[Diskussion] Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 26. April 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das reicht mir auch als Antwort. Hätte eher gedacht, dass Arno in die Rolle des Stürmer Nummer 1 schlüpft und Petersen wird die Nummer 2.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eben. Man will jemanden verpflichten, aber ob man es schafft, wird sich zeigen. Das wird ein Geduldsspiel.
     
  3. mich nervt der Spruch nicht.
     
  4. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Spätestens auf Norderney isser dabei.
     
  6. Stimmt bei Allofs zwar auch. Aber bislang war es ja eher Schaaf, der von zwei Stürmer und einem Kreativen im MF sprach und nun auf vielleicht noch jemanden neben den zwei Stürmer zurückruderte...kommt davon, wenn man vorher nicht Onkel Willi fragt :p
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Du wärst froh wenn der für Werder auflaufen würde.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich nicht. Damals nicht, als er hier gehyped wurde, letzte Saison nicht, als er den Durchbruch schaffte und auch jetzt nicht. Eine der unsympathischsten und unfairsten Drecksschweine in der gesamten Bundesliga. Sowas brauchts hier nicht.
     
  10. Folgt man Deiner Profilbeschreibung von MM konnte er am Ende ja nur an der Säbener landen. Dann ist es ja auch keine Überraschung.:p
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde mandzukic super, der hat beeindruckende Fähigkeiten.
     
  12. Woran machst du ihn als "unfaires Drecksschwein" fest?
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Übelste und unglaublich dreiste Schauspielerei in erster Linie. Da werden selbst Rib und Rob grün vor Neid.
     
  14. Ist mir eigentlich nie aufgefallen und ich habe letzte Saison sehr viele Spieler von Wolfsburg gesehen. Ich habe ihn eher als Typ wahrgenommen, der gerne mal die Arme ausfährt und sich NICHT beschwert, wenn der Gegner das auch tut.

    Ich gebe allerdings zu, dass er sich bei der EM mehr angestellt hat, aber in der Liga habe ich das absolut nicht so gesehen.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mir fallen direkt mehrere ein, z.B. auch gegen uns, aber auch vorletzte Saison z.B. gegen Frankfurt.
     
  16. Jawoll. Der ist absolut spielintelligent, kreativ und spielstark und ein zudem vollständiger Stürmer. Allein im Zug zum Tor ist er noch zu unkonstant, ansonsten hat er alles. Nach wie vor finde ich es schade, dass es nicht geklappt hat, ihn damals nach Bremen zu holen.
     
  17. Na ja, wenn du das so gesehen hast. Spieler, die das mal machen, fallen mir viele ein. Ich würde die trotzdem nicht als "unfaire Drecksschweine" bezeichen.

    :tnx:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx: Kann mich erinnern, dass ich über die Gerüchte damals gelächelt habe, aber im Nachhinein beneide ich WOB um diesen Transfer. Übermäßig unfair habe ich ihn auch nicht in Erinnerung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.