[Diskussion] Raphael Wolf [SV Kapfenberg]

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von DiegoDiez, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denke, langsam kann man den aufmachen

    Raphael Wolf

    Denke, er wäre ablösefrei eine gute Verpflichtung, um einen gesunden Zweikampf mit Mielitz zu haben. Würde mich freuen.

    ...hoffe nur, wir verkaufen ihn dann nicht wie den letzten Wolf nach einem halben Jahr....
     
  2. wie er hat nur eine Vorlage gemacht in der Saison ^^

    naja er soll ja talentiert sein und lieber Ablösefrei einen 2ten Torhüter der Talentiert ist und sich mit Mielitz messen kann als... einen der 1 Mio Kostet und dann eventuell auf der Bank sitzt
     
  3. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kenne den gar nicht, die Kronenzeitung hat den Wechsel ja schon als fix gemeldet.

    Wenn Wolf kommt, kommt dann auch noch Strebinger von der Hertha? Luthe aus Bochum würde wohl wegfallen.

    Nr 1: Mielitz
    Nr 2: Wolf
    Nr 3: Strebinger (Nr 1 U23)
    Nr 4: Vander (Nr 2 U23)
     
  4. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann hätte man sich aber Vander sparen können. Nen bisschen wird der ja auch noch verdienen.
     
  5. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiss vor allem nicht, ob man der Kronenzeitung trauen darf, die ist ja bislang das einzige Blatt, dass diese Verbindung Werder/Wolf herstellt.
     
  6. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
  7. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Strebinger: Worum Blog vom 15.05.12: BILD Bremen hat berichtet, dass es fix sei. Radio Bremen hat bei Werder angefragt und als Antwort bekommen, dass der Wechsel kurz bevor stehe.

    Wolf: Die Quelle von Dir verwurstet ja prinzipiell "nur" das Geschreibsel der Kronenzeitung. Mal abwarten...
     
  8. Für verstehe nicht ganz, was wir mit Strebinger wollen? Wir haben für die zweite mit Vander einen erfahrenen Torwart, der auch gleichzeitig Werders Nr. 3 sein wird und mit Bernd Düker noch ein junges Towarttalent, dazu noch Reisacher als Nr. 1 der III Mannschaft - von daher sollte man die Finger von Strebinger lassen!

    Und zu Wolf, kennt den jemand und weiß um seine Stärken und kann ihn im Verhältnis zu Miele einschätzen?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erinnert mich zT an Wiese von seinen Bewegungsabläufen bei Paraden. Lässt den Ball gerne mal in die Mitte abprallen. Soll aber fussballerisch was drauf haben, und hat (wie ich jetzt leider nur am einmaligen Beispiel gesehen habe) ne gute 1gg1-Technik und bleibt lange stehen.

    Interessant, kommt aber (noch) nicht an Miele heran.
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was mich am meisten wundert, dass die bremische Presse bisher relativ wenig Namen abgedruckt hat. Dafür das Werder so viele Spieler verlassen, ist es bisher sehr sehr ruhig geblieben.
     
  11. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich werte das mal als gutes Zeichen. KA und sein Team werden sicher hart arbeiten und es dringt wenig bis nix nach außen.
     
  12. Ich bin überrascht, hatte mit Strebinger gerechnet. Aber einen Ex-Hamburger nehmen wir natürlich auch. :cool:
    Jedenfalls gehe ich bei Wolf davon aus, dass Mielitz Vorteile im Duell um die Nummer 1 haben wird und sich letzten Endes auch durchsetzt.

    Würde dennoch für eine Verpflichtung Strebingers plädieren. Mich macht jedoch skeptisch, ihn mit der 4. Liga locken zu können.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man sieht, wie kurz der Weg aus der zweiten Mannschaft in die erste zuletzt war, dann sehe ich das absolut nicht so. In der 4. Liga zu spielen ist für ein Talent allemal besser, als auf der Bank zu sitzen.
     
  14. Das ist richtig. Es geht aber darum, dass er auf gleichem Level aber auch mit der zweiten Mannschaftv der Hertha spielen kann. Dieses Argument fällt für uns weg.
     
  15. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nur das wenn er sich hier durchsetzt er in der 1 Liga spielt und bei Hertha in der zweiten Liga spielen würde.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das gilt sicher für alle anderen Positionen, aber nicht für die des Keepers, wenn man eine potentielle Nummer 1 und einen Neuzugang hat.
     
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Willkommen in Bremen Raphael Wolf :svw_applaus:

    Auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft :beer:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich sind Mielitz und Wolf alles andere als ein verstellter Weg in den nächsten 6-24 Monaten. Ich vermute, dass man es als talentierte Nummer drei nirgendwo in der BL wirklich leichter hätte, diesen Schritt zu machen als hinter diesen beiden.
     
  19. Und? Ich denke, dass die Konkurrenz in Berlin kleiner ist. ZUdem ist die zweite Liga auch ein guter nächster Schritt - und ganz nebenbei die Hertha natürlich auch Topfavorit auf den Wiederaufstieg.

    Man würde schon Clubs finden, aber wohl nicht auf dem Niveau von Bremen. Aber auch Berlin in Liga 2 kann attraktiv sein.
     
  20. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt auch wieder!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.