[Diskussion] Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 26. April 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich beneide WOB auch für den Transfer. Ich meine 13 Millionen.... da hat sich die EM echt gelohnt :p:D
     
  2. hab ich eben bei FB entdeckt!

    "Misimovic macht den Weg für Petersen frei..." schreibt der Weser-Kurier. Angeblich sollen am Freitag die ersten Gespräche mit Nils Petersen stattfinden.

    http://www.weser-kurier.de/Werder.html
     
  3. Mit NP war man sich doch schon einig oder täusche ich mich jetzt? Auf jeden Fall gehe ich davon aus das der Transfer nur noch Formsache ist. :grinsen:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was hat eigentlich Misimovic damit zu tun? Du meinst sicher Mandzukic, oder?
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    das selbe hab ich auch gedacht :lol::lol:
     
  6. Jawoll, Zwetschke und Petersen machen Werder den Weg frei ... :D
     
  7. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Na dann, DANKE ZWETSCHGE!!! :D

    ;)
     
  8. http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/frei-petersen-abschied-werder-bremen-2368376.html

    Mehr oder weniger schon bekannt.

    MFG dkbs
     
  9. moin;-)

    ich hab das so kopiert wie ich es gepostet hatte;-)
     
  10. Die BILD meldet, dass noch ein Kracher kommen soll. Wer soll das denn sein?
    Wie lange ist es her, dass Werder einen echten Kracher geholt hat?

    Da darf man gespannt sein, wenns so stimmen sollte.
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der hier?

    Und Österreicher ist er auch noch?!
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Zu teuer im Unterhalt.
     
  13. Ist natürlich nicht auszuschließen, zumal Werders Scouting offenbar ne große
    Zweigstelle im Ösi-Land betreibt. Warten wir es mal ab.;)
     
  14. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4


    :lol: :thumb:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was ist jetzt eigentlich mit Petersen?

    Irgendwie erwarte ich hier stündlich eine Bestätigung des Transfers! :cool:

    Gibt es neue Erkenntnisse? :confused:
     
  16. Musst nur ne Seite zurück blättern.
    Gespräche sollen am Freitag fortgesetzt werden.
     
  17. Gespräche sind Freitag und iwie hab ich das Gefühl, dass es Freitag auch noch nicht zum Abschluss kommen wird....
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Danke!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    war das nicht immer so das Dienstag der Tag war an dem Transfers bekannt gegeben werden:D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin da zuversichtlicher. Vielleicht nicht Freitag, aber bestimmt in den nächsten Tagen. Das Thema wird sich schnell erledigen nach dem Mandzukic-Deal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.