[Diskussion] Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 26. April 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Petersen kommt! Kannst Dich hinlegen! Gute Nacht! :beer:

    Also 1 Jahr Ausleihe ohne Kaufoption. Na ja mal schauen, vielleicht bleibt er ja doch. Könnte mir allerdings vorstellen, dass es was damit zu tun hat, dass Pizarro nur einen Vertrag über 1 Jahr bei den Bayern hat. Mit anderen Worten so lange Pizarro bei Bayern ist, bleibt Petersen. Wenn Pizarro gut ist und verlängert, wird Petersen eventuell verkauft. Wenn Petersen bei Werder einschlägt und Pizarro nicht überzeugt, läuft Pizarros Vertrag aus und Petersen geht zurück nach München.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre er auch wenn wir ne Leihe MIT Kaufoption hätte:roll:
     
  4. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ohne Kaufoptionen ist natürlich schade. Denn ich glaube auch das er hier gute Leistungen zeigt.
    Jetzt ist aber erstmal wichtig, dass wir für den Sturm einen ordentlichen Mann, den wir gut gebrauchen können, verpflichtet haben.
    Was dann in einem Jahr ist interessiert mich momentan nicht die Bohne.

    Ist jetzt auch offiziel. Steht auf dem Werder FB Account.
     
  5. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Also normal halte ich recht wenig von Leihen ohne Kaufoption.

    Nun ja.

    Trotzdem herzlich willkommen!
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder hat auch den Vorteil, wenn er voll überzeugt und 20 Tore macht. Dann ist er halt nächstes Jahr weg. Dafür hat er dann ein Jahr lang gute Leistung gebracht - vermutlich zu sehr günstigen Konditionen. Leihprämie allein und das, was Werder an Gehalt zahlen wird, werden verträglich sein.
     
  7. Ohne KO? :wall:
     
  8. War es nicht so, dass Hummels auch ohne Kaufoption an Dortmund ausgeliehen war und dennoch fest verpflichtet werden konnte, nachdem er überzeugt hatte?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und zu was ist das jetzt der Vorteil? Doch eigentlich nur zu der Variante das er hier gar nicht gespielt hätte!
     
  10. Halte davon garnix. Im nächsten Sommer geht dann das Affentheater wieder von vorne los und wir suchen uns den nächsten Stürmer den wir im Team integrieren müssen.
     
  11. Werder hat es jetzt auch bei Facebook gepostet:

    Dann mal herzlich Willkommen in Bremen! :svw_applaus:
     
  12. Die mussten da aber auch einiges latzen, das werden wir wohl eher weniger können, sollte er einschlagen.
     
  13. Wer weiß, was für Klauseln vereinbart wurden...
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Abwarten. Erstmal sollten wir uns freuen das er kommt. Dann freuen wir uns, dass er uns mit seinen Toren in die EL schießt und dann kann man im April/Mai 2013 sehen, wie es mit einem Kauf aussieht. :tnx:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was sollten denn für Klauseln vereinbart worden sein. Schon für eine eventuelle Verpflichtung oder wie meinst du das?
     
  16. ROLF

    ROLF Guest

    Ohne Kaufoption ,geht doch garnicht, sind wir nur noch ein Ausbildundsverein.:stirn:
    Wenn Petersen sehr gute Leistungen bring,ist er gleich wieder weg
    und die Bayer freuen sich.:wuerg::wuerg:
     
  17. Naja wenn ich auf TM.de folgendes lese wird er a) dann sicherlich nicht günstig und b) eine Verpflichtung sehr unwarscheinlich.

    Meldung:

    laut Sky News: Petersen wird den Vertrag bis 2015 bei Bayern verlängern und ein Jahr bei Werder Spielpraxis sammeln...
     
  18. lunchbo

    lunchbo

    Ort:
    NULL
    :roll: Sorry hab den Kotz-Smiley nicht gefunden.
    Könnte Bayern uns auch Geld geben dafür das wir ihm schön Spielpraxis schenken und die sich nächstes Jahr ins Fäustschen lachen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :wuerg::wuerg:

    na damit sind die Weichen ja gestellt!
     
  20. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich könnte ungefähr nur noch abkotzen!!

    Unser bester Stürmer geht 4 free zu den Bayern und nett wie wir sind bauen wir Ihnen nebenbei schon dessen Nachfolger für ihn schön auf!

    Spielt er gut (das würde auch bei um die 10 Tore zutreffen) ist er für uns unerschwinglich und wir haben den Bayern nen schönen Stürmer geformt oder ne ordentliche Ablöse beschert.

    Spielt er schlecht sind wir höchstwahrscheinlich sowieso im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...

    Und in beiden Fällen geht dann nächste Saison sowieso die ganze Scheisse wieder von vorne los! Wobei, wenn er gut spielt dann wird die Medienmaschinerie vermutlich schon ca. ab dem 20. Spieltag massivst Unruhe hier reinbringen...

    Und das wird als Win-Win Situation tituliert???

    CHAPEAU KLAUS!!!

    :wuerg::wuerg::wuerg:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.