[Diskussion] Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 26. April 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich habe nicht lukaku mit petersen verglichen, sondern deine argumentation, die sich bis dato lediglich darauf beschränkte, dass die zweite liga zu schwach sei um überhaupt eine bewertung petersens anstellen zu können.
    das gleiche würde in dem fall dann nunmal auch für lukaku gelten. allein daran solltest du den fehlenden gehalt deiner bisherigen kritik bemerken.
     
  2. und doch hast du wieder Lukaku mit Petersen verglichen. Ein Petersen hätte auch nach 10 Jahren keine Chance jemals für Chealsea in Frage zu kommen, weil er einfach ein anderer Spielertyp ist. Ein Lukaku hat die Qualität in der BULI in der ersten Saision Torschützenkönig zu werden. Hast du mal den Typen gesehen wie der sich bewegt, er ist ein PUma. Allein schon sein Auftreten flösst den Abwehrreihen ANgst ein. Ein Petersen hat nicht mal annährend diese Austrahlung.
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    nein. habe ich nicht. du verstehst letztlich einfach nicht, auf was ich heraus will. also lassen wir es gut sein.
     
  5. natürlich verstehe ich, du willst sagen, dass auch die Liga in der Lukaku getroffen hat eine schwache Liga ist (bzw. vergleichst sie mit der 2. Liga).
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    was aber nur als solches betrachtet eben rein gar nichts aussagt - und das war das, was ich verdeutlichen wollte.
     
  7. und ich wollte nur sagen, dass unabhängig von der Liga in der Lukaku gespielt hat er ein ganz anderer Stürmertyp ist, der bei uns 100% zum Topstürmer werden könnte (nicht dass ich das nicht Petersen auch genönnen würde und ihm wünschen würde, wenn er zu uns kommt, aber bei Petersen ist diese "könnte" schon fraglicher)
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Mal ne frage
    Es gibt ja das gerücht das Lukaku von Chelsea kommen soll (siehe infopool) ist es denn vorstellbar das Lukaku und Petersen kommen ? Ich meine wir brauchen 2-3 Starke ST und wenn Pizarro geht haben wir nur noch Arnautovic.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du hast Füllkrug noch vergessen:D

    Da Lukaku nur auf Leihbasis kommen würde, ist das schon vorstellbar. Meiner Meinung nach. Als Kauf sicherlich zu teuer, vor allem in Verbindung mit Petersen.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Unabhängig von diesem Gerücht, hat man doch schon bestätigt, dass zwei neue Stürmer kommen, wenn Pizarro auch noch geht.
     
  11. Laut Thomas Schaaf (Artikel im Weserkurier) kommen, sollte Pizza gehen, noch 2 Stürmer. In dem Fall wären also Petersen und Lukaku möglich.
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Danke euch allen für die schnelle Antwort :tnx:
    Also Petersen und Lukaku im Sturm und Arnautovic dahinter wäre echt ein Traum :applaus:
     
  13. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Aber dann bitte noch Piza behalten, damit wir wenigstens etwas Erfahrung im Surm haben...
     
  14. Ich tippe mal drauf, dass man die Sache mit Petersen für Rosenberg jetzt eintüten möchte, zumal Lasogga ja aufgrund eines Kreuzbandrisses aus dem Rennen ist.

    Die Geschichte mit Lukaku halte ich nur für Sinnvoll, wenn Pizarro gehen sollte, aber mir ist ein Pizarro mit festem Vertrag lieber als ein ausgeliehener Lukaku ehrlich gesagt.
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Das Problem an Lukaku ist, dass Werder sich die Ablöse nicht leisten kann, heute nicht und in zwei Jahren auch nicht. Eine Leihe über zwei Jahre wäre die einzige sinnvolle Variante für Werder, da nur dann gewährleistet ist, dass man selbst ohne Kaufoption für zwei Jahre einen potentiell sehr starken Stürmer im Kader hat. Rechtfertigt er seine Ablösesumme, dann wird Chelsea ihn zurück haben wollen und er bekommt dort umgehend eine Vertragsverlängerung gegen die Werder in 100 Jahren nicht ankommt, financial Fair Play hin oder her.

    Die andere Seite ist natürlich: Selbst wenn Pizarro verlängert, in zwei Jahren ist er weg und in diesen zwei Jahren würde er Werder sicher teurer kommen als ein ausgeliehener Lukaku...weg wären sie nach zwei Jahre also beide aber bei den Finanzen....knifflig...
     
  16. Lukaku wird auf keinen Fall kommen. Denke eher, daß wir uns Lucas Piazón für 1-2 Jahre ausleihen dürfen. Dann hätten wir wenigstens einen 10er :)
     
  17. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Warim sollten wir das? Lukaku ist (meiner Meinung nach) stärker und Piazon ist momentan schon verliehen, da müsste man erstmal schauen, ob Chelsea ihn nochmals verleihen würde.
    Und dazu ständen wir dann immer noch ohne Stürmer da. ;)
     
  18. meiner Meinung nach wäre das das mindeste. bedenke mal, wenn arno mal wieder mit seinem hund spielt und einer der beiden gesperrt wäre :D
     
  19. mola23

    mola23

    Ort:
    H&#8364;$$&#8364;N
    Kartenverkäufe:
    +1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.