[Diskussion] Pazzini

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Nordhorn, 4. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnabel1980

    Schnabel1980 Guest

    :tnx:
     
  2. Seine bescheiden Saisonwerte 2011/2012 kann nicht wirklich Argument für oder gegen eine Verpflichtung sein. Demnach hätte man Elia nie und nimmer verpflichten dürfen.

    Pazzini hat in der Seria A und in der Squadra Azzurra seine Qualitäten als Torschütze bewiesen. Das sind die Daten, das zählt.
     
  3. :tnx:

    a) Habe ich ihn nicht gescholten und
    b) hätten wir ihn auch behalten können, anstatt sich dann einen Pazzini zu holen.
     
  4. Ohne Rosenberg schlecht reden zu wollen: Die schlechteren Leistungsdaten von Pazzini in der abgelaufenen Saison sind kein Indiz dafür, ob er schlechter, besser oder genauso gut ist wie Rosi. Die Tore von ihm aus den zwei vorherigen Spielzeiten zeigen da schon eine etwas andere Richtung auf, wie ich finde. Inter hat auch nur Platz sechs erreicht, weit unter ihren Ansprüchen. Ob das nun so war, dass die ganze Mannschaft schlechter gespielt hat und Pazzini deswegen weniger Chancen hatte, oder ob die Mannschaft trotzdem gut war und Pazzini Chancen am Fließband verballert hat, mag ich nicht beurteilen. Kann das vielleicht jemand tun, der ihn mal länger beobachtet hat in der letzten Saison?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Rosenberg jetzt schon so gut wie Pazzini? Na vielleicht sollte man dem worum 2.0 mal eine chance geben, hier sind die Aussagen doch eher absurd.
     
  6. Wär ja zur Abwechslung mal ganz nett zu erfahren, warum Pazzini in der letzten Saison einen solchen Leistungseinbruch hatte. Aber man kann sich natürlich auch auf Polemik beschränken.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man könnte natürlich mal fragen, warum Inter Mailand viel Geld für ihn hinblätterte und warum "unser rosenberg" vereinslos ist. Wenn man möchte. Wenn nicht: dann kann ich es auch nicht ändern.
     
  8. Deshalb frage ich mich ja, warum man soviel hinblätterte und so wenig dafür bekam. Was war da los? Die Saison muss ja sogar so mies gewesen sein, dass man ihn - obwohl Inter im offensiven Bereich doch mehr als dürftig aufgestellt ist - nicht mehr in der nächsten Saison bei Inter sehen möchte.

    Ich bezweifel hier doch mit nichten seine Qualität. Was ich mich frage ist, warum seine Qualität in der letzten Saison so wenig Aussagekraft in Form von Scorerpunkten verliehen wurde.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach, das ist doch völlig normal, dass gute oder sogar sehr gute Stürmer nicht mehr so liefern wie gewohnt, wenn sie zu einem größeren Verein gehen. Siehe z.B. Pizarro bei Chelsea, Ibrahimovic bei Barca usw., die Liste ist endlos. Das ist doch überhaupt keine relevante Frage. Relevant ist höchstens, welche Qualitäten Pazzini hat oder ob wir ihn bezahlen können.
     
  10. Vielleicht hat ja jemand die Saison von Inter näher verfolgt und kann sagen, warum Pazzini bei Inter nicht so genetzt hat, wie er es kann.


    Das er Qualität hat steht für mich ausser Frage.


    @Maddin:
    Ja, aber woran liegt dieses Phenomen?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vor allem aber: Ist das die relevante Fragestellung?

    Mich würde eher interessieren, ob das Pazzini-Gerücht irgendeine seriöse basis hat. Ich vermute nämlich: Nein.
     
  12. Das weiß ich nicht. Vor dem Hintergrund dieser Daten ist es mE vorstellbar. Klaus war in Italien - zwar bei Juve um den Elia-transfer einzutüten, das hindert einen ja nicht daran auch synergieeffekte zu erzielen und noch weitere Gespräche zu führen.

    Des Weiteren deuten die Daten von Pazzini zumindest an, das da jemand ist, dem man durch das Angebot eines Sprungbrett vielleicht eine Art von Angebot machen kann, das von Interesse sein kann.

    Das wäre mal wieder nen kongenialer "Allofs", wenn es so wäre. Für Werder und für uns Fans würde ich es mir wünschen, weil dann mal wieder internationales Flair in Bremen wie auch in der Bundesliga vorhanden wäre.

    Pazzini ist so extrovertiert, dass er selbst im Weser-Stadion Emotionen schüren könnte.


    Btw. Gestern wurde Bargfrede im Worum mit Gattuso verglichen, ala: So einer wäre der Bargfrede auch.

    Da hab ich mir nur gedacht, dass ich den Bargfrede gerne mal so ausflippen und spielen sehen würde wie ein Gattuso. Dann wär auch mal wieder so richtig "Leben" in der "Hütte"!

    Mir ist aber schleierhaft, wie man aufgrund einer "Kernkompetenz" eines Spielers - nämlich dem Zweikampfverhalten - einen solchen Vergleich anstrengen kann.

    Aber auch in dieser Hinsicht gilt: Ich würde es Werder und der Bundesliga gönnen, wenn Bargfrede dem Gattuso gleich - mit dessen Siegeswillen - voranschreiten würden. Dann wäre ich garantiert einer der ersten, der Bargfrede zum Kapitän machen wollen würde.
     
  13. Es ist mMn richtig, dass man den Thread wiedereröffnet hat. Denn nun berichten doch schon einige Medien von einem Interesse. In Italien sprach sogar eine Zeitung davon, dass Werder Pazzini mit Kaufoption über 12 Millionen € leihen wolle. Pazzini selbst möchte aber angeblich nicht nach Deutschland.

    Oh man. :lol::lol::face:
     
  14. Wobei ich von meiner Seite noch anmerken möchte, dass ich persönlich Pazzini dazu raten würde, Lazio zu favorisieren. Warum? Weil er da mit Klose einen Stürmer vorfindet, mit dem er richtig "Ramba-Zamba" veranstalten könnte.

    Pazzini hatte seine beste Zeit bei Genua im Sturmduo mit Cassano. Das wird mE Gründe haben.

    Nichtsdestotrotz würde ich ihn natürlich gerne in Bremen kicken sehen, weil er uns extrem nach Vorne bringen würde. Er könnte mE den Abgang von Pizarro "kompensieren" und mit Elia, Arno, Petersen, Hunt, Ekici, etc. wären auch Spieler an seiner Seite, mit denen er was aufziehen könnte.
     
  15. War er denn bei Inter alleinige Sturmspitze oder welches System spielen die aktuell bevorzugt?
     
  16. In Zukunft spielt "Inter" nur mit einer Sturmspitze. Deshalb sieht Pazzini sich demnächst mit zu wenig "Einsatzzeit" und möchte wechseln.

    Ein ähnliches Problem könnte ihn zwar auch in Bremen ereilen, wenn man die Ausrichtung in Bremen sich anschaut, nur: Thomas wird ja nimmer müde zu erwähnen, dass das System sich nach den Stärken der Spieler richtet und nicht umgekehrt. Pazzini ist der Inbegriff eines spielenden Stürmers und von daher wäre vieles möglich. Zudem wäre auch für ihn Platz in einem 4-3-3.

    Allein der Glaube fehlt mir, dass KA diesen Transfer wirklich möglich machen könnte.
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die wichtigste Neuigkeit in diesem Thread:

    ENDLICH hat jemand die runden Klammern im Titel durch eckige Klammern ersetzt! Dankeschön!
     
  18. Auf jeden Fall würde mir die Variante, Pazzini zu verpflichten bzw. mit Kaufoption auszuleihen sowie de Bruyne zusätzlich zu leihen, besser gefallen, als Lukaku und de Bruyne beide nur als Leihgabe zu bekommen.

    Da ich freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht habe. :cool:
     
  19. pazzo

    pazzo

    Ort:
    NULL
    Hallo Werder-Fans:wink:
    Als Inter-Fan meine Sicht der Dinge über Pazzini
    Die letzte Saison von Pazzini war echt schlecht. Aber man muss auch sagen das Inter allgemein eine katastrophale Saison gespielt hat. Pazzini ist ein Knipser der jemand braucht der ihn mit flanken versorgt, einer wie Cassano bei Sampdoria, wo er in 87 Spielen 48 Tore erziehlt hat.
    Als er im Winter 2011 zu uns wechselte hat er eingeschlagen wie eine Bombe, 11 Tore in 17 Spiele.

    wie oben gesagt die ganze mannschaft hat katastrophal gespielt. Inter hatte letzte saison 3(!) verschiedene Traniner. Ausserdem sass er oft auf der Bank. Trotzdem muss ich sagen dass er ein paar unglaubliche dinger nicht gemacht hat.

    Ja der Junge hat ne Krise, aber die hatte jeder gute Stürmer auch schon. Ich bin überzeugt dass er in der Bundesliga eine gute Figur machen würde und finde es schade dass er Inter verlassen muss.
     
  20. Ciao pazzo und Bienvenuto hier im Forum!

    Pazzini habe ich in beiden spielen der Samp gegen uns gesehen und anhand der beiden Spiele ist er ein guter Spieler, kreativ aber auch abschlusstark. Im Zusammenspiel mit Cassano damals war er unglaublich torgefährlich. Wenn wir Ihn an die Weser holen dann ist das wohl wie ein Weltwunder.

    Mal sehen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.