[Diskussion] Pablo Armero

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 23. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das Intresse scheint ja wirklich etwas konkreter zu sein. :)

    Laut Shao Post im Infopool soll in den nächsten Stunden ein offizielles Angebot für ihn reinkommen, das gestrige Spiel war wohl sein letztes für Palmeiras.


    TM-Gerücht

    Profil Pablo Armero

    Was spricht für ein Intresse?:

    • Allofs hat sich den Spieler beim Spiel zwischen Palmeiras und Gremio selbst angeschaut.
    • Schaaf fordert Verstärkungen um auf drei Hochzeiten tanzen zu können.
    • Die großen Schwachstellen sollen schnell behoben werden, also auch die LV Position.
    • Werder soll in den nächsten Stunden angeblich ein Angebot einreichen, es wird spekuliert, dass das Spiel gesten sein letztes für Palmeiras war.
     
  2. Wenn ich das schon lese, dass eine Agentur wieder ihre Finger im Spiel hat:roll:
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ist doch völlig normal für brasilien
     
  4. ist das wirklich einer der uns weiter hilft?

    ich muss zugeben ich kenne ihn nicht.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wer kann was über ihn sagen? wo liegen stärken und schwächen?

    und bitte kein youtube video posten..... ich will text!!!
     
  6. Soll ziemlich schnell sein, ein gutes Zweikampfverhalten besitzen, in der Offensive auch recht gut. Sein Defensiveverhalten angeblich ausbaufähig, ebenso wie seine Flanken.
     
  7. Rein vom Profil her macht es den Eindruck er könne uns zumindest besser helfen als ein Tosic oder Abdennour.
    Wobei bei Südamerikanern ohne Europaerfahrung natürlich immer ein schaler Beigeschmack ist...
     
  8. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Die Ablöse scheint ja nicht so hoch zu sien und Brasilianer die auch aus Brasilien kommen haben ja keine utopischen Gehaltsvorstellungen, von daher hält sich das Risiko ja auch in Grenzen.
     
  9. Ich schätze zwischen 3-5 Millionen.
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nur schade, dass er aus kolumbien kommt:D
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lt. Profil ist er kein Brasilianer sondern Kolumbianer
     
  12. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    3 Miollionen fände ich persönlich sehr gut, bei 5 Millionen müsste der aber schon wirklich Einiges auf dem Kasten haben. Aber Klausi wird es eh nicht zu 5 Millionen kommen lassen so wie ich den kenne.;)
     
  13. :lol::lol::lol::lol:
     
  14. Ein bei Kolumbianern weit verbreitetes Phänomen :D.
    Genauso wie übrigens recht stattliche Gehaltsvorstellungen, wenn sie vorher bei einem brasilianischen "Sprungbrettverein" gespielt haben.
     
  15. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Ja habe ich auch gerade gelesen.
    Peinlich peinlich.
    Aber auf die trifft ja beinahe das Selbe zu. ;)
     
  16. CTULU

    CTULU

    Ort:
    NULL
    Hmm, klingt sehr nach nem 2. Boenisch... Alles Punkte, die meiner Meinung nach auch auf Boenisch zutreffen...
     
  17. das trifft so ziemlich auf alle Außenverteidiger zu, die noch keine riesen Erfahrung haben. Hoffe, er ist besser als Boenisch
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich auch so. Wir brauchen nicht noch einen offensiv talentierten AV. Besser wäre einer, der sein Hauptgeschäft Defensive beherrscht. Boenisch kann man bringen, wenn man Druck nach vorne machen will. Aber Grundsätzlich sollte Werder erst mal hinten Links sicher sein
     
  19. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Solange er eine Fehlpassquote unter 50% hat, wird das kein Problem. :lol:
     
  20. Eimer

    Eimer Guest

    also was man so in Videos sieht is der ne ganze ecke schneller als boenisch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.