[Diskussion] Ramires (wechselt zu Benfica Lissabon)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von puide, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BTT

    Hört sich ja alles sehr fortgeschritten an, nur wird wohl auch gleich beim Testspiel keiner nachfragen wie ich befürchte....
     
  2. Btt :d
     
  3. Ich habe jetzt keine Lust hier nochmal alles durchzulesen (nach den letzten 2 Seiten hatte ich genug :zweifeln: ) daher wär es überaus freundlich, wenn jemand den Stand der Dinge bei Ramires in knappen Worten zusammenfassen würde..?:tnx:
     
  4. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3

    Kurz und Knapp: nichts neues, die scheinen ne Menge Kohle zu wollen, die Werder bestimmt nicht zahlen wird!
     
  5. Alles klar, danke..:tnx:

    Mehr wollte ich auch gar nicht.. ;)
     

  6. Doch, er ist am 03.08. nach Sao Paulo geflogen, definitiv zu 100 %!!!
     
  7. Sli1975, sagte, das alles fix ist. Born wäre in Brasilien! Das ist alles!
     
  8. Hat dieser User auch eine Quelle genannt, die seine Aussage bestätigt? :)
     
  9. Das war sein Post auf ne Nachfrage:

     
  10. Zumindestens bestätige ich ihm, dass Born nach Brasilien geflogen ist, was er dort macht weiss ich natürlich nicht, aber er wird sicher nicht zum Urlaub dort hinfliegen.
     
  11. Wann soll Ramires vorgestellt werden?
     
  12. Pinsel

    Pinsel

    Ort:
    NULL
    Wahrscheinlich dann, wenn die Verpflichtung fix ist... Da diese aber noch in weiter Ferne ist, wirds wohl so schnell nix werden.

    Das ihr euch immer alle so aufgeilen müsst an irgendwelchen völlig unbegründeten Gerüchten!
     
  13. Aber wenn Born doch in Brasilien sein soll, Mensch.....

    ;)
     
  14. Nicht SOLL sondern IST!
     
  15. Was eigentlich heißen müsste, dass die Verhandlungen schon recht konkret sind (ob es wirklich um Ramires geht wird sich zeigen), denn Born setzt sich eigentlich nur in die Maschine nach Braslien wenn es um mehr geht als die Modalitäten abzuklopfen.
     
  16. Ramires,der nächste Knaller:D
     

  17. du hast immer noch nicht gesagt, woher du das weißt..;)
     
  18. Diego und Frings sind gesetzt. Jensen bei guter Form eigentlich auch.

    Um den einen/evtl. zwei offenen Plätze im MF streiten sich dann:

    Jensen, Baumann, Hunt, Özil, Vranjes, Niemeyer.

    Wenn Ramires dazu kommt ist das fast schon zu viel.:confused:
     
  19. Du musst auch bedenken, dass wir in 3 Wettbewerben spielen. Da ist sowieso immer jemand verletzt. Dazu Formtiefs, Auswechslungen, Rotationen. Sie werden schon ihre Einsätze bekommen.
     
  20. Legolas

    Legolas

    Ort:
    NULL
    Im Laufe einer Saison kommt schon noch jeder zu seinen Einsätzen. Manchmal früher, als uns lieb sein kann, wie man letzte Saison nur allzu häufig gesehen hat, als die Mittelfeldspieler angesichts der verletzungsmisere zeitweise arg knapp wurden.
    Härtefälle wird es natürlich trotzdem immer mal wieder geben. Dessen ist sich auch wohl jeder bewusst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.