[Diskussion] Rafael van der Vaart

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Jarmero, 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    einen grund bitte... warum sollte madrid van der Vaart für 8mio verkaufen:lol::lol:
     
  2. 'Die wollen alle Holländer loswerden
     
  3. Wer will das nicht ;)...
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das erklärt dann natürlich auch die vermeidlich geringe Ablöse... das einfache Prinzip von Angebot und Nachfrage. :applaus:
     
  5. Wieso? Stünde den in VdV's Vertrag, dass alle Werderfans die Show seiner Frau gucken müssen?
     
  6. was habt ihr denn gegen frau VdV???

    das wäre die einzige holländerin die ich nehmen würde.. :D
    Die show muss man ja nicht angucken!!!
     
  7. Wenn man ihn bekommen kann, sollte man zuschlagen. Bundesliga-erfahren, international erfahren, torgefährlich, kreativ und ablösemäßig bezahlbar.

    Die Frage ist nur, ob van der Vaart gehaltsmäßig zu stemmen ist. Und spätestens da fange ich an zu zweifeln. Der ist doch lieber Zeitarbeiter in Madrid als für einen Stammplatz in Bremen auf die Hälfte seines Gehaltes zu verzichten.
     
  8. Klar, aber Diegos Gehalt bei Juve.
     
  9. Es geht auch darum das VdV spielen möchte und das seine Frau zurück nach Deutschland kommt um bei RTL ne Show zu übernehmen oder ähnliches.
    Gruß PicoSchütz
     
  10. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ich schätze die Chance das er von Werder verpflichtet wird liegt bei ca. 0,01%!
    Schafft KA es aber wäre das ein MEGA-TRANSFER!
     
  11. Dann soll doch RTL die Ablöse zahlen :D.
     
  12. Dann würden die ihn wohl aber nach Köln befördern :lol:
     
  13. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Das ist doch mal nen Deal :) das nehmen die ja in einem Werbeblock wieder ein ;-)

    Ausserdem wäre wenn VdV nach Bremen kommt der Boro wechsel zu den Stellingern mehr als kompensiert :D
     
  14. Wenn der auch nur ansatzweise für den deutschen Markt zur Verfügung stehen sollte, wären da inzwischen längst die Bauern dran.
     
  15. Euch ist klar, das Vdv für 15Mio zu Real wechselte? Wieso sollte er dann, nach verkorkstem Jahr, ähnlich wie Diego bei Porto, nicht mit Verlust vertickt werden? Ist doch logisch oder? Wir verkaufen unsere schlechten Spieler ja auch nicht mit Gewinn... völlig normal.

    Wie viele hier bereits ansprechen, ist sein Gehalt die entscheidendere Frage. Fakt ist aber auch, dass mit Diego und auch Baumann zwei relativ teure Spieler uns verlassen. Und was mit Pizza ist, steht auch nicht fest. Falls er auch geht, dann ist im Budget sehr viel Platz für 1-2 Stars. Also ich denke Werder wäre schon bereit gewesen mit Diego bei Bereitschaft seinerseits zu höheren Bezügen zu verlängern, nur, dass Diego nach 3 jahren Buli nicht mehr wollte. Gehaltstechnisch hat man Diego sicher einen Vertrag zwischen 4,5 und 5Mio je nach Erfolg geboten sowie Stammplatz sowieso. Sollte man selbiges nun vdV bieten, wird er sicher kaum Einbußen haben. Ich gehe nicht davon aus, dass er bei Real zu den Topverdienern gehörte, eher unteres Mittelmaß. vdV ist nach Spanien vor einem Jahr aus nicht finanziellen Gründen gewechselt, von daher gehe ich stark davon aus, dass sich sein Gehalt um die 5Mio bewegt. Für Werder stemmbar! Die wichtigere Frage ist dann wieder, will es Werder? Braucht man ihn unbedingt und passt er und dann noch die Frage, wie sieht es bei ihm aus? Wieder Lust auf Buli? Für Werder spricht sicher auch, dass man seinem Mittelfeldregisseur alle Freiheiten bietet und generell ein sehr offensives Team ist. Ganz unerheblich ist das nicht. Und wenn KATS ihm wie bei Diego versprechen, nach 2 Jahren bei einem Topangebot ihn wieder ziehen zu lassen, tja, wieso sollte er dann abgeneigt sein? Also machbar wäre er sicherlich, die Frage ist nur, wie steht er zur Buli und zu Werders Konzept.

    Und wie sieht es mit anderen Vereinen aus? Valencia, die mal notgeil auf ihn waren, sind praktisch bankrott. Und welche Vereine brauchen ihn sonst bzw. wollen ihn? Er hat sich nicht behauptet. Also völlig aus der Luft gegriffen ist es sicherlich nicht, aber das bedeutet natürlich noch lange nicht, dass es auch was wird. Aber die Möglichkeit besteht, keine Frage. Nach Diegos-Verkauf sind große Summen frei geworden, die wird man sicher nicht nur in unbekannte Spieler stecken, es ist logisch, dass da auch mal große Namen fallen. Das ist die Ernte aus den Diego-Jahren ;)
     
  16. Mal im Frings...

    Wenn ein Spieler wie vdV in Bremen auch nur im vorbeifahren aus dem Auto winken würde, wäre das in nullkommanix sowohl in sämtlichen Lokalzeitungen als auch im Net inkl. Ablichtung zu finden. Wenn darüber hinaus noch verhandelt werden würde, ...
    Ausgeschlossen das es bei einem Spieler dieses Kalibers im stillen Kämmerlein geschehen könnte.
    Lasst euch nicht von der Presse Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
     
  17. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    ich glaube, so ein van der vaart, der hätte gar keinen bock auf die kleinstadt bremen
    aber der typ ist mir egal, wir haben mesut und marko und die rocken sowieso viel mehr
     
  18. Na DAS nenn ich mal ne argumentenkette der Extraklasse.
    So, nun habt ihrs!
    ROCK `N ROLL, Baby...:applaus:
     
  19. Nein, aber es wird dann wohl allen Mitgliedern vorgeschrieben.
     
  20. CTULU

    CTULU

    Ort:
    NULL
    Es würde mich echt wundern, wenn vdV ausgerechnet zu Werder wechseln würde! Er war einer der Spieler, der immer das getan hat, was er gesagt hat! Er war immer ehrlichund hat zu dem gestanden, was er getan hat! Ich sage nur Valencia... Wenn so ein Spieler sagt, für ihn gäbe es in der Bundesliga nur den HSV, dann wechselt der NIEMALS zu Werder! Ich kanns mir beim besten willen icht vorstellen... Den einzigen Verein, zu dem er in der Bundesliga denke ich noch wechseln würde, außer Hamburg, ist Bayern...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.