[Diskussion] Prince-Désir Gouano

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 14. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennoch könnte Bremen durchaus noch auf dem Transfermarkt aktiv werden. Denn verbürgt ist das Interesse an Prince Desir Gouano. "Ja, er ist ein Thema", bestätigte Allofs. Der 18 Jahre alte Franzose konnte sich zwar bei Juventus Turin nicht durchsetzen, doch Beobachter sagen dem Innenverteidiger eine große Zukunft voraus. Sein derzeitiger Marktwert wird auf rund 250.000 Euro taxiert.
     
  2. für 250.000 kann man einen franz. jungnationalspieler der aktuell bei juventus turin "spielt" auf jeden fall holen, denke ich.
    das risiko bei diesem preis ist ja absolut überschaubar

    im italienischen training hat er sicher einige defensiv wertvolle eindrücke mitnehmen können, wenn er bei uns anständig herangeführt wird, kann das bestimmt was werden!
     
  3. Was kann der Spieler überhaupt schon für Leistungen vorweisen? Laut Transfermarkt hat der gerade einmal 10 Spiele in der 3. italienischen Liga und ein Spiel in der französischen Zweiten bestritten.

    Ist das nicht schwierig, sich ein Bild von seiner Leistungsfähigkeit zu machen?
     
  4. Er hat ja noch einige Einsätze in den fränzösischen U-Nationalteams gehabt und da wird man sich zumindest mal ansatzweise schon ein Bild machen können denke ich. Ob er 250.000 Wert ist, sollte man daran schon erkennen können.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er braucht bestimmt eine Saison um an die erste 11 herangeführt zu werden. OK, wenn er ein Super Talent ist, dann wird es sich wohl lohnen.
     
  6. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Es gab im Winter im Ostkurvensaal eine sehr interessante Veranstaltung zum Thema Bert Trautmann.
    Referiert hat ein englischer Journalist.
     
  7. naja die 250k sind eh wieder nur willkürlich von transfermarkt.de festgesetzt, andere Quellen sprachen von ~1mio. Mal schauen was draus wird

    http://www.bild.de/sport/fussball/p...folger-war-schon-in-bremen-25201876.bild.html

    leihe oder kaufen ist also noch nicht raus ...
     
  8. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Das Modell das Ka im Kopf hat, ist sicherlich "Leihe mit Kaufoption"
     
  9. Eine Leihe wäre angesichts des jungen Alters und der minderen Erfahrung sowie der Tatsache, dass er zunächst IV Nummer 4-5 wäre, nicht nachvollziehbar.

    Es sei denn, man möchte seine Trainingsleistungen beoachten und erst dann entscheiden. In der Bundesliga dürfte es wohl schwer werden, als IV einige Chancen zu erhalten in der nächsten Saison.
     
  10. Sehe ich anders. Erstens steht nicht fest, wie lange due Leihe laufen wird, und zweitens lassen sich auch bei jungen Spielern Ansätze erkennen, die für eine Weiterverpflichtung sprechen würden, und zwar selbst dann, wenn es sich nur um Trainingseindrücke handelt.
    Warum den Spieler kaufen, wenn man ihn mit Option leihen kann?
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Also vom Name her passt er auch viel besser als Naldo zu Papas und Gebre-Selassie etc:D
     
  12. OK, überzeugt.:D
     
  13. Außerdem macht es viel mehr Spaß, bei einschlagenden Spielern die Option zu ziehen um mitzuerleben, wie Turin sich schwarz ärgert. Allofs marschiert dann mit nacktem Hintern in die Geschäftsstelle.
     
  14. Desiree oder der Prinz der Sehnsucht.:)
     
  15. Also ob ein "Prinz mit Verlangen nach Vogelkot" das Richtige für uns ist, weiß ich nicht, aber warten wir einfach mal ab :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn die Ablöse unter 2 Millionen liegt, würd ich ihn lieber gleich kaufen, dann hat auch der Spieler Klarheit und Vertrauen, was gerade bei einem 18jährigen wichtiger ist als alles andere.
     
  17. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    http://www.weserreport.de/ausgabe.php?p=9&ausgabe=WES&e_id=178

    Hier sagt KA, dass der Gouano-Transfer unabhängig vom Naldo-Transfer wäre. Darüber hinaus sei hier noch keine Entscheidung gefallen.
     
  18. Zustimmung, allerdings nur bis max 1.5 Mio
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich meinte das nur allgemein, mehr als 1 - 1,5 Millionen wird der ja wohl kaum kosten. Und dann ist es wichtig, ihm Vertrauen und die Chance zu geben, sich einzuleben.
     
  20. Schnabel1980

    Schnabel1980 Guest

    :tnx: eben,vor allem da er in ein anderes Land wechseln würde
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.