[Diskussion] Pazzini

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Nordhorn, 4. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich mach mal den Ronaldo-zu-Werder-Thread auf, allofs war ja schonmal in Madrid.
     
  2. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und ich habe ja nicht aus jux und dollerei ein Thread aufgemacht weil ich lust dazu hatte sondern weil über Pazzini diskutiert wurde z.b. im Worum Podcast..
    Jetzt mögen einige vieleicht sagen Shao oder das Worum was wissen die denn schon, doch ich weiss das sich viele auch auf deren aussagen beziehen....
    Wenn hier die Verantwortlichen meinen es ist gleichzusetzen mit einem interesse an Messi oder CR7 dann macht das ding hier zu..
     
  3. Es macht aber doch kein Sinn, einen Thread zu eröffnen, wo es noch nichtmal ne gute (seriöse?) Quelle gibt.
     
  4. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist ja in Ordnung doch ich kann es doch nicht schließen meine Damen und Herren;)
     
  5. Welche Quellen sind denn seriös? SpoBi, Bild und die ausländischen Gegenstücke?

    @chrissie: Was wohl wahr ist...
     
  6. Wieso eigentlich Shao? Was hat er gesagt? Bei worum ist er eigentlich recht seriös..
     
  7. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte schließen! Keine falschen Erwartungen wecken!
     
  8. Hältst Du den Transfer an sich für so unrealistisch oder dass man P. wirklich bekommen kann?
     
  9. Gibt es zu Pazzini eigentlich neue Quellen, die nicht auf dem Bild-Bericht basieren, der möglicherweise auch nur ausm Worum abgeschrieben ist???
     
  10. Nö=)
     
  11. Ausser das berichtet wird, das Pazzini sowieso nicht nach Deutschland möchte, nein ... Quelle: irgendeine italienische Zeitung die vom Worumtwitter zitiert wurde ...
     
  12. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich kann mich nur wundern echt...
    Kicker und Bild und einige wohl ansehnliche "Insider" Berichten von einem Interesse von uns ja und alle nörgeln nur rum..
    "Äh nä gibt es eigentlich überhaupt Quellen bla bla, macht das zu äh usw."
    Bei Lukaku zb. schreibt doch keine ?seriösere? Quelle als der Kicker,Bild,TM,Worum usw wie bei Pazzini...
    Da kommt aber nicht sowas negatives auf...
    Warum???
    Und dann diese komischen Antworten so wie:" KA soll mal nach Barcelona fliegen dann mach ich einen Threat auf Messi nach Bremen" Wie albern echt. Hat doch niemand gesagt das er kommt doch das das Interesse besteht und KA in Mailand war, und nicht um einen Umweg nach Turin zu nehmen, um die Möglichkeit abzuklopfen ist doch sehr wahrscheinlich.
    Freut man sich nicht darauf so einen Spieler eventuell zu bekommen oder liegt es daran das es, und es ist ja nicht das erste mal, das Worum als erstes diese Schlagzeile oder das Interesse ans Tageslicht führte???
    Ich meine die Frage ernst also nicht falsch verstehen....
    Alle wollen einen erstklassigen Stürmer aber Pazzini neeeeee:zzz:
     
  13. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo steht das zeige mal bitte:eek:
    :lol:
     
  14. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx: eben, so viele Stürmer dieser Klasse, die aufgrund ihrer Situation im Verein zu haben und (jedenfalls auf Leihbasis) erschwinglich sind, gibt es nicht.
     
  15. @Nordhorn:

    In irgendeinem italienischen Zeitungsartikel, der per Twitterunterstützung unter die Leute gebracht wurde, stand die Aussage, dass Pazzini keine Bock auf Deutschland habe.
     
  16. Dieses andauernde rumnörgeln und diese albernen Messi-Vergleichen nerven wirklich nur noch (hatte ich auch schon vor einigen Wochen geschrieben).
    Ich würde mich riesig freuen wenn man einen so starken Stürmer in unseren Reihen begrüssen dürfte.
     
  17. http://www.sportevai.it/calcio/calc...er-brema-frenata-mudingayi-ancora-tre-pedine/

    Google translateur spuckt aus:

    "Der Bomber möchte nicht nach Deutschland, wo auch die Werder Bremen würde ihn mit offenen Armen empfangen (bereit für ein Angebot von Inter für 12 Millionen, um den Player zu kaufen) und warten Sie, unter irgendeinem italienischen Verein zu tun, gehen"

    Aber zur Zeit wird eh alles zu Bremen geschrieben was man sich aus der Nase und sonst woher ziehen kann, von daher wärs sinnvoll wenn alle mal bisschen den hier :zzz: < machen würden ... (vielleicht auch :bier: < den)
     
  18. Quark, dass ist nur das ganz normale Sommerfieber das sich jedes Jahr zu dieser Zeit einstellt. Bin mir sicher das in den kommenden Wochen noch diverse Namen durch die Stadt getrieben werden, jetzt nachdem die Saudis Trillionen an Euros auf den Markt schmeissen. Das wird noch ein schöne Kettenreaktion in Gang setzen. Und unter Umständen mit einer Menge beleidigter Bankdrücker in europ. Spitzenvereinen, denen Werder Bremen eine echte Alternative bieten kann.
     
  19. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Der Kicker hat das Interesse auch am Rande erwähnt.
     
  20. Interesse hin, interesse her. Hier wird mir mittlerweile viel zu sehr vom "Wunderstürmer" geprahlt.

    Was hat der Junge im letzten Jahr geleistet? Er hat bei Inter gespielt. In der Zeit hat er 33 Partien absolviert und lediglich 5 Tore erzielt sowie 4 Assists.

    Wenn ich da an den guten alten Rosenberg denke, den wir hier so gescholten haben. Was würden wir hier mit Pazzini anstellen? Was ist mit dem Jungen los? Vor allem, warum sind wir so verblendet, dass hier keiner, aber auch wirklich keiner vor dem Hintergrund dieser Daten mal aufzeigt, dass da nen Spieler geholt werden soll, der wohl grad ne Krise hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.