[Diskussion] - Patrick Helmes

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Tobee18, 6. März 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobee18

    Tobee18 Guest

    Hallo Leute,
    ich denke über diesen Stürmer wurde noch gar nicht diskutiert. Wir brauchen doch unbedingt noch einen da bei uns wirklich Holland in Not ist da wir mit Pizza wirklich nur einen Stürmer haben. Helmes ist beidfüßig, kann den Ball halten und was denk ich bei unseren C-Stürmern das größte Problem ist, er kann auch einen Ball annehmen. Ich denke er ist einer der besten deutschen Stürmer die wir haben und von der spielweise würde er perfekt zu Pizza passen. Da er ja bei Leverkusen zur Zeit kaum zum Zug kommt, wäre es doch eine Überlegung Wert. Man ist sich doch einig das sich hier noch was tun muss, sonst würde es doch nicht so viele Threads geben, warum M.M. oder andere ausländische Stürmer wenn wir solche auch bereits in der BuLi haben. Mit unserer bisherigen Qualität ist die Championsleague weit weg, der eine kann nur drauf ballern und hat absolut kein Gefühl im Fuß. Entweder der Ball durchtrennt die Maschen oder der Ball fliegt in die Weser und der andere verstolpert mehr als alles andere und man kann froh sein wenn ein Pass über 5 Meter ankommt. Sicherlich harte Kritik aber das sind nun mal Profis, ist ja schon traurig das man als "außergewöhnlich" dargestellt wird wenn man beidfüßig ist aber das ist ein anderes Thema. Was halten ihr von der Personalie Helmes ?
     
  2. im grundsatz okay, ABER es reicht wenn du den namen in dem thread "vorschläge für stürmer" ins spiel bringst.
     
  3. Und ich dachte ernsthaft es gäb' ne Quelle.. :wall:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.