[Diskussion] Reto Ziegler

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Schnupftabak, 5. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Richtig, ich auch nicht. Und falls er in der Liga tatsächlich stärker war (wovon ich ausgehe, wenn das Interesse von Werder stimmt), dann können wir wahrscheinlich froh sein, dass er bei der WM nicht so stark war.
     
  2. Das er bei der WM schlecht war ist Ansichtssache. Mir zB. hat er gefallen, einfach weil er im Offensivspiel nicht so ein Prellbock ist wie (Bitte nicht hauen) Boenisch.
     
  3. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Spielt der nicht im Verein auch meistens Mittelfeld? Taktisch gut ausgebildet scheint er jedenfalls zu sein. Das hat er Boenisch schonmal voraus.
     
  4. Die muss ich erstmal suchen, hab es nur bei tm.de gelsen...Quelle folgt.

    @bgsh: :tnx:
     
  5. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ich begeistere mich ja auch gerne für Neuzugänge, aber irgendwie bin ich bei Reto Ziegler skeptisch, dass er die kolportierten 6 Millionen wert ist.
     
  6. Nach meinem Wissen soll er zumindest in Italien eine starke Saison gespielt haben.
     
  7. Wie stellst Du Dir die Finanzierung eines solchen Transfers vor, da wir doch wissen, das man für Wesley ca. 6 Millionen investieren wird und für Arnautovic bereits 6,5 Millionen ausgegeben wurden?

    Es wäre schön, die LV-Position zu stärken, nur wie will man das finanziell regeln, wenn man nicht wie Schalke mit dem Rücken an der Wand und von der Hand in den Mund leben und planen möchte?
     
  8. Cl-Quali, Abgänge (Özil (!)), Diego Rate....
     
  9. Von der CL-Quali haben wir momentan noch gar nichts. Ebenso wie von potentiellen Abgängen.
     
  10. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ich denke, dass man mit der Verpflichtung eines Links-Verteidigers bis nach der Champions-League-Qualifikation warten wird.
     
  11. @Andi: Natürlich kann man dieses Geld noch nicht sicher planen. Dennoch wird nach der WM das Transferkarussel in Schwung kommen, wo man bestimmt auch einige Abgänge verzeichnen kann, wie bspw. den von Özil. Die CL Quali steht natürlich noch auf der Kippe, sollte aber zu schaffen sein und dann bleiben immer noch ein Paar Tage um Spieler XY zu verpflichten.
     
  12. KA wird aber den Teufel tun und schon jetzt sicher mit einem Weiterkommen in der CL rechnen. Ansonsten würden wir hinterher dumm dastehen, falls wir es nicht packen. Sind schließlich einige Kaliber drin in der Quali.
    Beim Transferkarussel muss man bzgl. Özil abwarten. KA hat ja leider schon gesagt, dass Özil wahrscheinlich 2011 hier spielen wird.
     
  13. Wann hat KA das gesagt?
     
  14. Wer glaubt denn sowas? :p
     
  15. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Was soll KA auch sagen, wenn er noch keine ernstzunehmenden Angebote hat...
     
  16. @Andi: :tnx:

    Ist doch nur Preistreiberei. Allofs weiß selbst, dass Özil seinen Vertrag wohl nicht verlängern will und will nun einfach den Kaufpreis in die Höhe treiben.
     
  17. Ich hoffe ebenfalls, dass es nur Preistreiberei ist. Wenn allerdings bis jetzt noch keine konkreten Angebote eingegangen sind, bin ich nicht sehr optimistisch, dass noch welche kommen werden. Aber mal abwarten.
     
  18. Laut Medien sollen ja schon einige Top-Clubs an Özil dran sein. Barca, ManU, Chelsea, ManC, Juve, Inter...da wird es mit Sicherheit auch Angebote geben.
     
  19. ähh, hier geht´s um Ziegler........ :confused:

    Den Özil-Thread findet ihr im Mannschaftsforum!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.