[Diskussion] Ramires (wechselt zu Benfica Lissabon)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von puide, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meine Quelle arbeitet beim inzwischen grösstem Brauereikonzern der Welt in Sao Paulo und ich habe ihn am WE auf einem ehemaligen Treffen wiedergesehen. Sollten sich seine Andeutungen als falsch herausstellen, benutze ich nur noch ausschliesslich die Produkte seiner Firma als "Quelle".
     
  2. @Sli1975
    Hat Deine Quelle auch irgendeinen direkten Draht zum Fussball, oder bezieht er seine Infos wie ich und andere "nur" aus der lokalen bras. Presse?

    Mal ganz davon abgesehen, sollten grundsätzlich bras. Insidergerüchte als noch wesentlich vager eingestuft werden, als die in Deutschland kursierenden.

    By the way: Herr Born fliegt auch hin und wieder aus privaten Gründen nach Brasilien.
     
  3. @DidiEilts:Welche Position bereitet dir denn Sorgen?

    Es hieß ja von Anfang an, dass ein Mittelfeldspieler nicht höchste Priorität hat und dass man den jungen Talenten nicht unbedingt jemandem vor die Nase setzen möchte.[/QUOTE]

    Sorgen bereitet mir das DM, wenn Baumi und Frings ausfallen, bzw. Ramires wäre für sozusagen der Vorgriff auf die Baumi-Nachfolge gewesen. Ausserdem, ein Spielstarker DM, der auch die Halbpositionen spielen kann (und der nicht nur offensiv denkt so wie Hunt / Özil), fehlt uns doch noch. Von daher hätte ich ihn hier begrüsst!
     
  4. und warum weiß das ein Brauerei-Angestellter (meinetwegen auch Manager) eher als die Presse etc???
     
  5. Du ignorierst konsequent andere Posts, daher macht es wohl keinen SInn zu diskutieren. Das Geld ist eben NICHT da, es wird sinnvoll investiert und nicht einfach die 15 Mio aus dem CL Pott wieder rausgeschleudert.
    Zu Pizarros Gehalt wurde alles gesagt, er wird nicht von seinen mindestens 4Mio NETTO runtergehen.

    So Sry BTT
     

  6. Was denn, was denn!? Wo bleibt denn euer Ramires? Hätte von jedem hier, der den Transfer schon als fix sah, als Wetteinsatz einen rechten Fuß fordern sollen. Die könnte ich jetzt an der kanadischen Küste abladen, um damit die Polizei zu verwirren. :p

    Sorry für OT (naja, eher formell ;)).
     
  7. Ich habe in den letzen Aussagen nicht von KA gehört das man außer einen Stürmer einen weiteren Spieler holen würde.
     
  8. goRe

    goRe

    Ort:
    Weener
    Warum sollte er das auch erwähnen? Kann ihm doch nur recht sein, wenn sich die Medien zumindest dort nicht zu sehr einmischen.
     
  9. Aus dem Worum:

    Bei TV Alterosa wird hier berichtet über ein Interwiew aus Peking, wo es unter anderem über Werder Bremen und Ramires geht (ab ca 1:55 im 2. Video).
    http://www.alterosa.com.br/html/noticia_interna,id_sessao=8&id_noticia=8094/noticia_interna.shtml

     
  10. Also im Spiel gestern von Brasilien war er für mich der stärkste Mann neben Thiago Neves
     
  11. Was spielt Ramires denn dort überhaupt für eine Position? Im DM scheint er nicht wirklich gespielt zu haben. Eher die Rolle im ZM, wobei er auch recht oft nach rechts bzw. links ausgewichen ist und zum Teil auch mal im OM anspielbar war. Ich interpretiere ihn mal als Mittelfeldallrounder (außer OM).

    Er spielt kluge (sichere) Pässe und verlagert das Spiel recht ordentlich. Körperlich sieht er jedoch noch nen bischen schmächtig aus.

    Perspektivisch gesehen könnte er jedoch für Werder eine wesentliche Rolle im Mittelfeld einnehmen, zumal ja auch Baumann's Zeit sich dem Ende zuneigt.
     
  12. Frings22

    Frings22

    Ort:
    NULL
    Nach der verpflichtung von Claudio Pizarro:svw_applaus:, der jetzt für 1. Jahr an der Weser ausgeliehen wird, könnte Werder Bremen sich jetzt noch im Mittelfeld einen Spieler anlegen.
    z.B Ruben Dario Ramires.:D
    Kann im Mittelfeld überall eingesetzt werden.:svw_schal:
     
  13. wäre echt gut wenn sie Ramires noch dazu hohlen würden.
     
  14. Wie wäre es denn erstmal mit dem: "Ramires Santos do Nascimento ":grinsen:
     
  15. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Das wäre ja schon ein Knaller...Vieleicht ist ja mehr dran als man eigentlich denkt. Immerhin sind ja da noch ein paar gerüchte im Umlauf. Allerdings sage ich nicht: "Es muss unbedingt ein Mittelfeld Spieler her", weil wir da auf jedenfall sicherer besetzt waren / sind als im Sturm vor dem Pizarro Transfer.
    Natürlich wäre ein Ramires zur Verstärkung des Teams schon von Vorteil. Allerdings finde ich das dieses nur sinnvoll wäre für max. 5-6 Mio € Ablöse und kein so hohes Gehalt. Ansonsten sollte man sich das Geld sparen und nächstes Jahr falls Claudio uns wieder verlässt einen starken Stürmer holen...
    Ich bin immer noch für FRED...vlt. Podolski...aber lieber FRED :)
    Allerdings freu ich mich jetzt erstmal auf unsere PIZZA :beer:
     
  16. Hat sich wohl leider erledigt, da KA heute im Weser Kurier die Transferaktivitäten für beendet erklärt hat.

    Für mich völlig unverständlich, da durch die geringen Investitionen viele der Einnahmen ans Finanzamt gehen werden.

    Aber vielleicht wird KA nochmal im Winter aktiv!?
     
  17. KA kann viel erzählen. Ich glaube irgendwie noch daran das einer fürs Mittelfeld kommt. Aber wir können uns ganz entspannt zurücklehnen denn wir haben einen kompletten Kader und falls jetzt wirklich keiner mehr kommt dann im Winter. Da kauft KA doch sehr gerne ein. Und wenn OL noch etwas für Fred haben möchte dann sollten Sie Ihn im Winter ziehen lassen.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  18. nur wintereinkäufe können uns meist nicht mehr in der cl helfen
     
  19. Nein das nicht, aber Wir haben einen kompletten Kader und KA muss schon für nächstes Jahr bzw die Zukunft denken)

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  20. Wenn man Ramires haben will, dann wäre ein Wintertransfer sicher nicht verkehrt.

    Auf die schnelle wird er uns sowieso nicht weiterbringen, da reicht es ihn zum brasilianischen Saisonende zu verpflichten, ihm einen 4 1/2 Jahres Vertrag zu geben und die Rückrunde lang zu integrieren und ihn aufs System einzuspielen. Zu Beginn der neuen Saison wäre er dann ein wenn es normal läuft ein Kandidat für die Stammelf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.