[Diskussion] Nolan Roux

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 16. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da in vergangener Zeit immer mehr Quellen auftauchen, die von Werder's Intresse berichten, hier der Diskussions-Thread zu Nolan Roux.

    Name: Nolan Roux
    Derzeitiger Verein: Stade Brest 29 (Ligue 1 - Frankreich)
    Alter: 22
    Größe: 1,82m
    Starker Fuß: Rechts
    Position: Sturm
    Geschätzte Ablöse: 5.5-8 Millionen



    Nolan Roux - Spielerprofil

    In der zweiten frnzösischen Liga erzielte Roux vergangene Saison 15 Treffer in 34 Liga-Spielen.

    -------------------------------------------

    http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100401_075024_nolan-roux-suivi-par-le-werder.html

    Werder ist neben anderen Clubs aus Frankreich an Roux intressiert.

    http://www.fussballtransfers.com/brest-manager-zu-ft-com-noch-keine_article6971.html

    Laut Brest Manager gab es noch keine Anfrage von Werder.

    http://www.sofoot.com/nolan-roux-une-erreur-de-ne-pas-monter-125092-article.html

    Roux weiß von Werder's Intresse nur aus der Zeitung.

    http://www.fussballtransfers.com/sv-werder-allofs-greift-wegen-roux_article8027.html

    http://www.lensois.com/breve-27957-et-si-nolan-roux-changeait-d-air-.html

    Allofs greift wegen Roux zum Hörer.

    http://www.alleztfc.com/actu/brest-repousse-6-5-millions-d-euros-pour-roux,6758.html

    Brest hat ein Angebot über 6.5 Millionen von Werder für Roux abgelehnt.

    Kann sein, dass ich noch einige Quellen vergessen habe.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie spricht man das aus? So wie Moulin Rouge? :lol:
     
  3. Also ich glaube da ist gar nichts dran... warum sollte Werder 6,5 Mio für solch einen Spieler bieten :confused: Stürmer brauchen wir keinen mehr und schon gar nicht für 6 millionen ;)
     
  4. das sehe ich anders. Außer mit Piza ist im Sturm nicht vernünftig für die CL aufgestellt.
    Wenn man dann auch noch unterstellt, dass Hugo und Rosi uns verlassen, besteht da absoluter Handlungsbedarf.
    Ob ein franz. Zweitligaspieler da richtig ist, kann man sicherlich diskutieren. Aber Handlungsbedarf ist im Sturm absolut.
    Es würde auch die Handlungsoptionen verbreitern, man kann Marin wieder ins Mittelfeld holen und mit zwei "echten" Stürmern spielen
     
  5. Nach aktuellem Stand sind Almeida und Rosenberg aber noch in Bremen. Einen Wagner, der in der Vorbereitung überzeugen konnte haben wir auch noch. Nicht zu vergessen daß Herr Arnautovic hier ebenfalls als Stürmer vorgestellt wurde und diese Position auch bekleiden kann. Pizarro, Almeida, Wagner, Rosenberg, Arnautovic ... also ich sehe da ehrlich gesagt überhaupt keinen Bedarf.

    Und daß Werder 6,5 Mios für so ein relativ unbeschriebenes Blatt, das bisher nicht mal 1 .Liga gespielt hat, ausgeben will, halte ich (auch angesichts der bisherigen Verpflichtungen von Arnautovic und Wagner) ebenfalls für ziemlichen Humbug.
     
  6. Ja, aber KA kann ja nicht erst tätig werden, wenn jemand der beiden geht...schon vernünftig, rechtzeitig nach Alternativen zu schauen
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es steht doch nur bei Rosenberg fest, dass er gehen soll. Bei Almeida ist das gar nicht geplant, vielleicht von seiner Seite, aber nicht von Werders Seite.
     
  8. Almeida's Vertrag läuft nur noch bis 2011, es gibt mehrere Intressenten und Almeida selbst scheint ein wenig unzufrieden zu sein. Bei einem guten Angebot ist Werder mit Sicherheit gesprächsbereit.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sicher, aber es ist sicherlich nicht geplant. In erster Linie will man mit ihm sicher verlängern. ;)
     
  10. Meiner Meinung nach könnte man da ruhig Mosqera oder einen anderen aus der Jugend holen als einen Französischen 2 Liga Spieler für ca. 5 Mio :roll:
     
  11. Die Frage ist nur, ob Almeida das auch will. ;)
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    es ist ja auch keine schöne situation für ihn, das werder umgestellt hatte auf eine spitze und somit pizza klar gesetzt, was ihn auf die bank verbannt hatte. er ist jung und hungrig, von daher ist es klar das er mit seiner rolle als reservist nicht zufrieden ist.
    und durch die (mehr oder weniger) erfolge mit werder und seiner guten (wenn auch kurzen) leistung im nationalteam sind sicher noch andere auf ihn aufmerksam geworden.
    und zusätzlich noch mit futasc und arnautovic in der hinterhand - das lässt sicher auch in seinem kopf ein fragezeichen zurück, ob es hier überhaupt noch sinn macht.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du redest ein wenig an mir vorbei. Ich habe ja gesagt, dass von Almeidas Seite sowas vielleicht angedacht ist, aber von Werder ist die Sturmplanung erstmal abgeschlossen und man möchte MIT Almeida in die neue Saison gehen. Sollte es nicht so kommen, wird man sich DANN mit einem Ersatz beschäftigen, bzw. schon einen in der Hand haben. Nur eben jetzt nicht.
     
  14. Ich galube allein schon wg. der kolpotierten Ablösesumme nicht, dass dawas dran ist!
     
  15. Okay, sorry, dann kann man das natürlich alles so stehen lassen. :tnx::beer:
     
  16. "Nolan Ruh"
     
  17. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Lieber die eigenen u23-Spieler einsetzen, als einen Nobody für 5 mio aus der 2 Französischen Liga holen.
     
  18. Ich finde es hier immer klasse wie Leute,die den Spieler wahrscheinlich noch nie gesehen haben,darüber urteilen ob er eine Verstärkung für die Mannschaft wäre.
    Klaus ist neben Herrn Hoeneß der beste Manager in Deutschland,und wenn er "angeblich" an irgendeinem Spieler interessiert ist,auch wenn der 5 Millionen Euro kostet,dann wird er sich wahrscheinlich schon etwas dabei denken ;)
     
  19. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    du meinst den hoeneß, der in den letzten jahren pranjic, gomez, braafheid, tymoshuk und beinahe auch van der wil für irre preise geholt hat und glück hatte, dass ihm kurz vor transferschluß noch robben angeboten wurde, der die anderen graupen vergessen läßt? der dafür lucio und ze roberto ohne not weggejagt hat?

    was transfers angeht ist ka imo ein weit begabterer manager als hoeneß, insbesondere wenn man die begrenzten möglichkeiten sieht, die ihm zur verfügung stehen.

    und ich sehe durchaus, dass hoeneß seinen verein betriebswirtschaftlich sehr gut führt, langjährige sponsoren zu stillen miteigentümern macht und fette summen aus telekom, audi und adidas rauspresst (wobei letztere das doppelt und dreifach verdient haben, als beckenbauer gegen das nike angebot an den dfb gestimmt hat). in bezug auf das transferbusiness ist er aber nicht mit ka vergleichbar.

    sorry für offtopic ;)
     
  20. Naja, oder der Hoeneß der Ribery, Robben und Olic und van Gaal nach München geholt hat und dessen Mannschaft im letzten Jahr das Double geholt und im Champions-League-Finale gestanden hat...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.