[Diskussion] Ramires (wechselt zu Benfica Lissabon)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von puide, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei Olympia würde er eh nicht zu der Mannschaft stoßen können der JB , und die Spieler würden schon garnicht verhandeln wärend der Spiele. Also dann kann man mit dem Spieler eig. nur schon einig sein wenn man mit dem verein direkt verhandelt......wenn......:p
     

  2. wenn er den hingeflogen ist was ich glaube keiner so richtig weiß oder ???
     
  3. Genau wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre........
     
  4. Der Ramires-Deal ist so gut wie fix.
     
  5. Im Ernst? Wäre nicht schlecht! Woher weisst du das?:beer:
     
  6. würd ich jetzt auch gern wissen... aber pass auf: das hat er bestimmtimgefühl ;)
     
  7. Er spielt aber auch erst noch Olympia oder?
     
  8. jep, sieht so aus!
     
  9. Naja, da simma ma gespannt.
     
  10. Woher weisst du das? :confused:
     
  11. der herr ramires is auch nich in peking ! der durfte nur quali spieln... das ding richten muss diego ^^
     
  12. Er ist in Peking für Robinho dabei.
     
  13. Entropy

    Entropy

    Ort:
    NULL
    Warum diesen Einzeiler nicht ein bisschen auschmücken? Ein paar kryptische Verweise auf involvierte Personen und Orte vielleicht. Oder einen ungefähren Zeitplan, was Ankunft und Vorstellung angeht.

    Das macht die Kaffeesatzleserei zumindest ein bisschen unterhaltsamer.
     
  14. Ich stimme dir im großen und ganzen zu 99% zu!
    Allerdings brauchen wir auch einen guten neuen Stürmer.
    Werder wird Ramires sicher verpflichten, jedenfalls hoffe ich das.
    Auch nach diesem Transfer wird Werder noch einen guten Stürmer präsentieren. Ein Fred Deal ist immer noch möglich und das es momentan so still um diesen Transfer geworden ist, vermute ich, dass man gerade in ganz schweren Verhandlungen steckt.
     
  15. Entropy

    Entropy

    Ort:
    NULL
    Die 16 ist gut.

    Von der Spielanlage ist er Viera sehr ähnlich, finde ich. Hat teilweise schon elegante Züge. Sollte das was werden, würde unser Mittelfeld qualitativ seinesgleichen suchen in der Liga.
     
  16. Der "Arzt" hatte gar nicht so unrecht. Es ist die Frage der Transferrechte... Ja. Brasilianer... Ja. Nur dass es eben kein Stürmer sein wird.
     
  17. Wie sicher sind deine Infos? Kann man sich drauf verlassen?
     
  18. Entropy

    Entropy

    Ort:
    NULL
    Videopressekonferenz aus Brasilien um 20 Uhr MEZ (15 Uhr Ortszeit)

    Born hat das Trikot schon dabei.
     
  19. Könnt ihr mal sagen, woher ihr das alles wisst?
     
  20. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Jetzt ohne witz??? wo steht das?

    Das wäre nach dem Testspiel heute
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.