[Diskussion] Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 26. April 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mich auch,wenn er als Stürmer Nummer zwei geplant ist
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Nach unseren Informationen ist der Wechsel von Nils Petersen vom FC Bayern zu Werder fix. Modalitäten noch nicht bekannt. #werder #fcb
     
  3. Was heißt nach "unseren Informationen"?
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Nach den Informationen von Marcel & seiner Crew...:lol:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenns stimmt :applaus:
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    weiß nicht
    so hats worum bei facebook gepostet
     
  7. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Dann sind wohl die Informationen vom Worum gemeint. ;)
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    bist mir ja ein ganz heller :thumb:
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Schon klar, aber warum hast du dann ''weiß nicht'' geschrieben?

    Naja, ist ja auch egal. ;)
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :knutsch:
     
  11. anton24

    anton24

    Ort:
    NULL
    Petersen soll gerne geholt werden, aber müssten 2,5 Mio. nicht reichen. Das hat er doch auch für Bayern gekostet, oder etwa mehr? Ansonsten Leihe, aber gefälligst mit Kaufoption, man sollte Bayern ja nicht noch helfen. Es wäre furchtbar, wenn er für Bremen super spielen würde und dann umsonst zurück zu Bayern ginge.
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bayern hat ca 2,8 bezahlt und ich denke, dass wollen sie mindestens wieder haben.
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nächste Saison spielen wir mit 2 Champions League Gewinner im Sturm :applaus:
     
  14. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ja?
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja sichi...

    Petersen + Arnautovic :D
     
  16. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Na eben, den habe ich ja ganz vergessen.:D
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es gibt auch noch die Möglichkeit, dass er einfach so schlecht war, dass da auch mit Erfahrung nichts zu machen ist. Der vergleich von ihm hinkt nicht, das Rad eiert.
    Natürlich verlernt man das Radfahren nicht, aber ich möchte mal sehen, ob er dass nach gewisser Zeit noch genausogut kann.


    Sollte man halt dazu schreiben, wenn man "zitiert".
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Werder kann es sich derzeit nicht leisten, einen Petersen für c.a. 3,5-4 Mios fest zu kaufen.
    Dafür haben wir noch viel zu viele andere Baustellen.

    Optimal wäre zunächst eine Leihe mit fester KO (die kann dann meinetwegen bei der o.a. Summe liegen). Schlägt er ein und kann sich in der Bundesliga beweisen, ist er das Geld auch wert. Und die Argumente, das er sich bislang noch nicht in der Bundesliga beweisen konnte, sind lächerlich. Hätte er dies schon getan, wäre er wohl kein Thema für Werder.

    Übrigens: Als wir damals Rudi Völler holten, hatte der sich auch noch nicht in der Bundesliga bewiesen...Was aus ihm wurde, ist ja wohl auch den jüngeren hier bekannt oder?

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Der ist damals übrigens auch aus München nach Bremen gewechselt! :thumb:
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :thumb:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.