[Diskussion] Ramires (wechselt zu Benfica Lissabon)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von puide, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    ist er eher OM der DM oder LM oder RM ^^
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    zentrales mittelfeld, sprich, er kann bis auf OM alles spielen
     
  3. lässt er sich mit patrick vieira vergleichen?
     
  4. Wenn er zentraler Mittelfeldmann und 6er is könnte es Sinn machen, hab allerdings Zweifel, Werder hat doch schon Interesse dementiert nachdem vor nem Monat oder so Spekulationen über Ramires aufkamen. Denke es is Preistreiberei!
     
  5. Das Dementi bezog sich aber auf diesen Spieler, der zufälligerweise auch RamireZ heißt;)
    http://forum.werder.de/showthread.php?p=46372#post46372

    http://globoesporte.globo.com/Esportes/Noticias/0,,MUL709873-9823,00.html
     
  6. Spielerisch weiß ich nicht....aber wenn er hier etwas mehr futtert ist eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden:lol:

    [​IMG]
     
  7. Ich hoffe doch mal, dass es wenigtens mit ihm klappt, da uns ein weiterer Spieler, der DM und die Halbpositionen spielen kann, einfach noch fehlt! Da wir diese Saison auch noch nix ausgegeben haben darf die Ablöse normalerweise auch kein Problem sein!
     
  8. Ich hoffs nicht, weil dann wohl keine Kohle mehr für nen Stürmer da ist. Und drei/vier (wenn man hunt mitzählt - okay Harnik gibt es auch) Stürmer sind halt echt zu wenig für BuLi, DFB Pokal (mal sehen wie lange wir diesmal drin bleiben :D) und halt die CL..
     
  9. Würde es sehr begrüßen, wenn noch ein eher defensiver Spieler für das MF geholt würde. Gerade in diesem Bereich wirkt die Mannschaft unausgewogen.
     
  10. Neddy

    Neddy

    Ort:
    Pfalz
    Baumann, Niemeyer, Vranjes, dazu können diese Position Frings und Jensen spielen - reicht das nicht ?
     
  11. Eigentlich haben wir 3MF abgegeben...Boro, Andreasen und Bischoff aber nur einen gekauft...Özil...nimmt man jetzt noch Said dann zwei...fehlt uns aber noch ein Spieler für das eher defensive Element im MF...da wäre Ramires sicher nicht der verkehrteste, der auch auf den Halbpositionen eher mal eine def. Variante bildet.
     
  12. Sehe ich auch so. Wenn ich Said jetzt auch eher als Stürmer sehe.
     
  13. Meines Erachtens muss das eine Voll-Ente sein!

    Werder hat jetzt schon im Mittelfeld jede Position mehrfach besetzt, und für das defensive Mittelfeld haben wir Baumi, Frings, Niemeyer, Jensen und Vranjes parat.

    Im Hinblick auf die Baustelle im Sturm ist es ein völlig abwegiger Gedanke, dass Werder mal eben 6 Millionen Euro für eine andere Position bietet, auf der es absolut nicht brennt.
     
  14. Er kann auch links und rechts in der Raute spielen. Aufgrund der 3-fach Belastung brauchen wir einen breiten Kader.
     
  15. ich hoffe ganz stark auf eine Ente. 6 mio fuer einen defensiven Mittelfeldspieler und immer noch kein fertiger Stuermer.....
    Mit dem Jungen haetten wir dann ein weiteres super Talent mit tollen Entwicklungsmoeglichkeiten !
     
  16. Das relativiert sich schnell. Baumann wird zu 90% nach dieser Saison aufhören, Frings macht auch nciht mehr lange und hat bis 2010 auch noch mit der Nationalammschaft eine zusätzliche Belastung, Neimeyer hat noch nicht nachgwiesen, dass er uns dauerhauft weiterhelfen wird. Ein variabler Spieler mit offensiven und defensiven Fähigkeiten für beide Halbpositionen wäre durchaus nützlich für uns, beosnders wenn wir international spielen. Dem Sturm wird eine viel zu große Wichtigkeit beigemessen. Das Mittelfeld ist sehr viel wichtiger im modernen Fußball.
     
  17. Wieso denken eigentlich immer einige nur an hier und jetzt? Wenn Werder von einem 21 jährigen DM überzeugt ist, dann werden die ihn auch holen. Und das nicht, weil sojemand unbedingt sofort eine Verstärkung dastellen muß, sondern weil das das modere Geschäft ist. Werder beobachtet Leute intensiv normalerweise. Verspricht man sich eine Marktwertsteigerung über Jahre, sprich mal sieht Potential, so wird man zuschlagen. Da muß nicht irgendwo was brennen, wenn man auf jemanden aufmerksam wird und der vielversprechend erscheint, schaut man genauer hin.
     
  18. Diese Sport.de-(RTL) Galerie ist ja an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten. :roll: Da wird auch noch Behrami als Wolfsburg-Neuzugang gehandelt und Edinho soll in Köln den 6er machen. :stirn: Nee, is klar... nix Neues in Entenhausen - bitte gleich wieder vergessen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.