falscher Ausdruck. Dann eben statt "informiert" so weit ich weiß.

    Na du musst es ja wissen. :roll: Zu allen Infos, die ich hier poste, gibt es eine Quelle in den Medien, aber ganz bestimmt keine User, die meinen irgendwelche Informationen zu haben.
     
  10. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/527617/artikel_Magath-setzt-sich-durch.html

     
  11. woher willst du wissen wo er seine informationen her hat?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hm eigentlich zu teuer für KA. Schade drum:wall:
     
  13. Sagt er:p:p:p
     
  14. Gut, das ist natürlich ein Argument.
     
  15. Warum zu teuer? Wenn wir die CL-Quali schaffen haben wir das Geld und ich glaube nicht ,dass samprodia 15-20 Mio. verlangt und vom warmen Süden in das kalte Russland ist kein guter Schritt (viel zu kalt für ihn:D).
     
  16. Ziegler kostet um die 4-5 Mio. Ablöse...
     
  17. Dazu müssen wir die CL Quali erstmal schaffen. ;) Die Ablöse würde sich wohl bei 4-6 Millionen bewegen.
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    den teil streichst du mal bitte ganz brav durch, ja? ich will hier keine zweifel lesen, bis wir ne granate in der quali vorgesetzt bekommen :p:lol: (und ja, solche momente wie gg die zyprioten damals in der gruppe hab ich ausgeblendet :lol:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.