[Diskussion] Pazzini

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Nordhorn, 4. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also leihen wir uns jetzt unseren Sturm zusammen:p
     
  3. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiss auch net woher diese "Leihwut" kommt und das ohne KO
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja ich würde sagen, das liegt am Sparzwang und das man sich nicht wieder irgendwelche Flops einhandeln will. Wobei das ohne KO auch ein sehr merkwürdiges Modell ist
     
  5. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Im Podcast wurde doch nichts von keiner KO gesagt oder?
     
  6. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja da hast du ja auch recht doch wie du auch schon sagst macht es auch keinen grossen unterschied ob man eine KO reinbringt
     
  7. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt aber ich denke das wir uns diesen Spieler wirklich nicht leissten können obwohl die TM werte nicht unbedingt maßgebend sind
     
  8. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Wenn er anders Jubelt, kann er ruhig kommen! :D
     
  9. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  10. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Den bekommen wir nie. Niemals! Und wenn ich mich täusche, dürft ihr euch nen Nick für mich ausdenken :stirn: :svw_applaus: :applaus:
     
  11. Da stimme ich meinem Vorredner zu, dass wir den niemals bekommen.
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    kann mich gar nicht an sein jubel erinnern ? :confused:
    Was war denn ? :confused:
     
  13. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Versprochen?!?!?!?
    Ich nehme dich bei Wort ja:D
     
  14. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vieleicht ist er auch wegen Merkel da dachte ich auch erst doch er ist ja ganz in Genua now....
    Würde mich mal interessieren warum wieso weßhalb er da ist und um wen es sich da sonst handeln sollte....
     
  15. Ja darfst du. Wenn Klausi nach Mailand geflogen ist, macht er maximal Shake hands und reist evtl. nach Turin weiter um Elia einzutüten. Aber selbst da weiß ich a) nicht ob es wirklich der richtige für uns ist und b) ob wir den überhaupt geliehen bekommen.

    Sollten wir ihn kaufen, kann ich nicht mehr an KA glauben. Aber hier geht es um Pazzini und bevor der olle Ur-Italiener sein Land verlässt, vergehen noch ein paar Jahre. Dann landet er evtl. in China, den USA oder in der Wüste um noch einmal richtig abzusahnen.
     
  16. Naja, er muss ja nicht wegen Verhandlungen neuer Spieler da sein oder? Das kann doch tausende Gründe haben. Sofern er überhaupt in Mailand ist.

    Aber man darf ja spekulieren:
    in Inter's Kader tummeln sich neben Pazzini noch Altstar Forlan und Youngster wie Costaignos und Coutinho. Ist aber ja bei allen eh nur ne Leihe ohne KO drin. Beim alten Forlan vielleicht auch mit KO.

    Beim AC sehe ich eigentlich gar keinen.
     
  17. Wie wärs mit Montolivo, schön im Norden Deutschlands, nicht weit Richtung Schleswig und er kann endlich wieder seine Muttersprache sprechen?

    Aber die Bella Italia Gerüchte gefallen mir. Pazzini ist ein echter Knipser. Vielleicht bekommen wir ihn ja im Doppelpack mit Forlan?

    Forza Klaus :svw_applaus:
     
  18. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es scheint ja eh eine Vorliebe von Klausi zu sein, Spieler zu verpflichten, die gegen uns getroffen haben :)
     
  19. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es wird keinen pazzini und schon gar keinen forlan bei Werder geben.
     
  20. Das wär echt zu schön um wahr zu sein.
    Das wäre echt genial wenn Pazzini zu Werder kommen würde.
    So oder so muss noch ein Knipser kommen.
    Mit Petersen oder eventuell einem Elia ist das nicht getan.
    KA hat noch ne Menge Arbeit vor sich, und ich hoffe er sieht das genauso;).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.