[Diskussion] Rafael Sobis

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mental-nicht-fit, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn KA von dem Spieler überzeugt ist, versucht er ihn zu holen. Er lässt sich nicht von Statistiken beeindrucken, siehe Sanogo.
     

  2. Wen meinst du mit:
    Na, dann hoffen wir mal das er sich hier wohl fühlt.

    Doch wohl nicht Herrn Baros, oder?
     
  3. Er wird wohl Sobis damit gemeint haben.
    Hätte nichts gegen eine Verpflichtung vom ihm, würde ihn auch Baros vorziehen.
    Sobis/Baros/Pizarro scheinen ja im Moment die Favoriten zu sein.
     
  4. Stimmt. :)
    Geht hier ja um Sobis. Mein Fehler.
    Pizarro wäre mir am liebsten glaube aber das er es nicht wird.
    Sobis wäre mir auch lieber als Baros.
     
  5. Machen wir jetzt

    Fred>Pizarro>Sobis>Baros

    oder was
     
  6. Favoriten? Gib mir EINE AKTUELLE Quelle wo steht, dass Werder interessiert ist. Man hört GAR NICHTS zur Zeit, daher kann man weder sagen das sie Favorit sind, aber auch nicht das man gar kein Interesse hat.
     
  7. ja Pala, gute Reihenfolge - und seit der Sanogo Nachricht wohl auch dringend notwendig !
     
  8. Es ging mir um die Favoriten hier im Forum, nicht KAs oder sonstiges. Das es keine aktuellen Quellen gibt, die direkt auf Werder hinweisen ist mir auch klar, da wird Werder am ehesten noch mit Pizarro in Verbindung gebracht.
     
  9. Solange Baros immer ganz hinten steht, kann die Reihenfolge nicht völlig verkehrt sein! :lol:
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    *sign*

    :)
     
  11. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/217935/

    Hoffenheim scheint raus zu sein, nachdem Wellington jetzt auf dem Weg nach Deutschland ist. Ich hätte immer noch nichts gegen ihn einzuwenden, zumal er deutlich andere Qualitäten hat als unser vorhandenes Sturmpersonal. Mehr spielender Stürmer als Knippser derzeit.
     
  12. Spielende Stürmer haben wir mit Rosenberg, Harnik und Hunt - wenn, dann brauchen wir einen "eiskalten, abgewichsten Vollstrecker", sonst können wir besser mit dem vorhandenen Sturm die Hinserie spielen und abwarten, wie es sich entwickelt
     
  13. oessi

    oessi

    Ort:
    NULL
  14. Wen interessiert Sobis? Wir haben jetzt Pizza!
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Der brasilianische Nationalspieler Rafael Sobis verlässt Real Betis und heuert bei Al Jazira an. Er unterschreibt einen Vertrag bis 2013 und kostet eine Ablösesumme von 10 Mio Euro.
     
  16. :lol: na dann viel spaß
     
  17. Er heuert bei einem Nachrichtensender an? Was wird er da? Anchorman?
     
  18. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Brasilianischer Außenkorrespondent wird er.

    Naja sagt irgendwie viel über den Spieler aus, wenn er sich in dem Alter schon den Poppes von den Arabern vergolden lässt und in einer besseren Kreisliga spielt ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.