[Diskussion] Prince-Désir Gouano

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 14. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mit dem Naldo-Ersatz, sofern dieser denn wechselt, und Guano hätte man sechs Innenverteidiger im Kader. Fünf sind wohl angestrebt. Das würde bedeuten, dass man entweder Affolter noch abgibt oder Guano vorerst tatsächlich nur für die U23 vorsieht.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Made my day ! :lol::D
     
  3. Laut Bild Bremen in Leihgebühr und Gehalt bisher zu teuer.

    Wieder eine Leihe? Langsam würde es dann aber definitiv reichen. Der Stürmer muss dann zwingend fest verpflichtet werden.
     
  4. Na Guano dürfte für die U23 wohl zu teuer sein. Affolter wird dann wohl gehen (müssen).:wink:
     
  5. Und wenn Leihe, dann hoffentlich mi KO!!!
     
  6. Den will man doch laut offizieller Aussage aber im Sommer nicht mehr abgeben. Vorstellen könnte ich mir auch, dass man mit sechs Innenverteidigern in die Saison geht, Guano solange in der U23 zum Einsatz kommt und im Winter dann den Platz vom gewechselten Affolter einnimmt.

    @bombadil: :tnx:
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.